Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Bar [Shadow Moon]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 9:42 pm

Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Velvet10
Ohweh, Ohweh, Ohweh... Könnte sich Velvette in gedanken nur selbst sagen hören, als sie angesprochen wurde. Das Mädchen sieht nicht gerade so aus als würde sie mit den alkoholisierten Typen hier fertig werden... Ich hasse das... aber es ist wohl besser wenn ich mal eine auf freundlich mache. "Hallo! Hier ist doch wirklich allen ernstes noch jemand nüchtern." Ich sagte nett! Das dies Velvette schwerer fiel als erwartet, konnte sich jeder denken, der sie länger als 10 Minuten kannte. "Ah... verzeihung. Macht der gewohnheit. Velvette mein Name.", stellte sie sich dann vor.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Thaleia

Thaleia


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.02.09

Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 10:12 pm

Fu war etwas überrascht, also sie so eine Antwort bekam. Jedoch war es auch verständlich, den Fu schloss daraus, dass Velvette ziemlich generft von den betrunkenen Typen war. "Ach macht doch, ähh, nichts. Ich bin Fu Xiang", stellte sie sich vor. Mindestens jetzt könnte man erkennen, dass sie Chinesin war. Genauso wie, dass sie kurz überlegen musste. Fu lächelte jedoch immernoch.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 10:19 pm

Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Velvet10
"Ah, eine kleine besonderheit." Das klang nun so als würde Velvette dem Mädchen gleich die Hölle heiß machen. Fu konnte beruhigt sein und das konnte man am nächsten Satz erkennen. "Find ich gut. Besser als diese langweiler hier.", das sagte sie extra laut, sodass sie von ein paar leuten angestarrt wurde. "Was denn? Wollt ihr ärger?" Nein wollten sie nicht. Hatten angst vor einem Mädchen, darüber musste Velvette lachen. "Naja, ich schätze du bist auch ziemlich neu. Also herzlich willkommen in der Stadt der Geister." Das wort Geister betonte sie dabei.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Thaleia

Thaleia


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.02.09

Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:15 pm

Zuerst zuckte Fu leicht zusammen. Sie dachte wirklich, dass es Velvette dann auf sie absehen würde, weil sie für einige hier nicht sehr alltäglich erschien. Doch der nächste Satz beruhigte sie wieder. Auf die Willkommenheißung antwortete sie: "Danke" Jedoch kam dann erst das Wort 'Geister' wirklich in ihrem Kopf an. "Äh... gibt es hier echte Geister?", fragte sie, jedoch möglichst ohne Emotionen wie Angst oder Verwirrtheit durch die Stimme zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:30 pm

Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Velvet10
"Natürlich gibt es hier Geister. Was hast du denn erwartet?", bemerkte Velvette mit einem breiten grinsen. Währenddessen wurde sie von einer Person angestarrt. Wie Velvette soetwas hasste. "Was glotz du so?!" Und schon war der blick abgewant. Ich bin doch nicht zu fies oder? Nicht doch... Ihren blick wante sie nun wieder zu Fu. "Vorallem der Mondgeist scheint den Menschen hier sehr wichtig zu sein. Am 22. September ist sogar ein fest."
Und, Ohweh! Das war heute. Velvette sprang Panisch auf und wante ihren blick zu Fu. "Ich bitte um verzeihung! Ich muss los. Nehm es mir nicht übel, ja?" So schnell lief Velvette wohl lange nicht mehr. Sie wollte das Fest nicht verpassen. Die Überraschung interessierte sie dafür zu sehr.

~Velvette geht~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 8:12 pm

Mika hatte nun einige Bier intus, doch das schien sie kaum zu beeinflussen, denn gerade gehen und stehen konnte sie noch und halbwegs denken war auch noch möglich. Ohne noch ein Wort zu verlieren verschwand sie aus der Bar um das Fest auf dem Dorfplatz nicht völlig zu verpassen.

~Geht~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bar [Shadow Moon]   Die Bar [Shadow Moon] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bar [Shadow Moon]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Moonlight City (RSP2) :: Moonlight City-
Gehe zu: