Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deep Night Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 2:54 pm

Scheinbar hab ich es nicht. "Wenn du so ein Mädchen wärst hätte ich dich anders behandelt..." Gab er zurück und schüttelte den Kopf. "Vielleicht verstehst du es nicht, aber ich verhalte mich wirklich nicht so als wärst du mir unwichtig auch wenn es aus deiner Sicht so scheinen mag..." Er zuckte mit den Schultern als ob es ihn nicht interessieren würde, was aber nicht so war was man an seiner leicht gebeugten, trauernden Haltug sah. "Aber denk doch mal nach, Miu! Wir kennen uns nicht so lange. Zwei Monate und 29 Tage um genau zu sein. Wie kannst du nach dieser kurzen Zeit erkennen ob mein Verhalten wirklich so abweisen ist, so als ob du mir unwichtig wärst? Irgendein Mädchen wäre mir auf Dauer nämlich unwichtig, und das bist du nicht." Shiro schaute sie immer noch an, auch wenn sie den Blick abgewendet hatte. "Dann würde ich sagen das du zu dumm bist zu erkennen das ich dich auch liebe. Aber ich möchte eigentlich nicht das du alles für mich tust..." Aber sie hatte ja gesagt das sie es nicht abstellen kann, deshalb sagte er weiter nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 6:18 pm

Mai konnte es sich nicht verkneifen und ging ein paar schritte richtung Tür. Vom Flur aus gesehen, sah man nur den Kopf, der gespannt mitansah was passiert. Was spannendes passierte allerdings nicht.. nur ein schweigen von Miu. Sag doch was.... "Du..." Na endlich... Los Miu! "... hast dir genau gemerkt wann wir uns kennengelernt haben...?" Ich hatte nun eigentlich gehofft sie brüllt ihn an... Das Mai von der Denkart her nun gerade sehr gehässig war, hatte auch so seine Gründe. "Wie auch immer... äh... ich..." Nun war wieder ein lächeln auf Mius Gesicht zu erkennen. "... verlasse mich darauf das du mich nicht anlügst... aber... tu mir doch bitte einen Gefallen..." Das überraschte Mai nun umsomehr. Sie hatte zwar viele Jahre davon nicht mitbekommen, aber Mius verhalten war nicht immer so... einigermaßen akzeptabel ruhig. Ach du sch-... Seit wann ist das Mädchen so freundlich... das macht mir schon fast angst... "Red gefälligst nicht so einen stuss. Wenn ich nicht alles für dich tun würde... wer weis... was dann mit dir passieren würde... irgendwie auch ein kleiner Haken in der Liebe nicht? Wenn Gegenseitig jeder den anderen nicht verlieren will... dann passiert es doch irgendwann... und der, der zurückgelassen wird... fühlt sich einfach nur mies." *Vielleicht bin ich einfach zu Jung um zu kapieren, dass dieser Haken... vielleicht gar nicht so schlimm ist...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 6:48 pm

"Ja sicher hab ich mir das gemerkt..." Sagte er als ob es selbstverständlich wäre. Ja, fast nichts ging wirklich in Shiro's Kopf hinein, doch solche Dinge merkte er sich. Was Mai darüber dachte war ihm allerdings egal, auch wenn er bemerkt hatte das ihr Kopf aus der Tür herausschaute und sie lauschte. Shiro hielt Mai für eigenartig, allein schon die Raktionen die sie Teilweise an den Tag legte waren immer ein wenig beängstigend...
Was würde es mir auch bringen wenn ich sie anlüge? Dann hätte ich einen Schutzteufel und keinen Schutzengel... Er lächelte. "Ich kanns so wieso nicht ändern, deshalb finde ich mich damit ab..." Das hier war ganz und gar nicht negativ gemeint auch wenn es vom Satz her hätte so klingen können. Ich glaube Liebe kann auch zu einem Horrortrip werden... Stellte er fest, wandte sich aber dann von dem Gedanken ab. "Na hoffen wir mal das es in nächster Zeit nicht dazu kommt." Damit wollte er das Gespräch nun eigentlich abschließen. "Ich hoffe deine Schwester hat jetzt auch alles gut mitbekommen..." Fügte er noch hinzu um darauf aufmerksam zu machen das er den Lauschangriff wohl bemerkt hat.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 6:54 pm

*Das Mai lauschen würde, hätte ich mir auch denken können.* Miu schien damit nicht gerade ein großes Problem zu haben. Vielleicht war sie die komischen Eigenarten ihrer schwester einfach schon gewöhnt. "Und jetzt..." *Hm?* "Ein versöhnnungskuss!" "Oh! Jetzt bist du fällig!" "OhOh..." Gegen eine Kuss hatte Miu nichts, aber bestimmt nicht mit so vielen zuschauern. Außerdem war es auch schlichtweg die Tatsache das Mai so einen Kommentar abgab, das Miu so reizte. Schnell rannte Mai zu ihrem Zimmer und schloss die Tür ab. ".... Wer ist hier eigentlich die ältere schwester...", mrumelte Miu in einem wütendem ton.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:01 pm

Und das soll auch noch in die Kategorie Liebe gehören? Na ich weiß ja nicht... Dachte er, während er das Geschehen beobachtete. Die Beiden hielt Shiro für höchst merkwürdig, bei Miu allerdings auf eine positive Art und... bei Mai war er sich nicht wirklich sicher. Mai war weg, Miu war wütend und Shiro grinste. Gut, gegen einen Versöhnungskuss hab ich nichts einzuwenden. Er zog Miu an sich heran und küsste sie, Überraschungseffekt hin oder her. Auch mögliche 'Zuschauer' waren ihm recht egal. Deshalb dauerte der Kuss umso länger an, als Miu wahrscheinlich erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:08 pm

Bevor Miu überhaupt merkte wie ihr geschah wurde sie auch schon geküsst. *D-Das kam etwas plötzlich...* >Und ich dachte schon fast du seist erwachsener geworden...< Das Miu in gedanken darauf keine antwort gab, war einfach die Tatsache, das es den Moment zerstört hätte. Mai... sie war mal wieder zu neugierig, öffnete die Tür und sah sich das ganze an. Ich schleich mich mal zu Akuma... Tat sie auch. Wo sein Zimmer war, wusste sie ja. Sie klopfte an und wartete lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:18 pm

Shiro lies auch irgendwann wieder von Miu ab gleich verschlingen wollte er sie ja nicht. Dann grinste er wie ein Kind, das gerade ein tolles Geschenk bekommen hat. Ja, er freute sich sehr das die Beiden es nun wieder einigermaßen auf die Reihe bekommen haben sich zu verstehen und zu vertragen, auch wenn sie nie richtig zerstritten waren. "Hast du noch irgendwas vor? Irgendwelche Rachepläne gegenüber deiner Schwester? Oder hast du Lust mitzukommen?" Mitzukommen wohin? Natürlich auf die Arbeit, auch wenn Shiro jetzt schon wieder Sternchen sah wenn er an den ersten Arbeitstag dachte, allerdings nur wegen dem Handschuh. Diesmal könnte das allerdings nicht passieren da er ja Miu mitnehmen wollte und eigentlich vorhatte ihr einen Drink auszugeben.
Akuma erschrak zutiefst als es an der Tür klopfte. Er erschreckte sich immer über Laute Geräusche, vorallem wenn die Zeit davor recht still verlaufen war. Man hörte ein kurzes Poltern, da er aus dem Bett fiel, rappelte sich aber schnellstens auf und öffnete die Tür, so als sei nichts gewesen. "Hallo?" Er konnte ja schlecht erkennen wer es war, aber vom Geruch her würde er auf Mai tippen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:25 pm

Ob mitkommen bei einer Miu zu einem positiven ende führen würde? Wenn man es nicht versucht, kann man es nicht wissen. "Ich kommt mit. Möchte mal sehen was du so anstellst.", bemerkte sie lächelnd. *So ist mir das viel lieber... auch wenns nur kleine streitigkeiten waren... doch die haben gesessen...*
"Hi." Die Stimme würde Akuma wahrscheinlich verraten wer ihm nun wieder auf den nerven rumtrampelt. "Ich hoffe ich störe nicht."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:42 pm

"Was sollte ich schon anstellen?" Und wenn würde mir der Handschuh einen Strich durch die Rechnung machen, oder Miu höchstpersönlich, jedenfalls in diesem Fall. Er seufzte, und tat so als würde ihm das doch gar nicht mehr so gefallen. War natürlich alles Quatsch, sonst hätte er von vorneherein gesagt das er alleine gehen würde.
Ja, Akuma hatte richtig geschätzt. "Nein, tust du nicht... aber was möchtest du?" Ja, wenn sie plötzlich wieder hier antanzte wollte Akuma auch gerne den Grund dafür erfahren.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:52 pm

"Na, bei dir weis man ja nie.", bemerkte Miu grinsend. Etwas ironie war bei diesem Satz zu hören und sie verschränkte leicht die Arme. *Aber muss er denn wirklich schon Arbeiten... naja... ich darf mir auch nicht zu viel Zeit lassen. Fumiko killt mich... wenn ich nicht im laufe des Tages erneut antanze.*
Mai lachte kurz. "Was soll ich den groß wollen? Ist es verboten dich besser kennenlernen zu wollen?" Spätestens ab da wusste man, das Mai wirklich nicht vorhatte so schnell zu verschwinden. Aber was hätte sie machen können? Miu einfach weiter gammeln lassen?
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 6:18 pm

"Hm... ich weiß!" Klar mach ich mich in aller Öffentlickeit an andere Mädchen ran, wenn Miu dabei ist! Er nickte still. Immer! "Naja, dann lass uns mal gehen!" Schlug er vor doch wartete noch ab, da er ja nicht wusste ob Miu noch irgendwas erledigen musste, was auch immer es war.
"Ja..." Anwortete er und zog eine ernste Miene auf. Natürlich war es nicht verboten, aber meistens schwerer gedacht als man es sich zuerst vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 6:24 pm

"Wartes du auf den Weihnachtsman?", fragte Miu grinsend und verschränkte leicht die Arme. "Du weist aber schon das der nicht exestiert, oder?" Es ging Miu eindeutig besser, das wusste man spätestens jetzt. Ohne auf irgendwelche anworten zu warten, griff sie sich Shiros Hand und zog ihn einfach mit aus dem Hotel, Richtig Bar.

~Verlassen das Hotel~
(Bitte kommt du an...)

Das fand Mai allerdings nicht sehr witzig. Miesepeter... Gut das sie dies nicht ausgesprochen hatte. "Ach komm schon! Ich bin doch nicht giftig!" Er wies aussieht schon...
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 8:00 pm

Es sollte ja auch kein Witz sein, es war Akuma's Ernst. Mehr oder weniger. Jedenfalls war es schwer zu deuten was Aukma wirklich so meine, wie er es sagte, oder was nicht so gemeint war und er es am liebsten wieder zurücknehmen würde. Aber irgendwie ging ihm Mai mit ihrem hin und her auf den Geist...
"Nein, das hab ich ja auch nicht gesagt..." Allerdings sagte er trotzdem nicht davon, sie solle doch reinkommen oder es wäre schon in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 3:22 pm

Deep Night Hotel - Seite 29 Mai10
Was sollte Mai denn nun groß darauf antworten? Gar nichts. Sie sah schlichtweg genervt aus. Das sind mir immer die ganz blöden Menschen. Die eine Situation nicht einschätzen. "Das nächste mal halte ich die Zeit an, damit meine Schwester nicht stribt während ich mit dir rede... Sagmal bist du immer so?" Hey! Meine große klappe kommt zurück! Find ich gut... nur nicht gerade im passendem Moment.. Ihre Worte konnte Mai ja nun schlecht zurück nehmen. Sie musste sich also damit abfinden, das sie es gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:46 pm

Wenn Mai ihm doch nichts erklärte... naja nun schien er drauf und dran zu sein ihr die Tür vor der Nase zuzuknallen. "Manchmal hab ih das Gefühl das nervige Menschen mich nur aufsuchen um mich zu ärgern!" Bemerkte er bevor er auf ihre Frage. "Kann sein, ist mir auch eigentlich egal..." Wenn Mai ihre große Klappe wiederhatte war es doch nur besser um sich von Akuma nicht fertig machen zu lassen, nur weil der mal wieder schlechte Laune hatte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 9:44 pm

Deep Night Hotel - Seite 29 Mai10
"Ich bin also nervig ja? Weil ich versuche dich kennenzulernen. Verzeihung, wird nie wieder vorkommen! Von mir aus versauer hier doch alleine, aber merkt dir eins! Es gibt niemanden auf der Welt der solch eine Miesepetrigkeit lange mitmacht! Du wirst auf ewig einsam bleiben, wenn du nicht endlich lernst, Menschen eine Chance zu geben!" So konnte Mai sein. Erst ganz nett und harmlos und plötzlich war ihre Klappe größer als der verstand. Wie auch immer, soetwas machte sie nicht lange mit. Sie besaß einfach nicht so einen geduldsfaden wie ihre schwester.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 9:50 pm

Akuma lies sich von dem Satz nicht beirren. "Tut mir ja Leid wenn das zickige Fräulein hier nicht mit mir umgehen kann!" Sagte er in ironischem Ton, denn in wirklichkeit tat es ihm kein bisschen Leid das Mai nicht den Geduldsfaden besaß, den sie brauchte um mit ihm klarzukommen. "Na dann!" Zack war Akuma aus dem Türrahmen getreten und knallte die Tür zu. >Dann hab ich hoffentlich jetzt meine Ruhe und muss mir nicht ihr gerede anhören...< Leider wäre er fast wieder über seine Tasche gestolpert, stieß sich aber diesmal zum Glück nur den Fuß und humpelte anschließend zum Bett. >Meine Füße brauche ich allerdings noch...<
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 9:55 pm

Deep Night Hotel - Seite 29 Mai10
"Komm bloß nicht zu mir angekrochen wenn du was brauchst.", murmelte Mai wütend und ging auf ihr eigenes Zimmer. Was sollte sie auch sonst machen? Sie war stur, das konnte sie nicht ändern. *Ich verabscheue solche menschen, was der Grund ist warum ich Shiro nicht besonders mag. Akuma ist dann auch noch so ein beispiel. Gibt es hier eigentlich irgendwo normale Menschen!?*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 10:05 pm

Shiro war allerdings im Gegensatz zu Akuma kein Miesepeter. Außerdem hatte Akuma andere Gründe sich von allem und jedem auf lange Zeit fernzuhalten. Er mochte manchmal etwas schüchtern und unbeholfen wirken, aber wenn man ihn nervte, konnte er wirklich ungemütlich werden. Und auf dauer war das bei allen Menschen der Fall. >Was sollte ich schon brauchen?! Etwa Hielfe? Oder meint sie damit Mtleid? Das brauch ich ganz sicher nicht!<
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:08 pm

Deep Night Hotel - Seite 29 Mai10
Sie hatte es sich gerade mal für ein paar stunden im Zimmer bequäm gemacht. Doch plötzlich hatte sie das gefühl etwas stimmte nicht. Bevor dieses Gefühl auftauchte laß sie in aller ruhe ihr buch. Doch das legte sie schnell beiseite. Miu... was hast du nur jetzt schon wieder vor... Sie zögerte etwas, doch letztlich stand Mai auf und verließ ihr Zimmer. Sie kam an Akumas Zimmer vorbei, woraufhin sie wieder etwas schlechte laune bekam. Sie würde nicht klopfen und sich entschuldigen. Das währe ja noch schöner! Stattdessen stapfte sie wütend weiter, bis sie das Hotel Verlassen hatte.

~Mai verlässt das Hotel~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 7:23 pm

~Kommt vom Rande Kissedel's~

Shiro sah sich in der EIngangshalle nach ein paar interessanten Mädchen um, ja tat er wirklich, allerdings wollte er sich wirklich nur umsehen und nicht gleich mit ihnen flirten... vielleicht nicht. Doch wie er feststellen musste hielten sich im EIngangsbereich des Hotels nicht wirklich viele Mädchen auf, die so aussahen als hätten sie mal einen Moment Zeit. Mist! Er verschränkte die Arme, schaute sich aber trotzdem noch weiter um.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 9:25 pm

~Miu kommt an~
Deep Night Hotel - Seite 29 Miu10
Geplant war es ganz sicher nicht, dass Miu am selben Ort ankam wie Shiro. Allerdings musste sie auf ihr Zimmer, sich um etwas kümmern. Ohne irgendein Wort an Shiro zu richten oder ihn überhaupt eines blickes zu würdigen, ging sie die Treppe hinauf und direkt in ihr Zimmer. Dieses schloss sie ab. *Gut... wie ging das noch gleich?* >Du hast doch nicht allen ernstes vor Magie zu benutzen< *Das hast du mir doch beigebracht. Mit diesem Aussehen hab ich zwar gute Chancen, allerdings reicht hier meine Charakterstärke nicht.* >Clever... muss ich zugeben<
Miu verschwand daraufhin im Badezimmer. Es beanspruchte eine weile bis sie wieder hinauskam.
Deep Night Hotel - Seite 29 Miu210
*Glaubst du das reicht?* >100%ig.< DAs ganze erinnerte Miu an ihre schwester, als die beiden noch Jung waren. >Hoffentlich kannst du dein Temperamemt etwas zügeln.<
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 9:34 pm

Natürlich sah er Miu und er wunderte sich was sie dort oben so lange in ihrem Zimmer machte. Shiro nahm zumindest an das Miu auf ihr Zimmer gegangen war, wo sollte sie auch sonst sein? Shiro wartete eine Weile bis er beschloss vielleicht mal nachzusehen. Nicht das sie wieder von irgendwelchen Anhängern der Organisation, die ja eigentlich nicht mehr bestehen sollte, niedergeschlagen wurde und nun bewusstlos am Boden lag...
Allerdings kam er nicht sehr weit, denn als er gerade die Treppe hinaufgehen wollte, hielt er sich zurück. Warum sollte ich jetzt zu ihrem Zimmer? Ihr wird schon nichts passiert sein, da bin ich mir sicher! Shiro lehnte sich an das Treppengeländer und musterte die Leute die im Hotel ein- und ausgingen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 8:18 pm

Deep Night Hotel - Seite 29 Miu210
Unbemerkt schlich sich Miu aus dem Zimmer. Dies konnte auch Shiro nicht bemerken, da sie sich die Tür ziemlich schnell hinter sich schloss und dann in aller seelenruhe weiterging. >Nun, schön und gut, aber was hast du vor?< *Ihm die nächsten Tage zur Hölle machen* >Auweh...< Bei Shiro blieb Miu dann stehen und verschränkte die Arme. "Wartest du auf den Weihnachtsmann?", bemerkte sie grinsend. An der Stimme konnte man erkennen das es Miu war, das Aussehen war allerdings komplett anders.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 8:35 pm

"Hm?" Shiro musterte das Mädchen das nun bei ihm stand, konnte das Aussehen allerdings nicht zuordnen, doch die Stimme war die von Miu. "Miu?" Fragte er, denn das Mädchen vor ihm sah ja definitiv nicht wie Miu aus, allerdings hatte sie genau den Ton drauf, den Miu auch immer an den Tag legte. Ihre Stimme war unverkennbar, doch trotzdem verwirrte es ihn. Was zu Teufel ist passiert?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deep Night Hotel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deep Night Hotel
Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: