Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moonshine-Bar

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 7:19 pm

In dieser Bar findet man nach einbruch der Dunkelheit viele Menschen vor, die sich durch die Nacht trinken oder mit Freunden treffen. Dies ist allerdings nicht immer die beste Idee, denn wenn Menschen zu viel trinken, fangen sie manchmal an Agressiv zu werden oder zu vergessen das es soetwas wie eine Hemmschwelle gibt. Versucht euch also besser von den Besoffenen fern zu halten.
Wer einen Job sucht, kann hier einen finden. Inhaber freut sich immerwieder über hilfe, selbst wenn er dafür was bezahlen muss.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 6:42 pm

~Kommen vom Rand Kissedels~

Da die uUnkelheit sich noch nicht blicken lies war die Bar auch entsprechend leer, aber immerhin geöffnet. Shiro steiß die Tür auf und hielt sie Miu auf, damit diese eintreten konnte, er ging ihr nach zur Theke. Der Mann der dahinter stand durfte wohl der Inhaber sein. "Entschuldigen sie, ich suche noch nach einem Job, sie haben doch sicher einen anzubieten?" Ja, wenn Shiro sich zusammenriss konnte er auch höflich sein. "Oh! Natürlich, natürlich!" Der Inhaber schien sich ziemlich darüber zu freuen, das jemand nach einem Job fragte, liegt wohl daran das hier wenig Personal herumgeistert. "Natürlich, wenn sie wollen können sie diesen Abend direkt anfangen! Noch ist es ein bisschen leer, da lohnt es sich noch nicht zu arbeiten!" Erklärte der leicht wuselige Inhaber. Shiro nickte und schaute dann zu Miu.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 7:00 pm

Miu verhielt sich fürs erste ruhig, bis die beiden ihr gespräch einigermaßen beendet hatten. Plötzlich schien der Inhaber allerdings auf Miu aufmerksam zu werden. "Nicht zu fassen das ich das nochmal erlebe! Sie sehen aus wie Nanami Chamie, mit kurzen Haaren!" "S-Sagten sie Chamie?" "Jetzt sagen Sie mir bitte nicht, das sie nicht wissen wer das ist! Sie war eine tolle Staatsanwältin!" "Oh, Doch doch! Chamie ist nur mein Nachname und meine Mutter hies auch Nanami..." Wie die paar Menschen die sich schon in der paar aufhielten plötzlich aufmerksam wurden und Miu anstarrten. *Na ganz toll... das nächste mal sag ich einfach gar nichts...* "Das ist ja unglaublich! Was für eine Ehre!" *Urgh... ich will hier weg!* Nun trat Miu ein paar schritte zurück. *Hilfe!* "Hier soll bald etwas zum studieren aufgebaut werden! Vielleicht werde sie ja wie ihre Mutter!" "Na ich weis nicht... Ehehehe..... ich brauch erstmal überhaupt nen Job." "Wie wärs mit hier?" "N-Nein, danke... "Wieso denn nicht?" *Weil Sie mir angst machen!* "W-Weil... ich schon einen anderen Job machen möche und der ist nicht hier...." *Hilfe! Shiro!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 8:22 pm

Das sich Miu so schnell wieder in problematische Geschpräche verwickeln konnte war irgendwoe bemerkenswert, aber nicht immer angebracht. Shiro lächelte einfach nur, da er merkte das Miu die ganze Situation höchst unangenehm war, und unterbrach den Wirt einfach bei seinem gequatsche. "Tut uns Leid wir können auch nicht mehr so lange bleiben! Ich komm heute Abend vorbei!" Versprach er und zog Miu mit sich, während er den Inhaber einfach mit seinen Fragen auf den Lippen stehen lies. Kaum waren sie nach draußen wieder in die Sonne getreten, blinzelte Shiro. Aber nicht weil die Sonne ihn blendete, nein auf der anderen Straßenseite lief gerade ein Mädchen vorbei und musste natürlich seine Aufmerksamkeit erregen wenn auch nur kurz, denn schon schaute er wieder zu Miu. "Du scheinst echt Talent für solche Gespräche zu entwickeln."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 8:29 pm

"Als ob ich das mit absicht machen würde!", bemerkte Miu. Aber das sie es nicht mit absicht tat war klar. Ihr war auch nicht entgangen das Shiros aufmerksamkeit kurz einem anderen Mädchen zugewant war und das hatte wiederum einen schlag in den Magen zur folge. "Ich glaube ich komme heute abend sicherheitshalber vorbei...", murmelte sie, während Shiro wahrscheinlich wieder zusammenzuckte, worauf sie dann aber eher weniger achten würde.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 8:37 pm

"Sei froh-" Weiter kam er nicht, denn schon wieder boxte Miu ihm die Faust in den Bauch. Wie schön... Dachte er ironisch und strafte Miu mit einem Blick, der nicht sehr freundlich aussah, doch diese schaute so wieso weg. "Sag mal, hast du etwa Spaß daran dem Magen beim Verdauen zu helfen?" Das das alles andere als witzig gemeint war, sollte klar sein. "Damit du von einer Horde Menschen umringt wirst die einen Fanclub, deiner Mutter zuliebe, aufmachen wollen?" Fragte Shiro als sie drohte heute Abend mitzukommen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 8:41 pm

"Ach, das werd ich schon überleben. Ich möchte nur mal sehen wie viele schläge du in den Magen kassierst." Spätestens jetzt war klar, was Miu vorhatte damit Shiro nicht jeder frau hinterherstarrte. "Ich habe ja nichts gegen nette bekanntschaften, aber wenn du jemandem Hinterherstarrst werd ich misstrauisch. Es kenn dich lange genug um den grund für das hinterherstarren zu wissen." Nun grinste sie. "Also, am besten nicht zu viel essen. Ansonsten könnts hochkommen." Nun streckte sie die Zunge raus. Ja, auch Miu konnte fies sein wenn sie wollte.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 8:48 pm

"Du miese-" Okay, das lassen wir lieber, am Ende kassiere ich noch mehr Schläge. Ich muss ab jetzt einfach drauf achten, das Miu dann nicht dabei ist. Shiro lächelte nun wieder und schaute zu Miu. "Also, wo möchtest du einen Job?" Fragte er. Um auch mal auf ein anderes Thema zu kommen... Shiro schlenderte nun ein Stück um sich von der Tür, der Bar, wieder etwas zu entfernen, dort musste er schließlich erst heute Abend antanzen. Er blieb wieder stehen und wartete nun auf Miu.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 8:52 pm

"Ich miese-?", fragte sie nun grinsend nach. Ließ das ganze dann allerdings auch ruhen... nein noch nicht ganz. "Nagut wenn du keine schläge kassieren willst, dann spiele ich das spiel halt mit." Was sie damit meinte war wohl auch relativ schnell klar. *Was du kannst kann ich schon lange.* Aber mal davon abgesehen, hatte Miu keine ahnung was sie als Job tun könnte. Ob sie wirklich mal über studieren nachdenken sollte? Nein, dafür war zu wenig geduld da.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 8:58 pm

Shiro's Blick wurde von Sekunde zu Sekunde finsterer. Irgendwas muss ich doch positives daran abgewinnen, oder? Deshalb versuchte er jetzt halbwegs normal zu gucken, ein bisschen gelangweilt und finster, aber es hielt sich in Grenzen. "Ich brauche mehr Geld..." Meinte er schließlich, wahrscheinlich um selbst auf andere Gedanken zu kommen. Hoffentlich rückt der Kerl auch was raus! Shiro schien nun langsam wieder in Gedanken zuu versinken.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 9:26 pm

"Dann v-e-r-d-i-e-n es dir!", bemerkte Miu grinsend und sah sich wieder um. *Hm... ob ich wirklich so fies sein sollte und das Spiel mitspiele...* Ein Opfer hätte sie zumindest schon gefunden, aber sie verkniff es sich fürs erste... naja fürs erste. Würde sie Shiro erneut bei so einer Aktion beobachten, würde sie nicht mehr zögern.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 9:32 pm

"Was meinst du warum ich da in den Laden gegangen bin?! Garantiert nicht um mich beim Arbeiten kostenlos zu betrinken!" Oh wie unausstehlich Miu doch sein konnte, wenn Shiro nur mal einen Fehler gemacht hat. Fehler sollte ich ab jetzt vermeiden... dachte er seufzend und schaute zu Miu, ehe er merkte das s jemand aus der Gasse, kurz hinter ihm, gerrant kam. Miu wird sie umbringen... als er erkannte das das Alin ist, die gerade da war und Shiro nun kräftig am Arm zog. Ich glaub es nicht!
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 9:37 pm

Nein, das brachte ihren Faden für Vernunft vollkommen zu reissen. "O.k.! Mir reicht es entgültig! Entweder ich bringe dieses Mädchen um, oder du entscheidest dich jetzt Shiro!" Sie hielt es einfach nicht aus. *Ich muss mich auch unbedingt in den verlieben, der einen Frauenmagneten besitzt und diesen auch gerne für sich nutzt. Nun muss er sich entscheiden was ihm wichtiger ist! Sein blöder Frauenmagnet oder ich! Ich Persönlich halte das zumindest nicht lange aus.* Am liebsten hätte sie nun gesagt 'Verschwinde du zicke', doch da währe wahrscheinlich aus Mius mund noch viel schlimmeres gekommen
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 9:51 pm

Das Alin es wahrscheinlich gar nicht so auf Shiro abgesehen hatte wurde ihm erst klar als 5 Riesige Muskelpakete um die Ecke kamen. An der Spitze natürlich Iggy. Oh, ich liebe es! Natürlich war ihm klar das Alin sich nur an seine Fersen geheftet hat, da Iggy es ihr gesagt hat und mit dem wollte wohl niemand Ärger. "Miu, ich hoffe dir ist klar, das du das recht hast sie umzubringen." Doch ehe ähnliches Geschehen konnte tänzelte sie um die Schränke herum und hielt sich hinter ihnen auf. Shiro wich nun ein paar Schritte zurück. Gut das ich die Waffe dabei hab... Kaum hatte er diese gezogen erschien wieder diese seltsame Zielvorrichtung auf seinem Auge. "Deshalb will der Alte ihn zurück..." Meinte Iggy, der das ganze bereits bemerkt hat.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:00 pm

Miu wollte eigentlich wieder die Katzengestalt zum vorschein kommen lassen aber stattdessen... passierte gar nichts? >Miu! Du hast deine Kräfte nicht mehr!< *B-Bitte was!? Das soll ja wohl ein Witz sein!* >Dafür hast du andere Kräfte...< *Ja, aber diese zu finden, dauert zu lange!* "Shiro wir sollten kein Risiko eingehen..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:06 pm

"Das Risiko besteht doch schon längst!" Ja, wenn 5 Schränke vor einem standen, sah man nicht mehr so genau was jetzt Risikoreich war und was nicht. Für die brauch ich ein Maschinengewehr! Aber ich kann doch nicht auf offener Straße rumballern! Nein, das kann ich nicht nochmal machen! Er warf Miu einen Blick zu. "Sag mir was ich stattdessen tun soll?" Sein Blick hatte sich zwar nur kurz abgewand, aber die Kerle schienen diesen AUgenblick gut genutzt zu haben und waren kurz davor die Waffe zu schnappen. Shiro's Hand, die die Waffe festhielt, überzog sich nun ab dem Handgelenk mit Metallischen Platten, die ein knirschendes Geräusch machten als sie übereinanderfuhren.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:12 pm

*Verdammt... was machen wir denn nun?* "Gildet abhauen als lösung?" Doofe frage, ganz bestimmt nicht. >Du musst deine Gefühle im richtigen Moment benutzen!< *Sagmal, was laberst du da?* >Du hast angst oder? Konzentrier dich darauf!* *Darf ich erstmal geschockt Shiros Hand ansehen? Was zum Teufel hat das zu beudeten.* >Dafür ist jetzt wohl kaum Zeit!< *Recht hat das stimmchen das wie meine Mutter klingt* Und wie recht! Aber wie sollte Miu das machen. *Die sollen verschwinden! Alle sammt! Sie sollen-* "Verschwindet!" Kaum hatte Miu dies gesagt, war es wie zu der Zeit als der Schatten die kontrolle hat. Irgendwas stieß die Kerle erstmal eine weile weg. Aber diesmal war kein schatten daran schuld, sondern *Ich?* "Abhauen?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:16 pm

Ach, das ist doch alles Mist! Dachte er und versuchte seine Hand nicht mehr zu beachten. Die Waffe hatte er einfach weiterhin auf die Kerle gerichtet, zog sie aber zügig zurück als die ganze Mannschaft weggestoßen wurde. "Jetzt ist es eine gute Idee!" Er packte Miu am Arm und zog sie mitsich, damit die Beiden abhauen konnte. Wie erkläre ich das bloß? Gar nicht?!

~Verschwinden~
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 3:40 pm

~Kommen an~

Miu blieb vor der Bar stehen und sah Shiro grinsend an. "Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt." >Also dafür das du den Jungen liebst bist du aber ganz schön gehässig...< *Beruht auf gegenseitigkeit...* Ihr grinsen wurde noch etwas breiter und sie sah richtung Tür.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 3:49 pm

Shiro schaute sie an. "Was? Wartest du darauf das ich anderen Mädchen nachschaue?" Wie gern er das jetzt doch tat: "Tut mir ja Leid für dich Miu, aber momentan seh ich weit und breit keine Mädchen!" Er lies absichtlich seinen Blick ausgiebig durch die Gegen schweifen. "Vielleicht kommen sie, wenn du weg bist! Also bis nachher!" Shiro stieß die Tür auf und lächelte Miu gekonnt schelmisch an und betrat dann den Laden. Viel ist immer noch nicht los... aber mehr als heute Mittag. Shiro's Blick schweifte noch einmal zur Tür. Na ich hoffe sie klebt nicht die ganze Zeit an der Scheibe, sondern sucht sich selber eine Arbeit! Er ging zu dem Inhaber, nannte ihm nochmal kurz seinen Namen und wurde darauf hinter die Theke gestellt. Getränke mixen... naja ganz in Ordnung für einen Job, vorallem wenn die Mädels auftauchen...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 4:01 pm

>Du lässt ihn wirklich darin arbeiten?< *Hab ich eine große auswahl* >Ich mein es nur gut liebes...< *Nenn mich nicht liebes, du bist nicht meine Mutter!* >Wenn du wüsstes...< *Häh?* >Nichts...< Miu wartete eine Augenblick dann ging sie jedoch los... blieb etwas, das sich zusammen mit dem Gast in die Bar schlich. Der böse Handschuh... oder besser gesagt der Geist. >Jedes mal... wenn er sich an eine frau ranmacht... gibts einen schlag aus dem nichts. Bin mal gespannt.<

(Die Schläge kannst du ja dann in einen Beitrag fassen)

~Miu geht~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 4:35 pm

Der böse Handschuh würde Shiro fertig machen, allerdings wusste er ja nicht das dieses 'Monstrum' hier in der Bar war. Anfangs war es recht ruhig in der Bar, später am Abend allerdings wurde es langsam voller und auch ein paar Mädchen tauchten auf. Shiro nahm bestellungen auf, reichte Getränke und wurde von einigen zugelabert. Okay... das hätte ich mir sparen können! Ja, wenn ältere Leute ihm vorträge hielten das er in seinem Alter schon in einer Bar arbeitete, wahrscheinlich keinen Schulabschluss hatte und nur feierte. Shiro versuchte das gerede von dem Opa, der sich über die Jugend beschwerte, zu ignorieren, stellte aber dann fest das der Kerl schon ganz schön einen im Kasten hatte. Gut das ich nicht für die Gäste zuständig bin, sondern nur für die Getränke... Um die Gäste kümmerte sich der Inhaber. Er plauderte mit ihnen, brachte ihnen die Getränke und schaute Shiro ab und an mal über die Schulter und schien ganz zufrieden zu sein.
Allerdings kamen jetzt zwei Mädchen zur Theke mit denen sich Shiro unterhielt und irgendwann auch flirtete. Zack! Bekam er einen Schlag verpasst! Das hab ich mir nicht nur eingebildet! Miu hat da was gedreht! Shiro seufzte und machte so gut es ging einen Bogen um die Gespräche mit Mädchen. Das fängt ja toll an... Jetzt durfte er noch nicht mal ein bisschen Spaß haben...
Vorsichtshalber hielt er sich aber vom flirten fern, wer weiß was er sonst noch für Schläge verpasst bekam. So ging seine Arbeitszeit allerdings langsamer rum, als er erhofft hatte und der Inhaber entlies ihn dann kurz nach Mitternacht in den Feierabend. Ob Miu schon einen Job gefunden hat? Die Beiden hatten keinen Treffpunkt aufgemacht, deshalb beschloss Shiro sie einfach zu suchen. So groß ist Kissedel ja nicht.

~Geht~
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 8:07 pm

~Kommen vom Deep Night Hotel~

"Ich hoffe ja nicht das wieder irgendwelche Handschuhe auftauchen, sonst lauf ich schreiend weg!" Würde Shiro so wieso nicht machen, aber damit drohen konnte er ja mal. War vielleicht auch eine ganz lustige Vorstellung. "Aber ich denke mir die Strafe wirst du dann ja persönlich verrichten oder?" Als ob Shiro es wirklich wagen würde, wenn Miu anwesend war, sich an andere Mädchen ranzuschmeißen. Das glaubte sie doch wohl nicht.... und wenn dann würde sie heute wohlmöglich den Beweis geliefert kriegen. Mittlerweile standen sie noch vor der Bar. Ich hoffe heute kann ich ein wenig früher nach Hause...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 3:31 pm

Moonshine-Bar Miu10
*Mach dich an eine andere Frau ran und ich werd dir dorthintreten wos richtig weh tut...* Genau das sagte Mius blick auch in dem Moment aus. Die Verschränkten Arme und das leichte Kopfschütteln bestätigten diesen Gedanken nur. >Wenn du mich fragst solltest du dich zusammenreißen...< Wahre Worte, denn Miu würde ihre Drohung ohne mit der Wimper zu zucken war machen. Nun grinste Miu und hielt ihre Arme wieder etwas locker. "Na dann. Ich behalt dich im Auge."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:42 pm

"Jaja, ich weiß schon..." Shiro schaute gelassen zurück, denn da er wusste was ihm blühen wurde, tat er erstrecht nichts falsches. Kaum hatte Miu's Haltung sich etwas gelockert, nahm Shiro sie bei der Hand und zog sie in die3 Bar hinein. Am frühen Abend war hier noch nicht viel los, deshalb schien der Inhaber auch schon ein wenig verwundert zu sein das Shiro schon so früh auftauchte und dann noch direkt mit dem berühmten Anhängsel. "Oh!" Er schien etwas verwundert, aber warum die Beiden zusammen aufkreuzten sollte doch wohl klar sein, deshalb verschwand Shiro hinter der Theke ud lies Miu für einen Moment allein mit dem Inhaber zurück, den man ja fast schon als Fan von ihr bezeichnen konnte, oder besser gesagt von ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moonshine-Bar Empty
BeitragThema: Re: Moonshine-Bar   Moonshine-Bar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moonshine-Bar
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: