Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deep Night Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 8:08 pm

Oh... Shiro seufzte und schien es gar nicht gerne zu haben das Miu ihn nun noch fester umklammerte. "Ja, du solltest dich auch daran halten... aber ich sehe es diesmal als zweite Lösung, nicht als weglaufen." Er versuchte sich ein wenig dort rauszureden, ahnte aber das Miu sich davon bestimmt nicht beeinflussen lies. "Miu, lass mich bitte einfach los..." Er hatte keine Nerven dazu jetzt darüber zu diskutieren. Nun Griff er Miu's Handgelenke und zog sie mit aller Kraft außeinander, damit er wenigstens normal Luft bekam, dann drehte er sich zu ihr. "Du siehst es als aufgeben. Ich nicht! Ich sehe es als anderen Beginn..."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 8:17 pm

"Ich..." >Na endlich... könnten wir die sache nun endlich zu ende bringen.< "Hätte ich doch bloß auf diese komische Zicke gehört... und für sojemanden wie dich bin ich am Leben geblieben! Hab gekämpft! Ich fasse es einfach nicht! Ich... Ich..." Immernoch weinte Miu doch ihr ton war wütender als zuvor. "Ich hasse dich! Das werde ich dir nie verzeihen! Niemals!" Miu wartete gar nicht auf irgendeine Reaktion. Im Grunde genommen wollte sie eigentlich nur noch weg, weit weg. Das war auch der Grund warum sie sich ohne weitere worte umdrehte und das Hotel letztlich verließ. *Wie konnte ich mich nur so täuschen... wie konnte ich nur! Es ist doch wirklich nicht zu fassen...*

~Miu geht~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 8:25 pm

Shiro nahm Gedankenverloren die Tasche und brachte sie in sein Zimmer. Er gähnte... Was hab ich da eigentlich gerade gemacht? Nur weil ich zu müde bin um sowas zu diskutieren kann ich doch nicht einfach irgendwas gemeines sagen! Ein paar schlurfende Schritte. Dann knallte er die Tür hinter sich zu und lief Miu hinterher und hoffte sie noch einzuholen, oder sie zumindest zu treffen wenn sie ihr Ziel erreicht hatte.

~Folgt ihr~
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 10:51 pm

~Kommt an~

Kaum angekommen verzog er sich auf sein Zimmer. Miu wusste ja zum Glück nicht wo es lag, also würde sie ihn nicht nerven können, wenn ihr überhaupt danach war. Er warf sich auf sein Bett und war jetzt noch müder als ohnehin schon, obwohl er vorhin erst geschlafen hatte. Oh, was musste es auch diesen Zwischenfall geben?
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 10:59 pm

~Miu kommt an~

Ohne weitere Worte ging Miu in die richtung ihres Zimmer. Da angekommen, schloss sie die Tür ab, ließ sich aufs Bett fallen und tat erstmal gar nichts. Warum auch, und was auch? Sie langweilte sich und hoffte das dies nicht zu lange anhielt.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 11:10 pm

Shiro war nach einigen Minuten auch schon eingeschlafen, ohne sich großartig gedanken über das geschehene zu machen. Das hielt er nämlich einfach nicht für nötig. Allerdings schien er Miu's Nähe wohl nötig zu haben, denn wieder hatte er Albträume wenn auch keine so extremen wie früher. Trotzdem hielt es ihn von seinem gesundem Schlaf ab und er wachte noch müder auf als er vorher war. Vom schlafen werd ich immer hundemüde... ja das passt...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 3:27 pm

>Und? Was hast du nun vor?< "Wie meinst du das?" >So kann das nicht ewig weitergehen Miu...< Was in diesem Moment nur der Geist wusste, Shiro konnte genau hören was die beiden besprachen, egal ob er schlief oder nicht. Das war auch absicht, wobei Miu darüber eher weniger bescheid wusste. >Er wird dir immer und immer wieder das Herz brechen und-< "Sei still! Ich möchte sowas nicht hören..." >Aber es ist doch so... oder?< "Die Aktion hat mich wirklich ziemlich enttäuscht..." >Und was willst du dagegen unternehmen?< "Ich kann nichts dagegen unternehmen... und das weist du auch!" >Wieso? Wenn er dir eh das Herz bricht, dann lass ihn doch einfach allein... er ist es nicht wert!< "W-Was soll das!?" >Soll das denn wirklich ewig so sein? Dieses auf und ab... Wie lange erträgst du das noch?< "Ich werds ertragen müssen... ob es mir passt oder nicht..." >Ah... nun kommt das schon wieder. 'Ich würde alles für ihn tun!' Aber würde er das auch für dich Miu?< "Was soll das heißen?" >Für ihn ist nur sein eigenes Leben wichtig. Wenns um dein Leben ging und um seins, würde er eher seins retten als deins. Er würde dich vielleicht sogar-< "Nun hör aber auf!" Nach einer kleinen weile stand Miu auf und ging richtung Fenster. Sie seufzte leicht... was sollte sie denn auch sonst tun? Im Grunde genommen schien der Geist momentan recht zu haben und das wusste Miu ganz genau. Das Problem an der Sache war, das sie es nicht wahrhaben wollte... "Ich wünschte nur... er würde mir einmal zeigen, dass ich nicht einfach nur eine von vielen bin..." >Ich verstehe nicht ganz... Er hat dir doch schon gezeigt das er dich liebt...< "Ja, einmal... und wer versichert mir, das dies seine wahren gefühle waren? Ich... bin verunsichert..." >Oh weh... und trotzdem tust du noch alles für ihn? Sagmal spinnst du?< "Liebe macht blöd... das habe ich schonmal erklärt. In manchen Momenten... denke ich einfach nicht mehr nach. Ich reagiere einfach..." >Aber ist das wirklich richtig so?< "Keine Ahnung... aber ich muss dir schon recht geben... ich weis nicht wie lange ich es noch aushalte..." >Es?< "Dieses auf und ab... mal zeigt er seine gefühle, aber viel zu selten... mal hilft er mir und dann bricht er mir doch wieder das Herz..." >Bring ihn um. Wie in den Regeln.< "Vergiss es! Niemals! Es muss eine andere Lösung geben..." >Mal ganz vom Thema abgelenkt... dein Telefon klingelt...< "O-Oh..." Von da an war für Shiro das zuhören wieder unmöglich. Allerdings tauchte nun die Stimme wieder allein bei Shiro auf. >Das ist meine letzte Warnung, Shiro... Halt dich von ihr fern... sonst werde ich dafür sorgen. Mir ist klar, dass das ganze hier gerade nicht nach Mius willem abläuft... aber sie darf nicht den selben fehler machen wie ich. Sie darf für ihre liebe nicht alles Opfern... hast du das verstanden? Wenn sie so dumm reagiert wie ich, dann ist ihr ende nahe und wenn sie auch nur versucht dich vor diesem komischen Typen zu schützen! Egal was, sie wird langsam an der Aufgabe zusammenbrechen! Solltest du dich nicht an meine Warnung halten, kannst du schonmal ein Grab für sie schaufeln!< Spätestens von da an war klar, wer dieser Geist war. Niemanden würde so reagieren, außer...
*Moment mal!... Ist sie etwa... Nein, Mutter!?* Irgendwas schien Miu allerdings in dem Augenblick mehr zu beschäftigen, weshalb sie die Tür öffnete und sich umsah. *Diese Aura... irgendwas stimmt hier nicht... und es ist früh am Morgen... gibt es hier wirklich keinen Frühaufsteher?... Hier stimmt was nicht... Ich hoffe das hat nichts mit diesen Kerlen zu tun, die hinter Shiro her sind...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 6:43 pm

Shiro versuchte sich die Ohren zuzuhalten, auch wenn das nichts half. Dann nahm er ein Kissen und versuchte sich damit die Ohren zuzustopfen, allerdings half das genauso wenig wie der erste Versuch. Allerdings hörte er nicht auf sich mit dem Kissen die Ohren zuzuhalten. Es ist schlimm wenn über einen schlecht geredet ist, wenn man nicht dabei ist aber trotzdem zuhört! Ja, eigentlich hatte Shiro ja eine ziemlich dicke Haut, denn so wichtig war es ihm nicht wenn man mal schlecht über ihn redete. Allerdings ging er weder mit Gedanken, noch mit Worten groß auf das Gespräch ein, ändern würde es an der Situation ja so oder so nichts...
Als die Stimmen endlich verstummten nahm er das Kissen wieder von seinen Ohren, in dem er sich vergraben hatte und genoss für einen Moment die Ruhe. Kann ich es überhaupt noch abwenden, das sie das so von mir denkt? Sonst muss ich es einfach versu- Er wurde von der Stimme unterbrochen. "Aber-!" Egal was ich mache! Ich mache es falsch! Entweder ich lasse sie fallen, damit sie nicht an meinen Problemen und mir kaputtgeht, oder sie geht daran kaputt das wir getrennte Leute sind... AHHH! Er rollte sich zur Seite um aufzustehen, landete stattdessen aber direkt auf dem Boden und setzte sich auf. Shiro ging zu seiner Tasche und zog die Waffe aus der Hosentasche, seiner alten Hose. Für den Fall das es noch mehr Probleme gibt, aber erstmal muss ich Miu finden! So schnell wird mich dieser Geist, der wahrscheinlich ihre überfürsorgliche Mutter ist nicht los!
Shiro hielt inne, als seine Hand die Türklinke berühren wollte. Irgendwas da draußen ist seltsam! Trotzdem streckte er seine Hand nach der Klinke aus und drückte sie herunter, damit die Tür sich öffnete. Vorsichtig steckte er den Kopf da draußen und sah sich um, erblickte zuerst aber niemanden, außer... Miu! Er winkte sie zu sich und hoffte das sie so schnell wie möglich kommen würde, denn hier draußen stimmte etwas nicht. Was der Geist, beziehungsweise ihre Mutter gesagt hatte, schien ihm nicht so viel zu bedeuten wie Miu, auch wenn er vermeiden wollte das es Miu schlecht ging.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 6:54 pm

Miu schien nicht gerade zu Shiro gehen zu wollen, aber letztlich blieb ihr nichts anderes übrig. Sie wollte ihn schützen und von dieser entfernung ging das schlecht. Sie ging also zu Shiro und schwieg fürs erste. Dabei sah sie ziemlich abwesend aus. "Hier stimmt was nicht...", murmelte sie leise vor sich hin. Sie entfernte sich wieder ein paar schritte von Shiro um sich weiter umzusehen. Danach drehte sie sich wieder zu Shiro. Ein leichtes seufzten war zu erkennen. >Miu!< Die Warnung kam etwas zu spät. Irgendjemand hatte sie von hinten gegriffen und hielt drückte ihr ein Tuch an Nasen- und Mundbereich, woraufhin sie ohnmächtig wurde. Wer auch immer es war, er ließ los, sodass Miu zu Boden sackte. "Ich habe meinen Teil der Arbeit erledigt. Mal sehen wie du alleine zurecht kommst." Das Gesicht der Person war nicht zu erkennen, aber es war eindeutig eine weibliche Stimme. Allerdings verschwand die Person genauso schnell wieder, wie sie aufgetaucht war. >Verdammt! Das war dieser stoff aus Nomey- ach ist egal! Sie hat wahrscheinlich zu viel davon eingeatmet. Du dummkopf! Ich sagte dir doch, zieh sie nicht weiter mit rein!<
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 7:05 pm

Shiro hatte eigentlich vorgehabt sie in sein Zimmer zu lassen, aber Miu war nicht gerade gut auf ihn zu sprechen wie er vermutete und deshalb wollte sie sich erstmal umschauen. Shiro blieb im Türrahmen stehen und behielt die andere Richtung im Auge. Niemand zu sehen! Dann wurde die Warnung ausgerufen und ehe Shiro etwas tun konnte sah er wie Miu das Tuch vor die Nase gehalten bekam und ohnmächtig zusammensackte. Natürlich lief Shiro dort hin, allerdings war die Person schon wieder über alle Berge. Shiro hob Miu vom Boden auf, damit er sie zu einer Liegemöglichkeit bringen konnte. "Ach ja? Wenn man so schön meckern kann, sollte man doch auch eigentlich helfen können!" Shiro hielt es nicht gerade für angebracht sich jetzt anschnauzen zu lassen und ging unbeirrt, mit Miu auf dem Arm, in sein Zimmer um sie auf das Bett zu legen. Dann schloss er die Tür. Und was soll ich jetzt machen? Warten das sie wieder aufwacht?
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 7:12 pm

>So schnell wacht Miu bestimmt nicht auf. Du solltest Mai suchen! Sie weis was in solchen Situationen zu tun ist!< Aber wahrscheinlich würde Shiro eh nicht auf die Stimme hören. >Das ist alles deine schuld! Das ist alles deine Gottverdammte schuld! Ich wünschte mir wirklich sie hätte dich nicht kennengelernt! Dafür wirst du büßen! Verlass dich drauf!<
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 7:25 pm

"Ach? Und die wird mehr tun können als ich?!" Fragte er mit verärgertem Unterton in der Stimme, hielt aber den Blick auf Miu gerichtet. Sie regte sich einfach nicht und er schien sich wirklich sorgen zu machen, wollte aber nicht auf die Stimme hören. "Meine Schuld?!" Knurrte Shiro. "Ich kann nichts dafür das sie aus einer Stadt kommt in der so bescheuerte Regeln herrschen und ich kann noch viel weniger was dafür das ich sie liebe." Am Ende des Satzes hatte er seine Stimme etwas gesenkt. Er schrie schließlich einen Geist an... schon komisch.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 7:31 pm

>Liebe!? Willst du mich auf den Arm nehmen!? Für den Menschen den man liebt tut man alles! Du würdest sie doch schon für ein paar Cent verraten!< Es wahr wahrscheinlich in dem Moment positiv das Miu nicht zuhören konnte. Das ganze hätte sie nur an den Rand ihrer Nerven gebracht. >Das vorhin war doch nur der beste beweis dafür! Und weist du was das schreckliche daran ist!? Sie tut trotzdem noch alles für dich! Ich weis zwar nicht warum sie so dumm ist, aber das du sie liebst, das kaufe ich dir nicht ab!<
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 7:52 pm

Shiro schaltete ab. Als ob ich mir das von jemandem sagen lassen muss, der selbst gar keine Ahnung hat. Wie will ein Geist das überhaupt beurteilen? Er lies seinen Blick bei Miu und sagte nichts mehr zu den Worten von Miu's Mutter.

~Kommen an~

Akuma vermutete mal das er den Weg zurück sogar alleine gefunden hätte, allerdings wusste er nicht warum Mai so hektisch reagierte. "Weswegen wolltest du denn so schnell zurück?" Hakte Akuma nach, schließlich wollte er wissen ob es an ihm und seiner Langeweile verbreitenden Art lag.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 7:58 pm

>Mai! Gerade richtig. Miu ist in Shiros Zimmer, ein paar Türen weiter! Beeil dich.< "Es hat nichts mit dir zu tun Akuma. Ich glaube nur das meine Schwester mal wieder in schwierigkeiten steckt." Es war Akumas entscheidung ob er nun hinterherlief oder nicht, allerdings machte sie Mai auf dem weg und folgte einfach ihrem sogenannten inneren Magneten. Die Tür knallte sie auf ohne anzuklopfen und erblickte Miu die auf dem Bett lag. "Tür schrott und wies aussieht auch Miu. Was ist hier passiert Shiro!? Warum liegt Miu so regungslos da!?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 8:08 pm

Normalerweise wäre Akuma hinterhergerannt, allerdings war das für einen Blinden leichter gesagt als getan, deshalb stand er nur ein bisschen bederöppelt in der Eingangshalle und ging dann auf sein Zimmer. Er fand es sogar und konnte aufschließen, allerdings wäre er schon fast wieder über seine Tasche gestolpert. *Jetzt lerne ich schonmal jemanden kennen, da muss ich sie so vergraulen...*
Zack! Die Tür war auf und Shiro drehte sich ruckartig zu Mai, die die Tür scheinbar geschrottet hatte. "Ein Stoff aus ihrer, oder eurer Heimatstad wurde ihr unter die Nase gehalten. Dann ist sie umgekippt und ich hab sie aufs Zimmer gebracht." Die Disskussion mit dem Geist erwähnte Shiro allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 8:11 pm

"Was!? Das ist schrecklich!" Schnellen schrittes war Mai bei Miu und schien irgendwas zu machen. Was konnte man allerdings nicht genau erkennen, nur das sie eine Hand über ihre Stirn hielt und diese Hand leicht aufleuchtete. "Glück gehabt. Der Stoff hätte sie auch ganz umbringen können... scheint aber alles in Ordnung zu sein. Sie ist trotzdem fürs erste K.O.! Hast du eine Ahnung wer das war Shiro?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 8:22 pm

Shiro beobachtete das ganze. "Ja?" Shiro war beruhigt das sie nur K.O. und eigentlich in Ordnung war. Wenigstens nicht tot. "Wer? Es war eine Frau..." Sagte er, denn viel mehr wusste er auch nicht und den Geist zu fragen. Nein, das lasse ich lieber... "Und wo warst du in der Zwischenzeit?" Fragte er Mai, schließlich war sie eine ganze Weile weg gewesen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 8:28 pm

"Bei jemanden Namens Akuma." Mehr schien Mai dazu nicht zu sagen zu haben. Er schien mir nett... Hoffentlich hat meine Reaktion ihn nicht zu sehr abgeschreckt. Aber darum musste sich Mai wohl momentan die wenigstens sorgen machen. Sie nahm die Hand weg, die dann auch wieder aufhörte zu leuchten und sah richtung Shiro. "Übrigens, ich weis was zwichen euch vorgefallen ist. Das konnte ich gerade in Mius erinnerungen sehen. So ne magische Hand ist was praktisches. Ich bin zwar eine eher schlechte Beraterin in sowas, aber ich würde mal langsam anfangen ihr zu zeigen das sie nicht nur 'Irgendein Mädchen' ist." Mehr sagte Mai dann auch nicht. Sie hatte ihren blick immernoch bei Miu die nun langsam wieder zu sich kam. "Hey... kleine Lady... da hats dich ja ganz schön erwicht..." "Du machen was in meinem Zimmer?" "Ich vorhaben tun dir Deutsch helfen." "Das hat damals schon spaß gemacht!" Merkwürdig das Miu in so einer Situation lachen konnte. Aber wahrscheinlich wars auch besser so. "Was ist den passiert?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 8:38 pm

Warum müssen sich alle da einmischen?! Es war zum Haareraufen, allerdings hielt Shiro seine Hände bei sich. Er würde nicht einfach seine Haare verwuscheln, wäre ja noch schöner, dann hätte man hn wahrscheinlich völlig aus dem Konzept gebracht. Allerdings wachte Miu im nächsten Moment auf. Das sie noch solchen Spaß an der ganzen Sache hatte schien ihm irgendwie ungelegen. "Du bist umgekippt, weil die jemand das Zeug unter die Nase gehalten hast, was du so verabscheust..." Shiro versuchte das ganze kurz zu formulieren und wendete den Blick zu Mai um zu schauen ob sich noch was hinzuzufügen hatte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 8:45 pm

"Verstehe..." Mius Kopf senkte sich und sie sah irgendwie düster aus. Auch an ihrer Stimme war dies zu erkennen. "Ist etwas?" "Was soll groß sein? Man bringt mich fast um, mir wird von einem Geist eingeredet das ich den wichtigsten Menschen im meinem Leben töten soll und selbst bin ich völlig verunsichert..." >Er hat das gespräch im ürbigen mitgehört< "Ist ja noch schöner." Der letzte satz von Miu war mit ironie überhäuft. Sie stand auf und verließ das Zimmer ohne weitere Worte. Im einem Moment sah alles noch ganz normal aus, aber plötzlich erinnerte sie sich an alles und das machte sie nicht gerade glücklich.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 8:57 pm

Langsam kam er sich von der Welt hier wirklich verarscht vor. Ich bin nach Kissedel gekommen damit mein Leben besser wird und nicht noch komplizierter gemacht wird! Weder von einem ollen Geist, noch von irgendwelchen Leuten aus der Vergangenheit! Sollte Shiro jetzt hinterher, oder nicht? Hinterher gehen, wäre wahrscheinlich besser... Shiro stand ebenfalls auf, ohne noch ein Wort zu verlieren und ging Miu hinterher und ließ Mai in seinem Zimmer sitzen. "Miu? Warte bitte..!" Was er tun sollte war ihm nicht ganz bewusst, aber er hoffte das richtige zu tun, wenn Miu überhaupt warten würde.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 6:11 pm

"Warum sollte ich warten?" Wobei Miu trotzdem stehen blieb. Sie drehte sich zu Shiro und sah nicht gerade zufrieden mit dieser Situation aus. "Was soll ich den tun? Ich habe... keine Ahnung mehr was richtig oder falsch ist..." *Wenn das Liebeskummer ist... dieses auf und ab... diese wut und gleichzeitig diese Trauer... dann wünschte ich mir ich hätte mich nie verliebt... aber ich glaube da habe ich eher wenig mitspracherecht.*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 6:37 pm

Jetzt steh ich wieder blöd da... wie soll ich darauf antworten? "Miu, du solltest nicht immer darauf hören was irgendwelche Geister dir einreden!" Shiro versuchte so auf das richtige Thema abzulenken. "Das was dieser Geist von mir hält, sollte dir doch eigentlich egal sein oder?" Als ob ich allenernstes nicht was tun würde wenn Miu in Lebensgefahr schwebt. Natürlich würde ich dazwischenspringen wenn sie mit einem Messer bedroht wird! Schon wieder versank er in Gedanken. Aber wenn ich dabei sterben würde, wäre Miu doch sicher auch todunglücklich! Aber es ist auch nicht richtig sie einfach nicht zu retten! Aaaargh! Ja, der Schmerz über einen verlorenen Menschen konnte so schlimm sein und das wollte er Miu doch auch nicht antun. Aber das sollte wiederum auch nicht heißen das er sie nicht beschützen wollte. Egal wie mans macht, einen Haken gibts immer!
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 6:47 pm

"Darum geht es doch gar nicht, Shiro! Das was mich im Moment verunsichert, ist die Tatsache das es mir immernoch so vorkommt als sei ich 'Irgendein Mädchen' für dich und sei ehrlich... bisher hast du mir nicht großartig bewiesen das es anders ist..." Das Miu dieser Worte schwer fielen konnte man nur zu deutlich erkennen. Nicht nur der Gesichtsausdruck verriet dies sondern auch die Art wie sie dies sagte. Immer wieder waren zwichendurch kurze Pausen zu bemerken und das sie ihm letztlich nichtmals mehr in die Augen sehen konnte, beweiste das ganze wohl entgültig. "Ich liebe dich, daran wird sich nicht ändern... solang ich lebe, werde ich alles tun um dich zu beschützen... um dich nicht zu verlieren... das werde ich nicht abstellen können... obs mir passt oder nicht. Aber ist dabei nicht die frage berechtigt... ob man das alles wirklich für den richtigen Menschen tut? Dumm nicht? Selbst diese Frage kann mich nicht davon abhalten dir zu helfen..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Deep Night Hotel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deep Night Hotel
Nach oben 
Seite 28 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: