Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kirche [des Lichtgeistes]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Kirche [des Lichtgeistes] Empty
BeitragThema: Kirche [des Lichtgeistes]   Kirche [des Lichtgeistes] Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 8:43 pm

Dies ist die Kirche. Die meisten Menschen sind eigentlich nicht sehr gläubig, was wohl auch der Grund ist warum diese Kirche nur wenig mit Gott oder ähnlichem zu tun hat. Diese Kirche erzählt mehr die Geschichte der Geister die sich im Wald aber auch in der Stadt herumtreiben. Hier braucht es nicht nacht zu sein um den Lichtgeist zu treffen. Es ist ein weiblicher Geist der immer wieder erscheint wenn die menschen ihre Herzen reinigen wollen. Da die meisten allerdings die Augen geschlossen halten, oder dies in einem nebenraum machen der stockfinster ist, erkennen sie den Lichtgeist nie vollstens. Zwar kann man in der dunklen kammer dann ein Licht erkennen, doch genau kann man nicht sehen wie der Geist aussieht. Das einzige Abbild des Geistes sieht man als Statur am ende der Kirche.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Kirche [des Lichtgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Kirche [des Lichtgeistes]   Kirche [des Lichtgeistes] Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 3:24 pm

~Kommen an~

Als Kaito sah wo ihn seine Füße wieder hingeführt hatten, hätte er sich am liebsten wieder wortlos umgedreht und währe gegangen. Er schien an diesem Tag wirklich einen siebten Sinn für falsche Orte zu haben. Trotzdem wartete er. Vielleicht war hier ja dieser komische 'Meister'. Etwas neugierde war ja dann doch da, aber bei ihm nicht zu erkennen. *Ich will hier wieder weg... sofort!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Kirche [des Lichtgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Kirche [des Lichtgeistes]   Kirche [des Lichtgeistes] Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 3:29 pm

"eine Kirche" meinte sie und betrachtete das brächtige gebäude. Jedoch als sie wieder zu Kaito sah schmuzelte sie ein wenig "Du willst hier weg, stimms?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Kirche [des Lichtgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Kirche [des Lichtgeistes]   Kirche [des Lichtgeistes] Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 4:05 pm

Nun grinste Kaito leicht. "Ich kann nicht behaupten solche Orte zu lieben.", sagte er dann und sah sich wieder schweigend um. *Heilige Orte oder irgendetwas in der Art. Als ob ich an soetwas glauben würde. Das einzige das mich an dieser Stadt interessiert, ist die Geschichte mit den Geistern...*

[Falls wir wieder gehen kommst du diesmal irgendwo an xD]
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Kirche [des Lichtgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Kirche [des Lichtgeistes]   Kirche [des Lichtgeistes] Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 8:06 pm

Sie musste schmunzeln, "man merkt das du sich nicht auskennst" meinte sie zu zog ihn einfach mit, diesaml endschied sie

~sie gehen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirche [des Lichtgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Kirche [des Lichtgeistes]   Kirche [des Lichtgeistes] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kirche [des Lichtgeistes]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kirche Silver Skye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Moonlight City (RSP2) :: Moonlight City-
Gehe zu: