Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Simulations-Kammern

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 7:23 pm

Die Simulations-Kammern sind für jeden Nutzbar. Es gibt eine ganze Reihe von diesen Kammern. Sie werden oft für Training oder ähnliches benutzt, doch manche nutzten sie auch um einfach einen Urlaub nachzuholen... oder vielleicht einen Strand zu besuchen. Das ganze ist eine zu komplizierte Technik um es sich zu merken, aber was man sich merken kann, ist das man mit diesen Kammern an jeden Ort kann, an den man will... zwar nicht in echt, aber es ist trotzdem praktisch.
Nutzung ist übrigens Kostenlos.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 8:21 pm

~Kommen vom Rand Kissedels~

Nun waren Shiro's Gedanken etwas durcheinander geworfen worden. Miu trug auch eine Waffe. Dieses Mädchen, Haruna, war dort aufgetaucht und so ganz verstand er nicht woher die Beiden sich kannten, wo Miu Haruna doch umbringen sollte. Vielleicht wäre es auch besser gewesen nicht nachzufragen, gut jetzt hatte er dazu auch gar keine Zeit, da Miu ihn einfach mitgescheift hatte. Dann endlich waren sie an einem Ort angekommen. Den Simulationskammern, doch Shiro interessierte sich seltsamerweise gar nicht so dafür. "Ich find es ja ganz nett das du für mich dein Leben deiner Familie in Gefahr bringst, aber würdest du nicht lieber sichergehen ob diese seltsame Person jetzt abgemurkst wird?" Ja, Shiro hatte seltsame Ansichtsseiten, aber damit muste man rechnen. Nun hielt er Miu die Waffe hien, die er vorhin der fremden Person 'geklaut' hatte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 8:28 pm

Miu schwieg einfach nur und ballte eine Faust. Sie konnte sich ihre wut nicht mehr verkneifen. Vor wut drückte sie Shiro an die Wand. "Weist du eigentlich was ich da gerade getan habe! Ich habe dafür gesorgt das sie meine Eltern umrbingen! Meine Familie! Ich habe gerade in einem Moment alles verloren! Alles! Einfach alles! Ich weis nichtmals warum ich das getan habe! Ich habe meine Familie aufgegeben um einen mir völlig fremden Menschen zu schützen! Das werden sie mir nie verzeihen! Nie!" Sie ließ ihn nun wieder los und drehte sich um. "Warum brülle ich eigentlich dich an... das war ich doch selbst schuld..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 8:36 pm

Mit dieser Art, die momentan scheinbar nicht angebracht war, brachte er Miu dazu ihn an die Wand zu drücken. Völlig unerwartet war das. Erschrocken blickte er sie an und schüttelte abwehrend den Kopf. Sie hat eine unglaubliche Kraft! Denn so einfach konnte es nicht sein jemanden mit voller Wucht, plötzlich an die Wand zu drücken. Schuldbewusst lächelte er etwas besänftigend.
Immerhin beschuldigt sie sich selber... Damit kam er wirklich um einiges besser klar als wenn sie ihn beschuldigt hätte. Endlich wurde er wieder losgelassen. "Das stimmt..." Murmelte Shiro und stellte sich vor sie, sodass er ihr wieder ins Gesicht blicken konnte. "Aber warum wollen sie deine Eltern umbringen? Und warum hättest du sie davon abhalten können wenn du Haruna getötet hättest?" Fragte er nun wieder und hoffte auf eine Antwort. "Und wer sind diese Auftraggeber?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 8:45 pm

Nun brach Miu in tränen aus. Was sollte sie auch anderes in dieser Situation tun. "Ich weis nicht was dies für eine Organisation ist, aber sie wüten in meinem Heimatdorf schon seit Monaten. Immerwieder nehmen sie Menschen gefangen, reisen Familien auseinander und nutzen jedes mittel um die Menschen dort unter kontrolle zu halten. Ich würde alles für meine Familie tun, das habe ich geschworen. Irgendwann kam jemand von dieser Organisation zu mir und meinte, das sie meine Familie freilassen würde, wenn ich Haruna Hitomi töte. Ansonsten würden sie meine Familie umbringen." Wieder versteckte Miu ihr gesicht hinter den Haaren. "Was soll ich jetzt bloß tun..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 8:52 pm

Oh. Ganz schlecht, mit weinenden Mädchen wusste Shiro nicht umzugehen, weshalb er einen zweifelnden Gesichtsausdruck aufsetzte. Vorallem konnte er die Situation schlecht beurteilen, da er keinerlei Liebe oder Vertrauen zu seiner Familie aufgebaut hatte. Shiro schüttelte nachdenklich den Kopf, hörte aber nebenbei zu. "Ich kann dir nicht sagen was du tun sollst, aber bevor du etwas tust musst du gut darüber nachdenken." Meinte er mit einem leichten, aber ehrlichem Lächeln und beugte sich ein Stück zu Miu vor, die ihn wahrscheinlich gerade durch ihre 'Haarwand' ansah. "Außerdem ist es unmöglich dieses versprechen zu halten, denn wenn du jemanden umbringst bist du doch nicht besser als diese Organisation. Oder willst du dich auf deren Niveau hinablassen?" Wenn ja hätte es ihn ziemlich gewundert.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 8:59 pm

"Ich müsste dich eigentlich hassen... wärst du nicht gewesen hätte ich den Plan ausgeführt und meine Familie wäre frei." Nun schüttelte Miu leicht den Kopf. "Aber... was hätte ich sonst tun solln. Es war meine Schuld. Ich hätte schweigen sollen, dann wärst du nicht in die sache mit hineingezogen worden. Es... tut mir leid... also... die wutausbrüche meine ich. Ich war in Panik... einfach nur verzweifelt. Nun musste sie doch sterben..." Mit sie... es war eindeutig Haruna gemeint. "Ich ähm... gehe jetzt wohl besser und..." Nun lächelte sie leicht. "Halt mich nicht auf. Sonst kommst du nur in noch mehr schwierigkeiten. Ich habe dich schon in genug Probleme mit reingezogen." *Ich heul ja immernoch! Verdammt!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 9:08 pm

"Ist denn je bewiesen worden das hass etwas bringt?" Fragte er schließlich. Ja, das meinte er völlig ernst. Warum auch nicht. Er selber hat bisher rausgefunden das Hass nichts brachte, jedoch konnte er es meinstens nicht ändern. Shiro bemerkte es immer viel zu spät, doch man musste ihm schon einiges antun, damit er begann jemanden zu hassen. "Das Leidtun behebt die Sache sowieso nicht, also würde ich an deiner Stelle gar nicht erst damit anfangen. Außerdem war es nicht deine Schuld das sie vielleicht gestorben ist. Das war diese Person..." Diese ganze Organisation... Dachte er kurz, schüttelte den Gedanken aber ab, da Miu sich scheinbar gerade auf den Weg machen wollte. "Ich steck wahrscheinlich schon tief genug in der Schei**, also ist es weiterhin auch nicht schlimm. Bisher bin ich aus solchen Situationen sowieso immer wieder rausgekommen." Shiro griff nach Miu's Handgelnk und bekam es zu fassen. Hinterher würde sie noch ohne ihn gehen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 6:14 pm

Sie war kurz davor zu gehen, bis sie festgehalten wurde. *B-B-Bitte was!? Was ist in ihn gefahren? Das bringt ihn nur noch mehr probleme, begreift er das nicht?* Miu hatte keine andere wahl eins stehenzubleiben. "Der Obercoole Junge kann es also nicht lassen, das dumme kleine Mädchen aufzuhalten und immer mehr in eine Situation zu geraten die ihm das Leben rauben könnte. Doch ganz ehrlich... das dumme kleine Mädchen fragt sich langsam warum.", meinte sie daraufhin nur und drehte sich dabei nicht um. Sie wollte sich nicht umdrehen... man hätte ihre Tränen gesehen. *Warum... du könntest einfach weggehen... so tun als wäre nichts passiert. Dann wärst du sicher. Was geht bloß in deinem Kopf vor sich?*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 6:20 pm

Scheinbar war sie darüber entsetzt, aber hätte Shiro wirklich einfach gehen sollen und die ganze Sache verdrängen sollen. Nein, da erlebte er nun schonmal was, da wollte er auch mit dabei sein. Wäre ja sonst auch irgendwie doof. Jedenfalls wenn man in seinem Körper wohnte und so dachte wie er. "Ich bin halt neugierig was die freche Göre sonst noch anstellen kann." Da war er wieder. Der Humor in den unpassensten Situationen. Aber was er sagte Stimmte. Warum sollte ich es nicht tun, besser als sich zu langweilen... Ja, Shiro hatte einfache, aber doch eigentlich logische Ansichten. Er dachte nunmal nicht so weitgehend, das würde ihm wahrscheinlich auch nur schlecht bekommen. Er war es nunmal nicht gewohnt sich großartig gedanken zu machen. Nun lies er sie wieder los, denn wenn sie ging würde er sowieso hinterher.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 6:35 pm

"Das ist der Grund? Das... Das ist der Grund warum du dein Leben so aufs Spiel setzt!? Bei aller liebe zur neugierde aber das kann ich nicht zulassen! Das werde ich nicht zulassen! Ich werde mich dieser Organisation alleine stellen..." *Nicht... weil dein Grund neugierde ist... sondern... weil du mich an jemanden erinnerst, der wegen seiner neugierde starb. Aber das muss er ja nicht unbedingt wissen.* Nun drehte sich Miu doch noch zu Shiro. Sie lächelte wieder, als sei nichts. "Sei nicht dumm. Wegen einer neugierde würde ich nicht mein Leben opfern. Vorallem nicht wenn sie einem dummen kleinen Mädchen gilt. Außerdem, hat das dumme Mädchen auch noch eine neugierde. Sie möchte hinter die Fassade des obercoolen Jungen kommen. Also glaub ja nicht das ich mit dir fertig bin." Miu konnte diesmal ihre waren gefühle wirklich verbergen. Als würde es ihr nichts ausmachen, all das was geschah. Es machte ihr mehr aus als sie vorgab. Wenn sie könnte würde sie zusammenbrechen. Doch sowas passte ihr nicht. Sie wollte stärke zeigen, wie immer, obwohl diese gar nicht vorhanden war.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 7:47 pm

"Du denkst also du kannst mich davon abhalten?" Ja, wenn Shiro sich etwas vorgenommen hatte war es so gut wie unmöglich sich gegen ihn zu stellen und ihn versuchen davon abzubringen. "Außerdem hab ich nie behauptet das dies der einzige Grund sei..." Gut, es ist der einzige der mir einfällt, aber das muss sie ja nicht wissen. Dachte er grinsend und blickte Miu an, die sich nun wieder zu ihm umgedreht hatte. "Und ich habe nie behauptet das ich in den Tod laufe, nur weil ich mich da einmische!" Erstens war Shiro nicht dumm, und zweitens würde diese Organisation nichts gegen ihn in der Hand haben, weswegen er sich von ihnen einwickeln lies. Seine Familie, zum Beispiel, bestand nur noch aus seinem Vater, und der war ihm egal. Ja, sogar mehr als das.
"Na da kannst du lange hoffen..." Murmelte er mit einem grinsen ,"wer sagt denn das das keine Fassade ist?" Fragte er sie letztendlich und ahnte nicht ansatzweise, das Miu gerade ihre Gefühle versteckte. Er selbst war so, wie immer eigentlich.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:07 pm

"Weist du, bei jedem anderen würde ich nun sagen, es ist keine Fassade, aber..." Nun lächelte sie etwas stärker und legte den Kopf etwas schief. "Du hast dich schon ab und zu verraten. Sonst wäre es dir zum Beispiel auch völlig egal, wenn ich nun einfach gehen würde, nicht? Stattdessen hälst du mich auf." Diese Falsche stärke die Miu zeigte... immer wieder versuchte sie es, doch desto mehr geschah, desto leichter konnte man ihre wahre schwäche erkennen. Im Moment hatte sie einfach nur angst. Angst vor der Organisation, angst vor dem was mit ihrer Familie geschah und im grunde genommen auch angst alleine zu sein. Trotzdem wollte sie alleine sein... niemanden mehr in diese sache mitreinziehen... und es einfach nur hinter sich bringen. "Und nun komm mir nicht mit deiner neugierde. Dann hättest du einfach nur gesagt bleib stehen.", meinte sie nun grinsend um sich nicht anmerken zu lassen, das sie kurz in gedanken versank. *Er... erinnert mich so an... 'ihn'...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:19 pm

Er schenkte ihr einen bewundernden Blick. Ja, manchmal konnte er seine Fassade nicht behalten, doch das kam nur selten vor und man musste ziemlich gut darauf achten, doch Shiro hatte daran trotzdem etwas auszusetzen. "Aber wenn es doch so wäre, ich habe nie behauptet das mir an dir etwas liegt. Das mache ich nur um mir selbst ein besseres Bild von der Situation zu schaffen." Shiro lies eine kleine Pause und grinste weiter. Nie konnte man bei ihm wissen was er gerade dachte, warum er das sagte, ob das auch stimmte und wie er sich dabei fühlte. "Außerdem hab ich das doch schon einmal mitbekommen, da würde ich gerne nochmal in eine solche Situation reingeraten!" Spätestens ab jetzt würde man ihn für bescheuert und übergeschnappt erklären, doch seine Art... Sie hatte ihm auch zu nutzen. Seine Art musste schließlich vieles verbergen. Sollte ich vielleicht damit aufhören? Schoss es ihm in den Kopf, doch Shiro ignorierte diesen Gedanken und beobachte Miu weiter.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:26 pm

Miu wante ihren blick kurz zur seite. "Na wenn ich dir so egal bin, kann ich ja nun gehen und es würde dir sicher nichts ausmachen wenn ich auf irgendeinen weg umgebracht werde, nicht? Super. Danke für die Erlaubnis zu sterben.", meinte sie kurz darauf und lächelte wieder. "Aber falls es dich interessiert... was wahrscheinlich nicht der fall ist, ich hab dich nicht aus neugierde beschützt und auch nicht weil ich es hasse wenn menschen sterben. Mal ganz ehrlich. Ich hab keine Ahnung warum ich so jemanden wie dich beschützt habe. Habs einfach getan." Sie lachte kurz. Wieder diese falsche stärke. *Und in einem Moment alles verloren. Was habe ich mir dabei gedacht?... wahrscheinlich gar nichts. Du stehst kurz vor dem Zusammenbrechen, Miu... reiß dich zusammen. Nur ein falsches wort und ich bin am Boden... das darf nicht passieren!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:36 pm

Er nickte zustimmend. Doch verfolgen würde ich dich trotzdem... Er interesierte sich für die machenschaften dieser Organisation, und je mehr er wusste, desto mehr konnte er sich dagegen wehren. Eigentlich sah er Miu nur als verbindung dazwischen an, da sie schon mittendrin steckte. "Gern geschehen" Sagte Shiro grinsend und musste Miu damit wahrscheinlich an die Grenze ihrer Fassade treiben.
"Wenn du doch selbst keine Ahnungs hast, warum erzählst dus mir dann?" Fragte er, so als wäre er dumm und würde das nicht begreifen. "Ich weiß es schließlich och weniger." Jetzt konnte man wieder seine grinsen erkennen, da Miu scheinbar selber über sich lachte. Innerlich wusste er natürlich das die Situation von beiden Seiten ziemlich gespielt wurde. Bei der einen kam es mehr zum Vorschein, bei der anderen weniger.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:41 pm

"Vielleicht..." Miu unterbrach sich mittem im Satz. Kurze Zeit darauf kamen ihre Katzenohren wieder zum vorschein. *Rettung in letzter sekunde* Sie seufzte nun leicht und wante den blick wieder zur seite. "Du kannst mich nicht ausstehen oder? Ich hab recht, stimmts? Ich bin wirklich dumm. Ich vertraue einen Menschen, den ich nicht kenne... und lasse dafür meine Eltern sterben... Dafür schuldest du mir was..." der letzte satz war kaum zu hören und würde sie ihr gesicht nicht wieder hinter den haaren verstecken würde man sie wieder weinen sehen. *Idiot*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 9:00 pm

"Ich hab nie behauptet das ich dich hasse!" Sagte er so, als ob das ein ganz normales Gespräch wäre und es um nichts besonderes gehen würde. Shiro bemerkte das ihre Katzenohren aufgetaucht waren, verstand aber nicht warum sie deswegen ein wenig erleichtert aussah. War ihm im Grunde aber auch ziemlich egal. Ob Katzenohren oder nicht, Miu war Miu.
"Bist du dir sicher das sie schon tot sind?" Fragte er, schon wieder mit einer Haltung als würde er nicht verstehen das ihr das überhaupt etwas ausmachte. Und diesmal war es auch so. Es machte Shiro keinesfalls Gedanken, doch konnte er nicht verstehen wie man seine Familie so sehr lieben konnte das man sein eigenes Leben an so eine Organisation 'verkaufte'. Dumm... Dachte er nur zu diesem Thema, da er weiteres möglicht verbergen wollte.
Das Miu schon wieder weite wusste er, ging aber nicht darauf ein. Ja, wie sollte man(n) mit sowas auch umgehen?
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:34 pm

"Gib es doch wenigstens zu." Nun grinste sie wieder und hob den Kopf. "Sie sind auf alle fälle tot. Ich komm damit aber klar. Ich bin mir sicher, das sie es sich so gewünscht hätten..." Wieder versank Miu kurz in ihren Gedanken. Diesmal schiehn sie allerdings richtig abwesend. *Hätte ich das getan was die Organisation von mir wollte... hätte ich sie so befreit... das hätten sie mir nie verziehen.* Plötzlich verschwanden die Katzenohren wieder. "Aber... fragst du dich nicht auch was in Haruna gefahren ist? Warum tauchte sie plötzlich auf? Sie hätte ihr eigenes leben doch retten können... was hinderte sie daran? Die ganze sache ist noch lange nicht geklärt... leider. Ich muss zugeben... alleine werde ich nicht durchhalten."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:55 pm

"Aber was sollte ich denn zugeben? Vielleicht stimmt es doch gar nicht, wäre ja auch möglich..." Er verhielt sich so als würde er sie wirklich hassen und ihr gerade nur eine Lüge auftischen. Aber warum sollte Shiro sie hassen, so wirklich hatte sie doch nichts gegen ihn getan. Eher nur Sachen die etwas für sich hatten, er aber nicht zu schätzen wusste. Hm, mal schauen ob sie darauf reinfällt und mir an den Hals springt... Ja, er schätzte Miu immer noch für ziemlich hitzköpfig ein, auch wenn er bemerkt hatte das sie manchmal anders war.
Shiro zuckte mit den Schultern. Was hab ich denn für eine Ahnung über Haruna? Fragte er sich, ging aber nicht weiter drauf ein.
"Was? Gerade wolltest du mich loswerden und jetzt gibst du es zu das du es doch nicht alleine durchstehst?" Er schüttelte spöttisch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:03 pm

Miu zuckte kurz zusammen. *Verdammt! Für einen Moment stärke verloren!* Ihr blick war nun wie vor den vorfällen. Gefühllos. Als sei ihr alles egal. "Ich habe nur gesagt das ich es wahrscheinlich nicht alleine durchhalte, nicht das ich dich mitkommen lassen. Es wurde schonmal jemand unschuldiges in Sachen hineingezogen, die ihn nichts angingen. Ich könnte nicht mit meinem gewissen abmachen, das dir das selbe wiederfährt." *Denn mein Bruder ist mittlerweile tot...* Nun sah man sie doch leicht grinsen. "Und was das mit dem hassen angeht. Letztendlich ist es eh egal. Die einzige Situation in der es nicht egal wäre... wäre wenn mir jemand vertraut und das tust du eh nicht." Ein kurzes lachen und kurz darauf ein blick zum ausgang der Simulationskammer. "Halt dich... am besten einfach da raus, bevor dir noch etwas passiert." Sie hatte weiterhin vor alleine zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:33 pm

"Hörte sich aber so an." Sagte er gespielt enttäuscht. Ich werde trotzdem mitkommen! Schwor er ihr in Gedanken lächelte aber dabei, weshalb Miu keinen Verdacht schöpfen konnte. "Dann mach es halt nicht mit deinem Gewissen ab. Mich geht dein Gewissen sowieso nichts an!" Meinte Shiro nun grinsend und nun sah man ihm an das er nicht vorhatte auf Miu zu hören.
"Da hast du vielleicht recht." Meinte er schmunzelnd. Dann beugte er sich ein Stück zu ihr vor. "Und du glaubst immer noch das ich so aussehe das ich mich in sowas nicht einmischen würde?" Und hob eine Augenbraue an.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:41 pm

Kurz verbag sich Mius gesicht wieder hinter den Haaren. *Stark bleiben, stark bleiben, stark bleiben!* Mit einem gefühllosen blick zur seite, kam ihr gesicht dann wieder unter den haaren hervor. "Denkst du wirklich, nur weil jemand wie du mitkommen will, lasse ich mich auf ein schlechtes gewissen ein? Vergiss es!" Auf einmal war ein grinsen zu erkennen. "Aber wenn du so unbedingt mitwillst, dann überzeug mich davon. Wie wichtig ist dir die sache? So wichtig, das du dafür auch mit Lebensgefahr klarkommen würdest? Du bist wirklich genauso wie-" Schlagartig hörte Miu auf zu sprechen. *... ich hoffe der nimmt den letzten satz jetzt nicht so ernst. Es geht in nichts an!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:58 pm

"Du kannst dich sowieso nicht dagegen wehren, jedenfalls nicht wenn ich dir einfach folgen würde, oder?" Meinte er und schien Mius Fassade langsam ein wenig zerbrechen zu können. Ich bin schon oft genug mit Lebengefahr klargekommen... Dachte er erwähnte das jedoch nicht ansatzweise. "Klar, mir macht das nichts aus." Und schlimmste daran war, das Shiro die Wahrheit sprach. Nirgends Zweifel, oder der Ansatz einer Lüge.
Miu hatte ihren Satz abgebrochen. "Ich bin genauso wie-? Wie wer?" Hackte er nah, auch wenn ihn das nichts anzugingen schien. Das ignorierte Shiro gekonnt und hakte einfach nach.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:05 pm

"Was? I-Ich hab doch garnicht von 'du bist genauso wie gesagt", versuchte sich Miu rauszureden. Sie bemerkte schnell genug, das dies niemals funktionieren würde. Sie hatte sich schon längst verraten. "Nagut ich erzähls dir. Du erinnerst mich sehr, an meinen älteren Bruder. Er hatte auch immer diese Obercoole Fassade. Ich bin nie dahinter gekommen, egal wie sehr ich es auch versucht habe. Das werde ich wohl auch nicht mehr können." Merkwürdig war, das sie dabei die ganze zeit lächelte. "Aber zurück zum Thema. Wenn du mitkommen willst, sollten wir erstmal nachsehen ob sie Haruna wirklich umgebracht haben..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Simulations-Kammern Empty
BeitragThema: Re: Simulations-Kammern   Simulations-Kammern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Simulations-Kammern
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: