Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bibliothek [des Schattengeistes]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Bibliothek [des Schattengeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 10:16 pm

"Ja,da hast du wohl Recht..",stimmte Arisa zu,sie war sich dessen bewusst,das sie manchmal ohne Ende plapperte."Und was ist mit Frühstück?Du solltest das Frühstück nicht auslassen,das ist ungesund!Vielleicht bist ja deswegen so schlecht gelaunt,weil du nichts im Magen hast..." *Eigentlich sollte ich einfach weitergehn,schliesslich hält er mich für eine theatralische Nervensäge..Aber ich will herausfinden,ob auch ein netter Kater in ihm steckt..*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Bibliothek [des Schattengeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 4:09 pm

Aber das wirklich zu ändern schien sie nicht zu wollen. Nozomu kniff die Augen zusammen und schaute zum Himmel, die Sonne blendete und er schaute wieder zu Arisa. "An deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken um das Frühstück anderer machen!" Ich bekomme schon rechtzeitig etwas in den Magen! Er schüttelte den Kopf. Wenn sie weiter so macht, bekomm ich nur noch schlechtere Laune... Nozomu war eigentlich kein richtiger Miesepeter, aber er war unheimlich schnell von etwas angenervt und es dauerte lange ihn davon wieder zu entfernen. Man muss also viel Geduld für ihn mitbringen...
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Bibliothek [des Schattengeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 8:05 pm

Arisa verschränkte grinsend die Arme."Dazu ist es in deinem Fall wohl schon zu spät!"Arisa hörte Geräsuche von irgendwo weiter,es kam wohl vom Dorfplatz der Stadt.
Sie drehte sich neugierig dorthin un lauschte."He,Nozomu,hörst du das?Da ist irgendwas los!",stellte sie fest,gleich begeistert."Lass uns nachgehen,was es dort zu sehen gibt!",schlug sie vor,oder eher,beschloss sie,denn sie zog Nozomu einfach am Arm hoch und zerrte ihn Richtung Dorfplatz.Was das zierliche Mädchen für Kraft haben konnte,wenn sie nur wollte..

~Dorfplatz~
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Bibliothek [des Schattengeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 9:02 pm

~Kommt vom Dorfplatz~

Vorhin wurde er vom schlafen abgehalten, deshalb machte er sich nun wieder daran erstmal für einen wachen Kopf zu sorgen, und könnte dann direkt in die Bibliothek. Gut, das der Baum unmittelbar neben der Bibliothek steht. Ich kenne keinen schöneren Ort! Jedenfalls einen der das entspannen und ausruhen so unterstützte.
Er setzte sich bequem unter den Baum und lehnte sich gegen den Stamm um dann die Augen zu schließen und irgendwann friedlich einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek [des Schattengeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek [des Schattengeistes]   Bibliothek [des Schattengeistes] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek [des Schattengeistes]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Moonlight City (RSP2) :: Moonlight City-
Gehe zu: