Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gasthaus Mulena

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Gasthaus Mulena Empty
BeitragThema: Gasthaus Mulena   Gasthaus Mulena Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 8:01 pm

Komischer Name, komisches Gasthaus. Aber bequäm ist es hier allemal und kostenlos ebenfalls, also ergreift man die chance einfach und lässt sich hier nieder. Der Wirt allerdings ist manchmal ein wenig merkwürdig drauf, fast so als hätte er keine Lust das hier zu machen.... wahrscheinlich hat er auch keine Lust das Gasthaus offen zu halten, doch das Mädchen das dort arbeitet sorgt dafür das der Wirt sowieso keine andere Wahl hat als es offen zu halten.
Sie arbeitet hier wirklich sehr gerne und kam auch erst vor ein paar wochen in das Dorf. Trotzdem scheinen sich die Menschen schon an ihren Anblick gewöhnt zu haben.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Gasthaus Mulena Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus Mulena   Gasthaus Mulena Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:22 pm

Als Yue mit Moka im Gasthaus ankam, zögerte sie nicht lange bis sie erzählte was es hier zu wissen gab. "Hier ist das Gasthaus Mulena. Der Wirt ist etwas eigenartig aber eine Junge Frau hilft ihm den Laden am leben zu erhalten. Das Leben hier ist ko-" Yue wurde unterbrochen. An den Thresen schiehn ein streit ausgebrochen zu sein. "Nun geben sie mir schon dieses Verdammte Geld. Die Company wird sich erkäntlich zeigen!" "Würden sie jetzt bitte gehen!" Die Frau schiehn verärgert. Der Mann scheint von der Company zu sein... das ist nicht gut... "Du wiedersetzt dich!? Das wird folgen haben!" "Heyheyhey! Wer glaubt ihr eigentlich seit ihr!" Yue ging ein paar schritte vor und verschränkte die Arme. Der Mann drehte sich zu ihr und grinste. "Eine Gläubige. Du hast mir garnichts zu sagen. Ihr wollt unsere Freunde ja auch verscheuchen. Warum sollten wir auf euch hören." "Das gibt euch noch lange nicht das recht dieses Gasthaus leerzuplündern.", war eine Stimme zu hören und Kiera stand am Türramen. Sie holte einen ihrer Pistolen heraus und zielte auf den Mann. "Lass das Gasthaus zu frieden oder du hast ne bleikugel im Körper." Der Mann sah sauer aus, verschwand allerdings wieder und verwundert schaute Yue Kiera an. Der blick hielt nicht lange denn er schweifte zu der Frau an den Thresen. "Was wollte der Mann von ihnen?" "Da ich keinem Glauben angehöre wollte er mich in die Company bringen und dafür geld haben." "Is ja wiederlich. Dann passiert mir das bestimmt auch noch." Die Frau verbeugte sich normal. "Vielen dank." Dann ging sie wieder zum Wirt. "Sagmal... du bist doch diese Yue richtig? Kiera Rianikma. Erfreut." Wieder hatte Kiera diesen ausdruck in den Augen. "Yue Kanashima." Sie verbeugte sich wieder und formte die Hände wieder zu einem kreis. Dann schaute sie zu Moka.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Gasthaus Mulena Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus Mulena   Gasthaus Mulena Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:27 pm

Gespannt beobachtete Moka,was passierte,bis Kiera sich vorgestellt hatte."Eh..Ich bin Akashiya Moka..",stellte sie sich leicht verwundert vor.*Falls das dieses Mädchen interessiert..Sie hat einen eigenartig Ausdruck in den Augen..*
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Gasthaus Mulena Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus Mulena   Gasthaus Mulena Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:31 pm

Kiera hob den Kopf leicht, hatte die arme verschränkt und ein grinsen im Gesicht. Der Ausdruck in ihren Augen. Er kann Angst machen, oder zeigen, das dieses Mädchen nach Abenteuern sucht. "Habe ich richtig verstanden? Zwei angriffe?" "Ja, so ist es." "Wo vermutest du den ersten Angriff." "Im Wald. Wahrscheinlich auf den Wiesen." "Perfekt... endlich mal etwas zu tun.", sie lachte leicht. Das ganze klang ein wenig fies und sie blieb dabei trotzdem so stehen wie sie vorher stand. Merkwürdig... und Moka scheint verstummt. "Ist doch perfektes Training. Wollt ihr mitkommen." "Das Pech ist das ich eh zum Tempel muss und dabei über die wiesen... du musst natürlich nicht mitkommen Moka..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Gasthaus Mulena Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus Mulena   Gasthaus Mulena Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:33 pm

Moka schüttelte den Kopf."Doch,ich werde mitkommen!" *Auch wenn ich nicht wirklich helfen kann...Jedenfalls nicht bis jemand mir das Rosario abnimmt.*Moka wirkte plötzlich entschlossen."Ich will nicht,dass sie Leute hier unter den Angriffen der Monster leiden.."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Gasthaus Mulena Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus Mulena   Gasthaus Mulena Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:36 pm

Yue senkte ihren blick und schwieg. Kiera konnte auf diese antwort nur wieder lachen, was mal wieder sehr fieß klang. "So leicht ist das nicht. Heute sind zwei Angriffe geplant... was wenn sie zeitgleich anfangen.", daraufhin erschrack Yue und schaute Kiera verwundert an. "Ich habe das gefühl diese Monster sind nicht so dumm wie sie einem vorkommen." Kiera blieb weiterhin so da stehen wie sie vorher stand. "Das würde heißen das wir auf den Wiesen kurzen prozess machen müssten um das Dorf schützen zu können." "Richtig. Aber die Monster werden früher oder später wieder auftauchen. Darüber musst vorallem du dir im Klaren sein Moka."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Gasthaus Mulena Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus Mulena   Gasthaus Mulena Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:39 pm

"Dann müssen wir sie eben so lange bekämpfen,bis wir eine andere Lösung finden.Anders können wir die Monster doch auch nicht fernhalten.."Moka senkte den Blick.*Diese Kiera..Sie hält mich wohl für nutzlos..Wo sie Recht hat..Aber ohne das Rosario klappt das bestimmt besser..*Wieder umschloss sie das Rosario."Also,worauf warten wir?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Gasthaus Mulena Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus Mulena   Gasthaus Mulena Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:44 pm

"Auf zu den Wiesen. Ich bin gespannt was dort passieren wird.", wieder lachte Kiera leicht und senkte ihren blick wieder zu normaler höhe. Yue nickte. *Sie scheint unsicher. Wahrscheinlich wegen irgendso einer blöden zeremonie oder so ein misst.* Es bereitet mir sorgen... sogar große... was wenn jemanden etwas zustößt... Dann gingen die drei los
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Gasthaus Mulena Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus Mulena   Gasthaus Mulena Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus Mulena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gasthaus [River Luna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Papierkorb :: Das Dorf Renikma-
Gehe zu: