Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 See [des Mondgeistes]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 8:01 pm

"Ich wüsste nicht was wichtig währe... zumindest momentan nicht... ich wüsste es erst, wenn es gerade passiert..." Aber ganz anwesend war Kaito trotzdem nicht. "Soweit ich das weis... soll der Gesang des Mondgeistes die Menschen beruhigen. Für einen Moment, scheint alles in ihren köpfen perfekt zu sein. Auch wenn das lied sich etwas traurig anhören soll..." Letztlich sah er Yuna doch wieder leicht lächelnd an. "Ich möchte diesen Gesang mindestens einmal in meinem Leben gehört haben..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 8:04 pm

"Du bist komisch" sagte sie zu ihm. "mmh alles perfect? das ist ein grund ihn zu hören" sie lächelte zurück "ist bestimmt ein tolles lieb auch wenn traurig."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 8:11 pm

"Du könntest ja mitkommen, wenn du so ein interesse daran hast...", bemerkte Kaito und verschrenkte die Arme. Den blick hatte er mitlerweile wieder richtung See gewant. "Wer weis... vielleicht haben wir sogar glück und der Mondgeist spricht mit uns, auch wenn es unwahrscheinlich ist."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 8:20 pm

"mmh oaky ich komme mit" sagte sie und wante ihren blick nicht ab "wird bestimmt lustig"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 8:28 pm

"Schonmal von den Geheimen Höhlen in der nähe der Stadt gehört?", fragte Kaito. Diese frage war nicht ohne Grund, denn er wusste genau das mit diesen Höhlen etwas nicht stimmte. Soweit er es mitbekam braucht man nämlich bestimmte pässe um dort hinzugelangen. Das hieße doch, das dort mehr ist als gesagt wird. Zumindest dachte Kaito dies.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 8:29 pm

"eine geheime höhle? nein , kenn ich leider nicht" antwortete sie "jedoch wenn sie so geheim ist woher kennst du sie dan?" viel ihr auf.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 8:32 pm

"Ich habe mich ein wenig informiert. Ehrlich gesagt weis ich auch nur das sie da sind und das man pässe braucht um sie betreten zu können." Nun schüttelte Kaito wieder leicht den Kopf. "Irgendwas stimmt mit diesen Höhlen nicht, das ist sicher!", murmelte er dann vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 8:37 pm

"mmh" jetzt dachte sie auch nach "Und wie willst du da reinkommen, damit du rausfinden kannst was darin nciht stimmt"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 8:41 pm

Kaito nickte nur stumm und schien wieder etwas abwesend. *Aber alleine werde ich dort nicht reinkommen und welche bedingungen ich erfüllen muss weis ich auch nicht! Verdammt... das bringt doch alles nichts... ich kann von glück sprechen wenn ich es schaffe...* Nun verschrenkte er die Arme. "Was glaubst du... was wohl alles auf diesem Fest passieren wird?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 8:47 pm

" was passiert den da alles?" fragte sie nach, langsam interressirt sie das wirklich.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 8:50 pm

"Das weis ich nicht genau. Ich weis nur das am anfang so eine Art tanz aufgeführt wird, womit sie den Geistern danken. Was danach passiert ist immer eine überraschung von der Bürgermeisterin." Nun kam Kaito allerdings wieder ins Grübeln. *Und die Bürgermeisterin ist ein kleines Kind im Prinzessinen kostüm...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 8:56 pm

"Ein tanz?" fragte sie "oje musst da jeder mittanzen?" den Yuna konnte garnicht tanzen. "Eine überraschung? ist ja spannend"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 8:08 pm

"Ich hoffe doch mal stark das nicht jeder mittanzen muss.", gab Kaito zur antwort. Zwei linke hände und zwei linke füße noch dazu. Das währe kein Tanz, das währe eine Stolperfalle. "Ich hoffe nur... es geht nichts schief...", murmelte er vor sich hin und sah dabei etwas abwesend aus. *Aus irgendeinem Grund habe ich ein ungutes gefühl bei diesem Fest...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 9:41 pm

"naja vielleicht wird es ja ein spaß" meinte sie grinsent und blickte zu dem schönen see . "Das hoffe ich doch auch mal"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 6:25 pm

Wie es aussah verfiel Kaito wieder in sein schweigen. Er hatte wohl nicht mehr viel zu diesem Thema zu sagen. Außerdem sah er schon die ganze Zeit so abwesend aus. Für andere konnte sich dabei schnell die Frage stellen, was wohl gerade in seinem Kopf vor sich ging. *Wird schon schief gehen...* "Diese sache mit den Geistern... interessiert dich das wirklich?" Meist waren die Menschen nämlich nicht so gut auf Geister zu sprechen.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 7:06 pm

Yuna winkte ab "Doch klar, es ist interressant und spannend. wie kommst du darauf" und das war die volle wahrheit. Sie wollte nicht das Kaito sie falsch verstand.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 7:13 pm

"Viele Menschen denken das Geister schreckliche Wesen währen. Deswegen ist nicht jeder so gut auf dieses Thema zu sprechen. Es hat mich also ehrlich gesagt einfach nur gewundert.", erklärte er. Diese erklärung hätte noch länger sein können, aber das war nicht gerade seine Art. Kaito wollte Yuna ja auch nicht gerade zulabbern sondern ihr helfen. Wo man von helfen sprach. Was war nun eigentlich mit der Situation des kleinen grünen Drachens? *Eigentlich wollte ich ihr doch hier helfen, in ruhe darüber nachzudenken... stattdessen laber ich sie zu. Dabei bin ich doch sonst der Depp der die Klappe hält! Irgendwie schon ein bisschen verkehrt...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 7:31 pm

"oh" Yuna sah noch mal zum see und dan wieder zurück "ich finde geister sind wesen die uns beschützen wollen, und deswegen noch hier rumgeistern" erzählte sie und stand auf. Das mit Yoshi hatte sie längst vergessen die sache mit den geister lies es sie vergessen "Komm gehen wir zurück und machen irgentwas, das bringt dich vielleicht auf andere gedanken"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 6:47 pm

*Mich auf andere gedanken bringen? War das nicht irgendwie umgekehrt...* Tja, damit musste sich Kaito fürs erste abfinden. Er stand ebenfalls auf und lächelte leicht. "Wir können gerne woanders hingehen, aber wo es hingeht, entscheidest du.", bemerkte er dann und verschränkte die Arme. *Nun bin ich allerdings mal gespannt, wo sie hin will.*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 6:38 pm

YUna verschrenkte die arme "ey du bist gemein" meinte sie und fing an zu überlegen "gehen wir zum Waldrand, ich hab gehört da soll es schöne blumen geben" meinte sie und zog Kaito mit

~gehen~
[komm du an]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See [des Mondgeistes] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See [des Mondgeistes]   See [des Mondgeistes] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
See [des Mondgeistes]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Moonlight City (RSP2) :: Wald Luna-
Gehe zu: