Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 See [des Mondgeistes]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 9:08 pm

Tagsüber ein ziemlich normaler See, doch Nachts sozusagen der Ort für die Geister. Menschen die der Stimme aus dem Wald folgen, kommen zu diesem See. Laut beobachtungen soll immer mitten auf dem Wasser ein Wunderschöner Geist zu sehen sein. Die eine Hand, nahe des Halses die Andere einfach nur locker, die Augen geschlossen und verträumt soll sie ihr Lied singen. Doch sobald die Menschen versuchen den Geist anzusprechen verschwindet dieser mit seinem Lied. Geist des Mondes oder einfach nur Luna, wird sie genannt. Die Stimme hallt jede nacht durch den Wald, solange nur ein kleiner Teil des Mondes zu sehen ist. Ist er für eine Nacht ganz verschwunden, hört man die Stimme nicht
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:37 pm

~Kommen an~

Die Hand hatte Kaito die ganze Zeit festgehalten, aber das eher ihne es zu bemerken. Es fiel ihm erst auf als die beiden angekommen waren und dann ließ er die hand auch wieder los. *Also echt jetzt!* Er verlor dazu nun besser keinen weiteren kommentar.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:50 pm

Als sie ankamen und er ihre hand los lies zog sie ,sie zurück die andere hand legte sie drauf. Dan sah sie sich um. "Ein see? "
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:52 pm

"Das ist der See des Mondgeistes. Soweit ich das gehört habe, beobachten die Menschen hier immer wieder aufs neue, wie ein weiblicher Geist ein für uns unverständliches Lied singt. Niemand weis, was sie mit dem Lied sagen will und trotzdem berührt es die Herzen der Menschen.", erklärte er. Kaum ging es um Geister, fing er schon an um einiges mehr zu sprechen als vorher.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:56 pm

"oh" Yuna mochte die legenden der Geister. Sie sah zu kaito "Du weißt zimlich viel über geister" merkte sie mit einem lächlen , dan sah sie wieder zum see und ging ein stück näher "es sind wirklich schöne, und zugleich auch oft traurige legenden"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 6:32 pm

Kaito schien darauf anfang keine antwort geben zu wollen, riss sich dann allerdings zusammen und sprach weiter. "Jeder dieser Geister hatte mal ein ganz normales leben... soweit es mir bekannt ist... wurden Menschen getötet... oder nennen wir es geopfert, damit sie zu diesen Schutzgeistern wurden. Es waren bestimmte Menschen... Menschen, die etwas besonderes in sich trugen. Das ganze ist nun schon eine ganze weile her..." *Ich schätze mal... der Grund warum diese Geister jährlich mal eine zwichenpause einlegen... es liegt daran das ihnen langsam die Kräfte ausgehen... das heißt das hier in ein paar Jahren wahrscheinlich wieder ein ganzer haufen Menschen geopfert wird.* Nun lächelte er leicht. "Bevor meine Mutter starb, erzählte sie mir alles über die Schutzgeister." *Allerdings... erinnere ich mich nicht mehr an jedes Detail...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 6:36 pm

Yuna setzte sich an den rend des wasers. "Weißt du auch was sie so besonderst in sich trugen?" sie glitt en den finger spitzen durch das wasser "das tut mir leid" sagte sie aufeinmal, sie sah auf zu ihm "wegen deiner mutter." ihr blick senkte sich wieder "ich hatte nie eine familie."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 6:42 pm

"Verzeihung, aber ich weis nicht mehr was das besondere war..." Es war ja auch schon eine weile herr das Kaito mit seiner Mutter sprechen konnte. Er setzte sich neben Yuna und sah nun wieder ernst aus. "Manchmal währe ich froh, wenn ich nie eine Familie gehabt hätte... Die Menschen in meiner Heimat hielten mich für den mörder..." Nun schüttelte er leicht den Kopf. "Ich schwieg immer nur darüber, in der Hoffnung das sie ihre Behauptungen irgendwann vergessen..." *Hätte ich damals so offen mit den Bewohnern sprechen können, wie mit diesem Mädchen hier, hätte ich mir eine Menge erspart... warum bind ich das eigentlich jemandem auf die Nase? Ist doch letzlich mein Pech...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 7:00 pm

"oh" sagte sie kurz und schaute auf "Manchmal ist es aber auch beser eine familie zu haben, die einen in schutznimmt, und einen tröstet wenn man alleine ist. Das leben auf der straße ist nicht das beste leben" Ja selbst sie redete nicht viel überihre vergangenheit ,ihr blick ging wieder zum wasser ,das kristallklar unter ihren fingern fließte "Du ein mörder? Bestimmt waren sie einfach nur blind ,um dich als mörder zu bezeichnen"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 7:11 pm

"Mein schweigen war der auslöser... Anstatt zu weinen oder zu trauern, hatte ich nur einen Eiskalten blick. Da passiert es schnell, als mörder bezeichnet zu werden..." *Aber ich wars nicht! Das schwöre ich! Zu soetwas währe ich nie in der lage, auch wenn man es vermutet. Können Menschen den wirklich nicht mehr hinter fassaden sehen?* Über die ganze sache schien Kaito nicht weiter rede zu wollen. Allerdings interessierte ihn Yunas Geschichte. *Auf der Straße leben...* "Du hattes wohl nicht gerade einer der leichtesten Leben..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 8:08 pm

Sie merkte das er nicht weiter darüber sprechen wollte, sie sah ,auf zu ihm. "mein leben war der horror. Das Erste was ich lernte war es zu Klaunen, das konnte ich schon bevor ich überhaupt sprechen konnte. Das schlimmste war allerdingst die anderen wiederlichen typen. Jedoch war ich damals richtig froh Yoshi getroffen zu haben. Er nahm mich auf und gab mir ein zuhause, auch wenn ich ein hartes trainig hatte und geschlagen wurde und sonst was, es war besser als auf der straße. Alle male" erklärte sie und wendete ihren blick wieder ab. Bis auf Yoshi war kaito der einzige dem sie diese geschichte erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 8:16 pm

*Ach, der kleine grüne drache hat auch was damit zu tun.* Wie Kaito nun wieder auf den gedanken kam, sollte man sich besser nicht fragen. "Das erklärt dann wohl, warum du ihm helfen willst, oder musst... oder wie auch immer du es ansiehst..." *Sie scheint wirklich von anfang an eine harte Zeit gehabt zu haben...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 8:24 pm

"ich durfte nur bei ihm bleiben, wenn ich für seine familie arbeiten würde. Man lerte mich in Kampfkunst und so weiter ein damit ich Yoshi später begleiten würde und ihm zur hilfe stehen würde." wieder sah sie auf "Du musst wiesen Yoshi kommt auch einer zimlich reichen familie, da ist es überlich das man bodygoards hat"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 8:45 pm

*Ach je, ein kleiner reicher grüner drache...* Wiedermal positiv das Yuna seine gedanken nicht lesen konnte. *Es hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn der kleine Grüne drache einen Bodygoard hätte, wenn er nicht reich währe.* "Ist doch eigentlich positiv oder nicht? Dadurch hast du gelernt zu kämpfen, dich zu verteidigen und hast auch noch einen Menschen gefunden der dir sehr wichtig ist... oder bilde ich mir dies ein?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 9:07 pm

Sie schüttelte leicht den kopf "Ja ich bin auch zimlich zufrieden mit einem leben. Ich kann Kämpfen,und muss nicht mehr klauen. Ja Yoshi ist mir sehr wichtig, wie en bruder den ich nie hatte" fügte ie hinzu und lies das wasser durch ihre finger gleiten. einlächelnsaß auf ihren lippen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 9:15 pm

*Lächeln ist ansteckend... find ich nicht gut...* Denn aus irgendeinem Grund lächelte Kaito nun auch leicht. "Das freut mich sehr für dich..." und das meinte er ernst. *Dieses Fest... wo die Geister ihre Pause beenden... wann ist das wohl... Es würde mich schon ein wenig interessieren wie die Menschen dieses Pausenende feiern...* Wie Kaito auf diesen gedanken kam wusste er allerdings nicht. "Nichts gegen ihn, aber dieser Yoshi... schien deine Hilfe nicht zu wollen... hat das einen bestimmten grund?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 10:14 pm

Nun lächelte sie ganz, selten war das das sie es tat. "Danke" meinte sie kurz zu ihm. "Ich denke mal Yoshi will nicht das ich mir so sorgen amche, da er mich nciht als seine begleiterin sonder als seine schwestern ansieht.Und als Schwester soll ich mich bei ihm einmischen"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 10:19 pm

"Verstehe...", gab Kaito nur zur antwort. *Muss schön sein jemanden zu haben dem man vertrauen kann...* Er konnte das schlecht beurteilen. Damals war er sich nichtmals sicher ob er seinen eltern trauen konnte. Aber das tat im Moment nichts zur sache. "Die Geister beenden bald ihre Pause. Schon gewusst das es dann ein Fest gibt?" *Von den traurigen Themen sollte ich mal etwas ablenken...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 6:38 pm

Yuna nickte. Noch einmal ging sie mit den finger durch das wasser. "Ein fest?" fragte sie und sah auf "Die leute hier mussen die geister wohl richtig gern haben, wenn sie ein fest für sie amchen."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 6:46 pm

"So könnte man es auch sehen.", bemerkte Kaito leicht lächelnd und sah dann ruchtung Wasser. "Aber vielleicht... sind ihnen die Geister auch nur wichtig, weil sie uns schutz bieten. Ohne sie würden hier viele Probleme auftauchen. Die Elemente würde wahrscheinlich verrückt spielen. Deswegen dürfen diese Geister meist auch keine zu lange pause machen...", erklärte er nun. *Aber wie lange halten sie das noch durch?*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 7:40 pm

"ja oder so" meitne sie leicht grinsent "ghetst du auf das fest?" eigentlich könnte sie sich die frage ersparen, wer so viele über geister wusste ,ghet bestimmt dahin . "ja das wäre nicht so gut wenn das passieren würde"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 7:46 pm

"Ich werde mit groößter sicherheit auf dieses Fest gehen... allerdings werde ich wahrscheinlich nicht lange bleiben. Kurz die Einführung und dann geh ich auch wieder." Kaito war wirklich nicht der Mensch der gerne auf riesengroße feste ging. Das einzige interesse das er an diesen Tag hatte, war die Tatsache das er so mehr über Geister herausfinden konnte.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 7:49 pm

Sie überlegte nur kurz "ich werde auchingehen, die geister hören sich interressant an" ein lächeön saß auf ihren lippen.
"Du bist nicht so der Festtagsmensch oder?" fragte sie und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 7:53 pm

"Könnte man so sagen, ja...", antwortete Kaito daraufhin und stand wieder auf. Er sah sich kurz um und grübelte dann kurz. "Ich werde also nicht lange bleiben... außer es gäbe einen Grund dazu... den es wohl nicht geben wird." Bemerkte er und sah wieder richtung See. "Nach dem Fest wird der gesang des Mondgeistes wieder zu hören sein... ich möchte einer der ersten sein, die dies hören..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 7:57 pm

Yuna stand auch auf "UNd was wäre für dich ein grund?" fragte sie neugirig. Dan folgte sie seinem bick zum see "was ist besonderes an dem gesang?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See [des Mondgeistes] Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
See [des Mondgeistes]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Moonlight City (RSP2) :: Wald Luna-
Gehe zu: