Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldmitte Luna [des Naturgeistes]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Waldmitte Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Waldmitte Luna [des Naturgeistes]   Waldmitte Luna [des Naturgeistes] Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 8:52 pm

Ein wundervoller Wald, der in der Nacht auch beweist das er einzigartig ist. Sobald nur ein kleiner Teil des Mondes am Himmel zu sehen ist, kann man in diesem Wald eine Stimme hören, wie sie leise ihr Lied singt. Die Stimme ist beruhigend, aber man versteht nicht was gesungen wird. Die Sprache ist fremd, das ist sicher und trotzdem scheinen die Menschen für einen Moment alles zu vergessen. Viele folgen der stimme und kommen so zum sogenannten 'Geistersee'. Ansonsten hat der Wald an sich auch noch viele Magische Seiten die es zu entdecken gibt, doch welche genau, das müsst ihr selbst herausfinden. Außerdem kann man hier auch den weiblichen Naturgeist antreffen. Es gibt keine bedingung um sie sehen zu können, allerdings ist sie oft nicht gewillt zu erscheinen
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Waldmitte Luna [des Naturgeistes] Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte Luna [des Naturgeistes]   Waldmitte Luna [des Naturgeistes] Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 8:56 pm

Waldmitte Luna [des Naturgeistes] Arisa2

Es war früh am Mittag,doch die Sonne schien recht hell.Am Fest war im Moment sicher viel los,doch Arisa probierte lieber ihre neue Waffe aus,als sicht mit Festagsessen vollzustopfen.
Sie war ziemlich weit in den Wald hinein gegangen,damit sie ungestört üben konnte.Als sie einen offenen,abgelegenen Platz gefunden hatte,nahm sie die Mini-Waffe aus ihrer Tasche und hielt sie in der Hand.*Ich sollte mir das Ding besser um den Hals binden..Sonst verlier' ich Chaoshuhn das noch!*Arisa schmiss die Waffe in die Höhe,und tatsächlich,so wie beim Verkäufer nahm die Waffe nun ihre ursprüngliche Form an.Arisa schwang den Stab ein wenig hin und her und sah sich die Klinge genau an.Aus Neugier piekste sie sich selbst mit der Spitze in den Finger,zog sie Hand jedoch schnell mit einem lauten "Au!" zurück und steckte den leicht blutenden Finger in den Mund."Also dazu ist die Klinge scharf genug.." *Jetzt zum magischen Teil!*
Wieder schwang Arisa den Stab,doch nichts passierte.*Ich muss mich wohl besser konzentrieren...Also,Wind,Wind,Wind,Wind!*Arisa schloss die Augen und schwang den Stab,diesmal fester.Wohl etwas zu fest.Ein fester Windstoß wurde ausgelöst der selbst einen Ast von einem Baum sauber abschnitt,und dieser krachte zu Boden."Uuups..Das sollte ich wohl noch besser unter Kontrolle kriegen.."Arisa versuchte es noch einmal,diesmal wieder sachter,nun hatte sie den Wind halbwegs unter Kontrolle."Na geht doch!Da wird Nozomu Augen machen..Naja,das hier wird vielleicht noch nicht ganz reichen,um ihn zu beeindrucken..Aber egal!Mich beeindruckt es!"Sie machte noch ein paar Versuche,und langsam klappte es schon besser.

Nach ein wenig weiterem Training,beschloss Arisa es für heute ruhen zu lassen,sie ließ die Waffe wieder in Miniform zurückkehren und machte sich schlendert zurück auf den Weg nach Moonlight City.
Nach oben Nach unten
 
Waldmitte Luna [des Naturgeistes]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waldende Luna [des Naturgeistes]
» Gasthaus [River Luna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Moonlight City (RSP2) :: Wald Luna-
Gehe zu: