Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Laden [Lebensmittel/Items/Waffen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Laden [Lebensmittel/Items/Waffen] Empty
BeitragThema: Laden [Lebensmittel/Items/Waffen]   Laden [Lebensmittel/Items/Waffen] Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 8:49 pm

Hier kann man Waffen, Items wie Potions oder ähnliches und Waffen holen. Wer noch nicht so gut über das Kämpfen informiert ist, wird hier aufgeklärt. Manche fragen sich nach dem Grund, hier sehe doch alles so friedlich aus, doch das kann täuschen. Auch hier lauern gefahren, in den dunkelsten Ecken. Viele dieser Gefahren sind nicht offensichtlich und deshalb schlimmer als man glaubt. Also bereiten sich die Menschen vor und dies hier. Die meisten Kinder lernen schon von klein auf mit Waffen umzugehen. Warum genau, kriegen sie allerdings erst viel später erklärt. Manche halten es für eine Schande, manche für vernünftig.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Laden [Lebensmittel/Items/Waffen] Empty
BeitragThema: Re: Laden [Lebensmittel/Items/Waffen]   Laden [Lebensmittel/Items/Waffen] Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 8:59 pm

Laden [Lebensmittel/Items/Waffen] Arisa2

Arisa betrat den Laden.Das Schild draussen besagte,dass es ziemlich viele verschieden Sachen hier gab,unter anderem: Waffen!Genau das suchte Arisa.Sie sah sich etwas um und fand auch schnell die Waffenabteilung,doch schnell begriff sie,dass sie nicht wirklich wusste welche Waffe am besten für sie geeignet wäre."Kann ich etwas für Sie tun,junge Dame?",fragte plötzlich eine Stimme hinter ihr,Arisa fuhr leicht erschrocken um.Noch mehr erschrak sie,als sie den Mann sah.Er trug eine Augenklappe und hatte ein wenig schiefe Zähne,gemeinsam mit dem breiten Lächeln sah das etwas eigenartig aus.."Eh..Ehm..Ja,ich..suche eine Waffe!"Der Verkäufer lachte."Na,dann bist du ja schonmal in der richtigen Abteilung!Was für eine Waffe hast du dir denn vorgestellt?"Genau das war Arisas Problem."Also,das weiss ich nicht so genau..Ich kenne micht mit Waffen und Magie wirklich nicht aus..",erklärte Arisa,und hoffte der Mann könnte ihr weiterhelfen.Dieser nickte."Kein Problem!Ich werde dir helfen!Deinerm Körperbau nach würde ich nichts zu schweres nehmen..Also kein fettes Schwert!Wie wäre es mit Pfeil und Bogen?Oder einen Dolch?"Arisa strahlte.Der Mann war ja trotz Augenklappe ja ziemlich freundlich!*Pfeil und Bogen?Nein,nicht wirklich...Dolch?Auch nicht..*Arisa schüttelte den Kopf."Nein,ich glaube das ist es nicht.." "Kein Problem,kein Problem!Wir haben noch genügend andere Auswahl.Denke kurz nach und sag mir,was du dir an deiner Waffe so vorstellst.Genau das tat Arisa."Also,es sollte leicht zut transportieren sein und..Sagen Sie,ist es möglich für mich,Magie zu lernen?"Der Mann lachte lauthals."Kein Problem!Natürlich kannst du das.Welches Element würdest du denn bevorzugen?"Wieder dachte sie nach.
"Ich glaube Wind wäre perfekt!",antwortete sie sicher."Kein-" "Lassen sie mich raten...Kein Problem?",unterbrach sie ihn schmunzelnd,worauf der Verkäufer sie bewundert ansah."Ja!Ziemlich schlau,die Kleine..",murmelte er,wohl eher zu sich selbst,worauf Arisa kichern musste."Ich glaube,ich habe genau das Richtige für dich.."Er verschwand hinter der Theke und kam mit..nichts zurück?Nein,er zeigte ihr etwas,das in seiner Hand lag."Das..ist die perfekte Waffe?",fragte sie ungläubig.Ja,es war eine Waffe,eine in Miniaturform.Wieder lachte der Mann."Kein Problem!Komm,ich zeige dir,was das besondere an dieser Waffe ist!"Er warf das Kleine Ding in die Luft,plötzlich wurde der Stab größer und länger,nun zeigte sich seine wahre,und auch einzig nutzbare Form."Toll,nicht?Er ist leicht zu transportieren,und kann Windmagie anwenden!Im Notfall kannst du sogar die Klinge benutzen,aber Bäume umhacken kannst du damit nicht.Dazu ist die dünne klinge nicht gemacht.Trotzdem sehr nützlich!"Der Mann reichte Arisa die Waffe.
*Liegt leicht in der Hand..Wow,das Ding sieht echt beeindruckend aus!Das nehme ich..Auch wenn mich die Magie Übung kosten wird!*Arisa nickte."Die ist wirklich perfekt!Die nehme ich!"Der Mann lächelte."Kein Problem!Sieht echt fesch mit der Waffe aus!Mit etwas Übung ist diese Waffe ziemlich gut."Arisabezahlte und bedankte sich bei dem Verkäufer,und verließ mit der Waffe,nun wieder in Miniaturform,den Laden.

Arisas Waffe
[Diese Waffe..Nur etwas kürzer vom Stab her ^^]
Nach oben Nach unten
 
Laden [Lebensmittel/Items/Waffen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Item- und Ausrüstungs-Laden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Moonlight City (RSP2) :: Moonlight City-
Gehe zu: