Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Bar [Shadow Moon]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 8:48 pm

Die Bar hat Tag und Nacht geöffnet. Es sind meist nur zwei Personen hier anzutreffen. Einmal eine weibliche und einmal eine männliche. Die Menschen scheinen ein wenig deswegen zu Rätseln, doch solange das Trinken schmeckt, solle es ihnen egal sein. So lautet zumindest deren Motto. Die Getränke hier sind sehr gut und auch einzigartig. Man kann auch neue Vorschläge machen oder ähnliches. Auch ist hier große begeisterung wenn Menschen nach einem Job suchen. Doch oft kam schon die entäuschung das diese Jobs nur als Tarnung sind. Was die Menschen genau vorhaben, weis man dann leider nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 5:12 pm

"Hey!" Schrie Mika, die sich auf einen Barhocker gepflanzt hatte. "Nun mach mal voran mit dem Bier!" Und schlug die Faust auf den Tisch. "Jaja, Fräulein. Hier ist es!" Der Kerl stellte Mika das bestellte Bier vor die Nase, sodass diese erstmal einen ordentlichen Schluck trinken konnte. Es schmeckte ganz gut, doch das sprach das Mädchen natürlich nicht aus. Warum auch? Hielt sie für unnötig. Noch einen Schluck nahm Mika von dem Bier und leerte es nun bis zur Hälfte. Ja, mal wieder etwas ordentliches zu trinken, nach der langen Reise war nicht schlecht. Also trank sie freudig weiter und lies sich nun von den Blicken der beiden Angestellten nicht stören.
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 9:02 pm

~Yoshi kommt an~

Yoshi öffnete langsam die tür zur bar, als er mitten drin war schaute er zurück und schnaufte erstmal "ich hab sie abgehängt" sagte er leise zu sich selbst, ihr 'sie' meinte er seinen Leibwächter Yuna . Er richtete sie wieder und sah sich und sah sich in der bar um.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 9:15 pm

Kaum war der Typ eingetreten musste Mika's restliches Bier dran glauben und schon im nächsten moment, als der Kerl sich in der Bar umschaute, schrie sie los: "Hey! Was glotzt du denn so blöd!" Nun kam der Kerl hinter der Theke wieder zu ika und räumte ihr leeres Bierglas weg. "He! Bring mir noch eins!" Wieder hatte sie diesen Befehlston in der Stimme wie sonst auch.
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 9:24 pm

Yoshi sah zu dem mädchen das ihn gerade angesprochen hatte "und wo soll ich deiner meinung hinsehen ?" fragte er und ging zu ihr hoffe mal das Yuna nicht reinplatzt
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 9:26 pm

"Nicht zu mir!" Gab sie zurück und drehte sich wieder zum Tresen wo ihr auch schon das nächste Bier hingestellt wurde. Na geht doch! Wieder trank sie einen großen Schluck und schaute dann wieder zu dem Kerl der nun zu ihr gekommen war. Hmpf!
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 9:28 pm

"Ich hatte es nicht vor zu dir zu sehen" anscheind hatte sie ein problem damit "Doch da du es anscheind nicht magst..." fing er an und ginste "Schau ich erstrecht zu dir"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 12:35 am

"Hm?!" Sie schaute ihn mit einem Blick an, der irgendetwas zwischen Verwunderung und Wut war. "Sei froh das du noch Augen im Kopf hast, und ich sie dir noch nicht ausgestochen hab!" Ja, Mika war wahrscheinlich eines der brutalsten Mädchens die man kennen konnte, doch sie schien sich nicht darum zu kümmern, sondern trank weiter ihr Bier.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 4:47 pm

~Yuna und Kaito kommen an~

Das große reden kam von Kaitos seite nun nicht. Er war allerdings etwas überrascht, einfach so mitgezogen zu werden. "Und? Ist dieser Yoshi hier?", fragte er nur kurz ohne sich überhaupt umzusehen. *Warum sollte ich mich auch umsehen, ich kenn den kerl eh nicht!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 4:53 pm

Yuna Sah sich um und ging dan einfach zu einen kerl der mit einem mädchen redete, Packte ihn von hinten. "Was fällt euch ein einfach abzuhauen" "wow, YUna, wie hast du mich gefunden" "ich hatte hilfe" Das musste wohl Yoshi sein, Yoshi hob jedenfalls eine augen brauche und sah zu dem kerl der auch da rum stand . Er drehte Yuna um und schob sie weg "Dan kannst du ja jetzt sozusagen weiter suchen" "Mann Yoshi, ich hab den Befehl dich zu begleiten" "ich befehle dir geh mit ihm aus" "YOSHI"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 5:42 pm

*Yoshi... warum denke ich bei den Namen immer an einen Grünen drachen der in einem Videospiel durch komische Welten hüpft.* Kaito schien an dem ganzen eher wenig interesse zu haben. Bis er hörte 'Geh mit ihm aus'. *Wie war das?* Trotzdem verhielt sich Kaito erstmal ruhig. *Bin mal gespannt wie das endet*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 5:49 pm

Mika schaute die Beiden Neuankömmlinge mit feindseeligem Blick an. Noch mehr Nervensägen! Doch bei dem letzten Gedanken von Kaito konnte Mika nur zustimmen. Also wendete sich Mika wieder von dem Geschehen ab und trank weiter. "Was für eine nervige Gruppe Kinder", murmelte sie angetrunken vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 6:05 pm

Ja selbst Yuna fand das nicht witzig, jedoch Yoshi wollte nur seine ruhe. Vielleicht auch weil er schon ein wenig getrunken hatte. "Yoshi jetzt reiß dich zusammen" "Yuna, kleine. Komm schon genies es und mach dir ein schönen tag " "Ich hab den befehl dich davon abzubringen nicht mehr zu trinken " "sieste zuspäte, und ich befehle es dir auch also ,marsch marsch" Yuna lies ihnlos und yoshi flog darauf zu boden. Sie ging an kaito vorbei und zog ihn einfach mit. Als sie die bar verlassen hatten ärgerte sie sich eignetlich übersich selbst "genau das sollte ich verhindern, mann dummer yoshi"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 6:09 pm

Außer das ganze still zu beobachten, tat Kaito erstmal gar nichts... bis er dann hinausgezogen wurde. Nun verschränkte er die Arme. "Er meint das bestimmt nicht böse." Das von jemanden wie Kaito zu hören ist eigentlich auch eher ungewöhnlich. Bei so einer finsteren Art etwas positives. *Hey! Ich bin nicht so fies wie alle denken!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 6:14 pm

SIe sah nochmal in die bar doch schnell wieder weg "Normaler weise ist Yoshi ein ganz netter kerl, doch er trinkt zuviel und ich soll darauf aufpassen das es nicht passiert" ein schlechtes gewissen ohne grund amchte sich breit, wäre sie nicht shcon früher gekommen. "Doch er hat mich weggeschickt, mit einem befehl, und bevor ich ärgerbekomme bleib ich lieber weg."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 6:30 pm

"Du musst dir mal im klaren darüber sein was wichtiger ist. Willst du lieber zusehen wie er langsam aber sicher seinen Körper immer mehr zerstört, oder lieber mal etwas ärger kassieren?" Musste gerade der sagen, der immer die Klappe hielt um keinen ärger zu bekommen. Aber das musste ja Yuna nicht unbedingt wissen.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 9:29 pm

"mann ich hasse endscheidungen. Natürlich will ich nicht das er stirbt, aber ich denke so leichtsinig ist er nicht das er jetzt soo viel trinkt" Yoshis mam hatte sie damals darum gebeten ein auge drauf zu werfen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 9:50 pm

"Wenn ich an deiner stelle währe, würde ich dieses risiko gar nicht erst eingehen." Nicht zu fassen, aber der Junge der Grad vor Yuna stand, hatte bisher noch keinen Tropfen alkohol. *Unfassbar, hm?* Aber das musste er ja nicht unbedingt erzählen. "Aber wen interessiert schon meine Meinung..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 9:56 pm

nein oft hatte Yuna nach ihm gesucht wo er einfach auf eine party gegangen war. "Mich inertessirt deine meinung. Sehr sogar" meinte sie , man sah schon fast wie ihr kopf qualmte "ich ahsse es"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:03 pm

*Ich habe schon irgednwie mitleid mit ihr... das ist eine sehr verzwickte lage.* Und dies hier war der falsche Ort um dafür eine lösung zu finden. Kaito nahm also Yunas hand und lächelte leicht. "Vielleicht sollten wir erstmal irgendwo hin, wo du in ruhe nachdenken kannst..." *Und ich mich langsam aber sicher fragen kann seit was ich so viel rede...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:07 pm

YUna sah zu ihrer hand die von Kaito gehalten wurde. Eine wintzige röte zeigte sich doch die verschwand so schnell wie sie gekommen war. "Ja und wo hin? Ich kenn mich doch nicht aus, und du doch nicht. Wieder zu Wasserfall?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:17 pm

"Wenn du gerne zum Wasserfall willst, können wir gerne hingehen. Wir können allerdings auch mal den Wald durchsuchen, was es noch für ruhige stellen gibt. Vielleicht finden wir sogar den See des Mondgeistes..." Er redete schon wieder so viel. Langsam bekam Kaito angst vor sich selbst. *Verdammter mist! Mein Mund bewegt sich zu viel!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:34 pm

ein lächeln zeigte sich auf ihren lippen. "okay" meinte sie nur kurz und zog ihn mit

~gehen~

[du ankommen]
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 8:05 pm

~Velvette kommt an~
Die Bar [Shadow Moon] Velvet10
Ohne Rücksicht zu nehmen, stieß Velvette die Tür auf. Ein großes Dessinteresse wenn es um andere Menschen ging. Zumindest sah es immer so aus, wenn man Velvette nicht kannte. Sie ging richtung Theke und sah den Inhaber mit einem leichten grinsen an. "Muss ich noch sagen was ich möchte, oder kommen sie von selbst drauf?" Er kam von selbst drauf und stellte Velvette ein Glas mit einem mischgetränk hin. Braves Bubie. Man merkte Velvette wirklich immer an, was sie wollte. Sie schien es perfektioniert zu haben, ihren willen klar und deutlich auszudrücken und manchmal sogar ohne Worte wie in diesem Beispiel zu erkennen war. Da ist ja mal einer richtig besoffen... Ihre aufmerksamkeit hatte ein Junge, der wohl etwas zu viel des guten habe. Komm mir mit deiner Alkoholfahne nicht zu nahe, oder ich zieh dir die Löffel lang. Anmerken ließ sich Velvette allerdings nichts. Sie hätte gerne mal wieder jemanden weh getan. Kam viel zu selten vor.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Thaleia

Thaleia


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.02.09

Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 9:34 pm

Vorsichtig öffnete Fu die Tür. Für diese Uhrzeit hatte sie noch einigermaßen aufgeweckt, gute Laune. Da sie neu war, eben erst in der Stadt angekommen, fühlte sie sich etwas unbehagen, um diese Uhrzeit als erstes in eine Bar zu gehen. Jedoch war sie nahezu am Verdursten. Sie hoffte, es würde keine Schwierigkeiten in der Kommunikation geben, immerhin sprach sie hauptsächlich chinesisch. Zum Glück hatte sie ab und zu mal ein paar Wörter gelernt, und auf der Anreise Einheimischen zugehört. Fu setzte sich an die Bar und bestellte etwas zu trinken. Das schien jedenfalls ohne Probleme zu funktionieren, Fu war erleichtert. Dann blickte sie sich um. Nicht sehr weit weg von ihr bemerkte sie eine schlecht gelaunt aussehende Frau. Ob Fu wohl ein Gespräch anfangen sollte? Was sollte sie sagen? War es überhaupt gut, sie anzusprechen? Jedoch wollte Fu auch jemanden hier kennen lernen... und die übrigen im Raum schienen schon halbwegs nicht mehr ansprechbar. "Ähm... Hallo", begrüßte Fu schließlich die Frau. Wenn das mal kein Fehler war..., dachte Fu besorgt. Jedoch hatte sie die Frau nun schon angesprochen, also gab es eh kein Zurück mehr. Sie lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bar [Shadow Moon] Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bar [Shadow Moon]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Moonlight City (RSP2) :: Moonlight City-
Gehe zu: