Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Item- und Ausrüstungs-Laden

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 7:48 pm

Hier werden Items und Waffen verkauft. Natürlich ist es für minderjährige nicht erlaubt sich hier einfach die Waffen zu holen. Meist kommen nur Abenteurer hierher doch ab und dann verschlägt es auch mal die normalen her. Items können alle mal gebrauchen, selbst wenn sie nur auf reisen gehen und wenn man sich ganz nett anstellt, zeigt der Inhaber vielleicht auch mal wie man diese Items herstellt.
Doch dafür müsst ihr lieb sein!
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 4:15 pm

~Kommt an~

Miu kam nicht drauf... sie kam wirklich nicht drauf. Sie hatte keine ahnung welcher beruf zu ihr passen würde und so lief sie gedankenverloren in den Item- und Ausrüstungsladen rein. "Was kann ich für Sie tun?" Nach einem kurzen schrecken sah Miu zu der Verkäuferin, die sie angesprochen hatte. "Oh... ähm... H-Hallo... Verzeihen Sie... ich habe nichtmals eine Ahnung warum ich hier reingelatscht bin..." Nun kam die Verkäuferin auf Miu zu und lächelte. "Perfekt... dann hat Sie das schicksal wohl hergeführt. Mein Name ist Fumiko. Ich bin die Inhaberin, dieses Ladens. Wenn mich nicht alles täuscht... suchen Sie bestimmt nach einem Job." Das kam Miu merkwürdig vor. Sie dachte bisher hier währe ein Inhaber und nicht eine Inhaberin. Woran dies genau lag, wusste sie nicht. "Ja... suche ich." "Schön! Wollen Sie hier Arbeiten?" "Gerne!" Das hatte sich Miu wirklich schwerer vorgestellt. "Schön! Dann werde ich Ihnen nun erstmal die Rezepte zur Item-herstellung beibringen! Kommen Sie mit!
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 4:38 pm

~Kommt von der Bar~

Shiro war die Straßen entlangegangen und hatte durch die Scheiben geguckt. Hm, vielleicht arbeitet sie ja schon, oder sie ist schon wieder im Hotel..., er gähnte übermüdet und streckte die Arme in die Luft um sich einmal zu Strecken. Als er am Item- und Ausrüstungsladen vorbeiging sah er Miu und klopfte grinsend gegen die Scheibe um darauf zur Tür hereinzuschneien.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 4:48 pm

Es verging eine weile. Fumiko zeigte in aller seelen ruhe wie man Items zusammenbastelte und sich um die Ausrüstungen kümmerte. "o.k.... das ist eigentlich alles was Sie für den Anfang wissen müssen." "Vielen Dank..." Und da kam Shiro auch schon die Tür hinein. Mit einem leichten lächeln sah Miu zu Shiro. Fumiko stubste Miu leicht mit dem Ellebogen an und grinste dabei breit. "Ihr Freund?" Röter hätte Miu in dem Moment nicht werden können. >Haha! Witzig!< *Lach nur, solange du das noch kannst* >Ist ja gut...< "Nagut. Miu, ich freue mich Sie morgen wiederzusehen. Immernoch knallrot ging Miu auf Shiro zu und schob diesen regelrecht aus dem Laden raus. "Wehe du sagst nun was falsches!"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 4:55 pm

Shiro schien die Sache ganz witzig zu finden. Naja, immerhin streitet sie es nicht ab... Er grinste und wurde darauf auch schon aus der Tür geschoben. "Na immerhin hast eine nette Arbeitgeberin!" Das schien ihn wirklich zu freuen, auch wenn er sich über den Inhaber der Bar auch nicht beklagen konnte. "Aber kann es sein das du da irgendwas gedreht hast, damit ich nicht mit anderen Mädchen flirte?" Er verschränkte die Arme und setzte ein Ernstes Gesicht aus. Ja, das war nicht so lustig gfenau in dem Moment einen kräftigen Schlag verpasst zu kommen, zudem noch völlig unerwartet...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 4:57 pm

"Wie soll ich denn das Bitteschön angestellt haben?" >Gar nicht... ich wars.< Diesmal war die Stimme auch für Shiro zu hören, aber das hatte Miu eher weniger gemerkt. *Hätte ich mir eigentlich denken können.* "Wie auch immer... Wie war die Arbeit?" >Schmerzhaft< *... du bist wirklich merkwürdig.* >Wenn du wüsstes wie merkwürdig...<
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 5:03 pm

Shiro schaute Miu ganz komisch und verwirrt an, als diese Stimme sich zu Wort meldete. "Ich glaube ich sollte ins Bett..." Scheinbar hab ich ja schon Wahnvorstellungen... Dann drehte er seinen Kopf zum Laden in dem Miu jetzt scheinbar arbeitete. "Gut, aber schmerzhaft... und bei dir?" Ich hoffe mal es tauchen keine Stimmen aus dem Nichts mehr auf, die behaupten mir Schläge verpasst zu haben...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 5:11 pm

"Ach, nichts besonderes..." >Fumiko scheint nett zu sein. Meinst du nicht, Miu?<" *Kann sein* Immernoch merkte Miu nicht, das auch Shiro den Geist hörte. "Wieso solltest du ins Bett? Gehts dir nicht gut?" Mius Besorgnis war zu erkennen. Der Geist schien an der ganzen sache spaß zu haben.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 5:17 pm

Wieder schaute Shiro sie mit komischem Blick an. Will sie mich verarschen? Oder wer ist das der da mit uns redet... scheinbar hört Miu den Geist, oder was auch immer es ist, ja auch... "Okay... Miu verrate mir eins! Wo hast du diese seltsame Stimme aufgegabelt?!" Ja, das es wohl Spaß machte Shiro zur Verwirrung zu treiben war gut vorstellbar.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 5:22 pm

"S-Stimme?" >Taube nuss! Er hört mich!< "O-Oh! I-Ich weis nicht recht. Ist einfach da." *Und ich hab mir schon sorgen gemacht...* Nun lachte Miu leise, woraufhin ein grinsen folgte. "Wies aussieht, wurdest du von nem Geist geschlagen. Ist sowas schonmal vorgekommen?" >Ja, der böse Handschuh! Das war witzig!< Diesmal lachte Miu nicht nur leise. Die Vorstellung das Shiro von einem Handschuh geärgert wurde, fand sie einfach nur witzig.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 5:32 pm

Shiro fand das allerdings nicht so lustig, das er darüber lachen konnte. Nein, eher im Gegenteil er ärgerte sich darüber das Miu so einen Spaß hatte, das er von einem Geist geärgert wurde. Er seufzte. "Ich geh dann schon mal zum Hotel..." So drehte sich die Beleidigte Leberwurst um und ging. Ja, wenn er eins gar nicht haben konnte war wenn man sich so über ihn lustig machte. Sollte ich jetzt nicht erst recht mit anderen Mädchen quatschen? Dann hätte der Handschuh was zu tun und Miu würde sich trotzdem nicht besser fühlen... Nur weil er ein paar Schläge von einem Geist bekam hieß das ja nicht das er aufhören würde. Kann ich ja mal ausprobieren... Jetzt wollte er allerdings lieber zurück zu Hotel und schlafen.

~Deep Night Hotel~
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 5:39 pm

>Lange... wird das so nicht weitergehen, Miu..< *Ja... ich weis...* >Nur weil du in Kissedel bist, befreit dich das nicht von deinen Pflichten.< *Ich weis! Verdammt!* >Warum hast du dich auf soetwas eingelassen? Du dürftest das eigentlich gar nicht! Du dürftest ihn nicht-< *Es reicht!* Aber ganz unrecht schien die stimme nicht zu haben, das sah man an Mius gesichtsausdruck. Etwas abwesend ging sie dann richtung Hotel.

~Miu geht~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 8:33 pm

~Miu kommt an~

Die Tränen hatte sich Miu mitlerweile weggewischt, damit man ihr nicht ganz ansah, das sie geheult hatte. *Zum Glück habe ich mich fertig gemacht. Hätte er ein paar Sekunden früher geklopft währe dies wohl ein Problem...* Der Laden hatte zum Glück offen, weshalb Miu hineinging und gleich auf Fumiko traf. "Sie... sehen ziemlich fertig aus..." "Halb so wild...." *Schön wärs...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 8:42 pm

~Kommt an~

Shiro hatte Miu zum Glück noch folgen können und sah wie sie in den Laden reinging. Er rannte nun noch schneller als ohnehin schon und steiß ganz außer Atem die Tür auf. "Sagen sie, ist Miu hier?" Fragte er die Inhaberin Fumiko, denn sie war die einzige die er momentan sah, allerdings hatte er noch keine Zeit gehabt den Blick durch den Laden schweifen zu lassen, um Miu entdecken zu können. Na toll...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 8:43 pm

Miu hatte sich schon an die Arbeit gemacht und war in dem Raum, in dem man die Items herstellte. "Ah, ich ahne schon was passiert ist. Einmal durch die Tür rechts und dann sind Sie schon bei ihr.", erklärte Fumiko. *... Ich muss mich zusammenreißen... weinen macht es auch nicht besser... Konzentration... ich hab zu tun!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 8:49 pm

Shiro nickte und folgte der Anweisung. Das sich da jemand 'einmischen' muste schien er allerdings nicht so toll zu finden, allerdings wars nicht zu ändern. "Miu?" Fragte er, als er den Raum betrat und erblickte dann Miu. "Tut mir Leid was ich gesagt hab..." Entschuldigte er sich direkt für die Worte, die er ja gar nicht so gemeint hatte wie sie klangen, aber ob es eine Entschuldigung wirklich tun würde, damit sich die Beiden wieder vertrugen?
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 8:55 pm

"Du brichst mir das Herz und zerstörst mit ein paar Worten alles das mir wichtig war... und das einzige, das dir dazu einfällt ist... Tut mir leid?" Miu würdigte Shiro keines blickes. Sie konzentrierte sich ohne weitere Worte weiter auf die Item-Herstellung. "Erwartest du nun allen ernstes das ich dir freudestrahlend in die Arme springe?" Mit ein paar Schritten ging sie zum Regal wo die Zutaten für die Items waren. Dabei nahm sie die Schutzbrille ab. Man konnte erst jetzt ihren Seelenlosen blick sehen. *Weis er eigentlich was er da angerichtet hat?*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 9:12 pm

... Immer hat sie so schwere Vorwürfe gegen mich in der Hand... Shiro war gar nicht begeistert von der Situation. "Und? Was denkst du soll ich sonst machen? Mehr als dir das Mittzuteilen kann ich doch wohl auch nicht, oder?" Fragte er schließlich und ignorierte den kalten Blick. "Nein, ich erwarte nicht das du mir in die Arme springst, aber ich habe erwartet das du immerhin die Tat würdigst, das ich dir überhaupt hinterher bin!" Ja, für irgendein Mädchen hätte er es nicht gemacht, da hätte er normalerweise ein Nickerchen bevorzugt, was er auch bitter nötig hatte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 9:18 pm

Ein paar Zutaten rausgeholt und schon war sie wieder mitten bei der Item-herstellung. Sie schien fertig zu sein und drückte das fertige Produkt Shiro in die Hand. "Heilt die schnittwunde." Von welcher wunde sie sprach war ja wohl nicht schwer zu erraten. Die Schutzbrille wieder aufgesetzt und das nächste in der herstellung. "Natürlich würdige ich, das du hierher gekommen bist. Aber es ändert nichts an der Tatsache das es mit einem 'Tut mir leid' nicht getan ist. Ich liebe dich und das weist du ganz genau, also warum musst du mir soetwas antun? Es kommt mir so vor als... währe dir alles wichtiger..." Ein Tropfen von einer unbekannten flüssigkeit ins Reagenzglas und eine kleine Rauchwolke kam hervor. Fast wie ne kleine miniexplosion nur wesendlich harmloser. "Als würdest du mich... schön für das kleinste Problem im Stich lassen."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 9:28 pm

Ja, er wusste genau was Miu damit meinte, allerdings schien er es nicht wirklich für angebracht jetzt über seine Wunde zu quatschen, besser gesagt das Thema darauf zu lenken. "Was soll ich im ersten Moment auch anderes machen?! Ich kann nichts dafür das ich manchmal dazu verdammt bin etwas falsches zu tun!" Er hatte ja begriffen das es keine gute Reaktion war. "Nein, das würde ich nicht aber wenn ich vor so eine Wahl gestellt werde, wähle ich gerne das falsche, weil solche Entscheidungen ja auch immer so unheimlich schnell ablaufen müssen!" Er verstand ja das es manche Entscheidungen gab die schnell getroffen werden mussten, aber wenn man das ganze Leben ind solchen Momenten sowieso schon satt hatte war es einfach viel zu schwer für ihn dann auch noch die Richtige entscheidung zu treffen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 9:37 pm

"Würde man mich vor die Wahl stellen ob ich sterbe oder du, würde ich auch schon nach 2 Sekunden wie aus der Pistole geschossen ich sagen. Daran kann es wirklich nicht liegen. Außerdem sagte ich dir doch in dem Moment das ich dich brauche..." Miu drehte sich um und sah Shiro zum ersten mal nach seiner ankunft an. "Ich kann das einfach nicht verstehen. Warum? Warum tust du mir dennoch soetwas an?" Sie nahm die Schutzbrille nun gan ab und legte diese auf den Tisch. "Wie soll ich denn so wissen, ob ich in einer Notsituation auf dich zählen kann? Sag mir wie, Shiro." Das war wirklich das aller erste mal das man sah, das Miu sich auch erwachsen verhalten konnte. Eigentlich ungewöhnlich. Normalerweise hätte sie ganz anders reagiert. Es war ein wunder das sie überhaupt noch ruhig war und versuchte das ganze zu klären ohne irgendwelches gebrüll.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 9:43 pm

DIese Vorwürfe musste er wohl oder übel gelten lassen. Rausreden konnte er sich nicht, außerdem würde das ja wohl nicht viel bringen, Auch wenn die Wahrheit so hart war wie jetzt. Genau jetzt würde ich mich gerne umdrehen und verschwinden... Doch er tat es lieber nicht, sonst wäre ja genau das Bestätigt worüber sie gerade redeten und außerdem wusste er nicht was Miu dann alles anstellen würde. "In Notsituationen wirst du einfach nicht auf mich zählen können!" Antwortete er dreist, obwohl er eigentlich nicht wusste ob das wirklich so stimmte. Er würde wohl am ehesten die Lösung nennen, die Beide in Sicherheit brachte, auch wenn sie überlegungen kostete, aber das sagte er Miu nicht mehr, sondern starrte mit kühlem Blick zurück. Soll sie ruhig das glauben, was ich gesagt hab...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 9:49 pm

Miu schüttelte leicht den Kopf und ging an Shiro vorbei um zum Regal mit weiteren Zutaten zu kommen. "Du enttäuscht mich Shiro... ich würde für dich ins Grab springen, aber dir scheint das alles egal zu sein..." Mit den Zutaten ging Miu wieder zum Reagenzglas, setzte die schutzbrille auf und Arbeitete weiter. "Weist du überhaupt was Liebe bedeutet? Es ist nicht nur ein Wort... es bedeutet einen Menschen so gerne zu haben, das man sich an ihn gebunden fühlt und alles für diesen Menschen tun würde. Man hat das gefühl sich selbst zu verlieren, wenn man seinen geliebten verliert... als würde die Welt zusammenbrechen wenn du merkst das er oder sie nicht das selbe fühlt. Man trifft plötzlich und ohne zu überlegen entscheidungen... die man sonst nie getroffen hätte..." Nun stoppte Miu kurz und wante ihren blick zu Shiro. "Wie zum Beispiel seine Familie zu verraten." Danach arbeitete sie weiter. *Ich habe meine Familie für ihn geopfert... ich hätte die beiden retten können...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 9:57 pm

Aha, ein Vortrag... "Du sagst es so leicht! Du wickelst es in Worte und Taten, bedenkst aber scheinbar nicht das die Leute verschieden mit solchen Sachen umgehen..." Sagte Shiro als Miu geendet hatte. "Leider kann ich auch nicht darüber entscheiden ob du die Taten bereuhst, oder es so hinnimmst, das ist immer noch deine Sache." Shiro verschränkte die Arme. Allerdings könnte ich ihr das Leben so leicht wie möglich machen... Das wusste er genau, also warum tat er es dann nicht? Vielleicht weil in ihm etwas war das mit über sein verhalten bestimmte? Nein, das wäre zu weit hergeholt, daran glaubte Shiro nicht.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 10:05 pm

"Dann sage ich es halt mal in der kurzfassung." Nun drehte sich Miu erneut zu Shiro und schien immernoch ungewöhnlich ruhig. "Wenn du einen Menschen liebst, tust du alles um diesen nicht zu verlieren. Das hat nichts mit der Art des Menschens zu tun." Das wusste auch eigentlich jeder der sich mal verliebt hatte. Miu wusste dank Shiro, aber momentan sah es nicht so aus als würde dies auf gegenseitigkeit beruhen. Wieder wendete sie sich zum Reagenzglas und Arbeitete weiter. "Falls es dich tröstet... egal was du anstellst... es wird nichts an der Tatsache ändern, das ich alles für dich tun würde... selbst wenn du nicht das selbe fühlst... Das ist wohl auch der Grund warum viele Menschen behaupten: Liebe macht blöd."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Item- und Ausrüstungs-Laden Empty
BeitragThema: Re: Item- und Ausrüstungs-Laden   Item- und Ausrüstungs-Laden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Item- und Ausrüstungs-Laden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laden [Lebensmittel/Items/Waffen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: