Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deep Night Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 9:01 pm

Deep Night Hotel - Seite 30 Miu210
Dieses Arrogante grinsen konnte man unter tausenden wiedererkennen. Dabei verschränkte Miu die Arme. "Blitzmerker. Gefällt es dir?" Sie kam etwas näher, wobei es aussah als würde sie ihn gleich küssen. Stattdessen kam sie allerdings nur näher ans Ohr. "Das Spiel können wir auch zu zweit Spielen.", hauchte sie ihm dann ins Ohr und ging ein paar Schritte zurück. Mit einem Breiten grinsen machte sie sich auf den weg zur Eingangshalle und verließ kurze Zeit später das Hotel. >Junge... nun hast du wirklich ein Problem...< Hörte man den Geist von Nanami sagen.

~Miu verlässt das Hotel~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 9:09 pm

Shiro war immer noch leicht irritiert, schien aber trotzdem die Situation zu peilen. Allerdings erst als Miu weg war. Er musste stark den Drang unterdrücken nicht auch nach draußen zu gehen, allerdings dann einen Dealer aufzusuchen und irgendwas zu kaufen womit er sich beruhigen konnte. Er atmete einmal tief ein, ehe er Miu versuchte zu folgen. Warum kommt sie auf solche dummen Gedanken? Nur wegen mir und weil sie sich Rächen will?! Das Shiro manchmal wirklich mies sein konnte wusste er selbst, aber das sie so reagierte fand er ziemlich heftig. Hoffentlich setzt sie diesen Gedanken nicht wirklich durch! Dann folgte er Miu aus dem Hotel.

~Shiro verlässt das Hotel und folgt ihr~
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 6:44 pm

~Kommen von den Simulations-Kammern~

"So war Mai also früher? Ich kann verstehen das du leicht erschrocken bist..." Mir gehts nicht anders, die alte Mai mochte ich lieber, genauso wie die alte Miu. Ob Miu wohl mal wieder so wie früher wird? Bei Mai wars ihm eigentlich recht egal, solange die sich nicht mit ihm beschäftigte. "Sollen wir aufs Zimmer?" Fragte Shiro schließlich als sie immer noch in der EIngangshalle des Hotels standen.

Akuma ging nun aus seinem Zimmer. *Wie ich gehört habe soll in Kissedel momentan ganz schön was los sein...* Nicht das er dem wirklich auf dem Grund gehen wollte, nein er wollte einfach nur mal wieder an die frische Luft kommen und sich ein bisschen umhören, irgendwas konnte er bestimmt mitbelauschen.

~Verlässt das Hotel~
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 6:50 pm

Deep Night Hotel - Seite 30 Miu210
Eine antwort konnte Shiro nun nicht erwarten. Yuri zog ihn einfach mit nach oben und letztlich auch auf ihr Zimmer. Die Tür schloss sie hinter sich ab und vor wut trat sie einmal heftig gegen die Tür. "Das darf doch alles nicht wahr sein. Ich wollte doch nur endlich meine ruhe haben!" *Schlimm genug das solche Kerle schon Shiro verfolgen nun kommen diese Agenten noch hinzu. Ich hoffe die treffen nie aufeinander, sonst wird das ein noch viel größeres Problem.* Was mit Mai loswar, schien Yuri eher weniger zu interessieren. Sie war dieses verhalten ja auch noch von damals gewöhnt.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 7:00 pm

"Zertrümmer die Tür nicht..." Shiro blieb völlig cool, so als könte man manchmal meinen er würde immer noch voll unter einer Beruhigungsdroge stehen was allerdings nicht so war, und schaute Yuri skeptisch an. "Wie hast du das mit deinem Aussehen gemacht?" Fragte er schließlich, denn irgendwie war es für ihn ziemlich komisch wie jemand einfach so eine andere Gestalt annehmen konnte. Er würde das vermutlich nicht können, nicht weil es an seinen Fähigkeiten oder so lag nein sondern wegen seinem seltsamen Innern...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 7:07 pm

Deep Night Hotel - Seite 30 Miu210
"Meine Mutter hat mir das beigebracht. Sie musste diese Art von Magie immer nutzen um verdeckt zu ermitteln." Nun drehte sich Yuri um und lehnte sich gegen die Tür, dabei sah sie Shiro mit eher ernster Miene an. "Diese Magie steckt in jedem Körper, soweit man sie nutzen kann, kann sie sehr praktisch sein.", erklärte sie dann weiter und verschränkte kurz daraufhin ihre Arme. "Es ist schrecklich Mai so zu sehen... Würde sie sich einmal richtig verlieben, dann würde sie vielleicht damit aufhören..." 'damit'. Das Spiel, die Männer auszunutzen und ihren Körper als waffe zu nutzen. Yuri gefiel das schon damals nicht, doch was sollte sie auch tun?
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 7:14 pm

"Hm..." Er ickte schien aber nicht darauf versessen zu sein diese Magie zu nutzen. Er hatte schließlich was anderes, einzigartiges was er nutzen konnte, aber weder beherrschte noch wollte er es nutzen. Naja, so kanns auch gehen.
"Dann kann ich ja froh sein das ich mich nicht in sie verliebt habe..." Meinte er und grinste Yuri an. "Allerdings glaube ich kaum das sie so viele Probleme bekommt." Was sie mit den Männern so machte war ihm eigentlich immer noch egal, soweit es ihn einfach nicht betraf.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:24 pm

Deep Night Hotel - Seite 30 Miu210
Ein seufzte war von Yuri zu hören. "Was für ein dessinteresse. Aber du solltest wissen, nach einiger Zeit schreckt sie vor nichts mehr zurück. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir meinen Liebsten ausspannen zu lassen." War da etwas eifersucht in ihrem Ton? Man erkannte es wirklich immer wieder. Es war nicht schwer Yuri eifersüchtig zu machen, zumindest nicht wenn es um solche Themen ging.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:30 pm

"Das schafft sie wohl kaum!" Antwortete Shiro und schien da wirklich vollstes Vertrauen zu haben, welches sich nicht hoffentlich als falsch herausstellte. Mit der Schwester seiner Freundin hatte er eigentlich nicht vorgehabt etwas anzufangen. Allerdings fand Shiro es schon ganz spaßig wie schnell es gehen konnte Miu, oder besser gesagt Yuri, eifersüchtig zu machen. "Mach dir da doch noch keine Gedanken drum..."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:41 pm

Deep Night Hotel - Seite 30 Miu210
"N-Noch?!" Die lässige haltung von Yuri wurde nun etwas verkrampfter. "W-Was heißt hier noch?! Halt dich ja zurück mein Lieber!" Die Verkrampfte haltung wurde wieder etwas lässiger und Yuri grinsen wurde wieder breiter. Sie ging auf Shiro zu, legte ihre Hände auf seine schulter und kam dann etwas näher. "Wer weiß was du sonst noch verpasst." >Mädchen! Werd nicht zur Kopie deiner schwester!< *Nicht doch... das mache ich nur bei Shiro.* >Au weh... hab ich euch wirklich zur welt gebracht?<
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:47 pm

Shiro schien das 'noch' gar nicht bewust erwähnt zu haben, ihm fiel es erst auf als Yuri so entsetzt darüber war. "Warum sollte ich mich zurückhalten! Um mich kannst du doch ganz einfach mit deiner Schwester streiten, ich hab damit ja nur indirekt was zu tun." Shiro's Art ein solches 'Problem' aufzunehmen, ihm schien es auf jedenfall keine Probleme zu bereiten. "Okay, das stimmt wohl..."Meinte er und schien Miu ein wenig verfallen zu sein, zumindest so das er keinen Gedanken an Mai verlor...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:59 pm

Deep Night Hotel - Seite 30 Miu210
*Wow, das funktioniert. Ungewöhnlich...* >Allerdings, das hätte ich auch nicht erwartet... Naja, aber solang er nicht sabbert hält sich das wohl noch in grenzen.< *Ist auch besser so... sabbern ist etwas... ach vergiss es!* Das grinsen wurde zu einem normalen lächeln. "Na, also.", flüsterte sie ihm leise zu und küsste ihn einen Moment später. >Leute.... Leute!.... L-E-U-T-E! Ach... das hat doch eh keinen Sinn.< Flüchten konnte der Geist ja wohl gerade eher schlecht.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 9:13 pm

Nein, sabbern würde Shiro vermutlich nicht. Jedenfalls machte sich kein Sabber sichtbar. Hm, auf jedenfall hat das zusammensein mit Miu, öhm Yuri etwas für sich! Natürlich dachte Shiro nicht komplett so, er liebte sie wirklich, allerdings schien er auch großen Wert aufs Küssen zu legen, so wie es aussah. Shiro erwiederte den Kuss also mit freuden und schlang seine Arme um Yuri. Der Geist ging ihm allerdings schon auf den Senkel... "Sag mal, kann man sie nicht wegschicken?!" Fragte er als sich der Kuss gelöst hatte. Nicht das es nun daran lag das er den Geist nicht mochte, das kam erschwerend hinzu, aber das war doch genauso als wenn die Mutter von den Beiden einfach mit dabei stand...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 9:22 pm

Deep Night Hotel - Seite 30 Miu210
"Oh, wie gerne ich doch wüsste wie ich sie loswerd." >Ich geh mal Mai nerven.< "Wow, das ging aber schnell." >O.k., jetzt bleib ich doch.< "Ab!" >Schade...<" Yuri schien das zu erleichtern. Man musste sich aber auch mal vorstellen 24 Stunden so einen Geist in der nähe zu haben. Das konnte manchmal schlichtweg nerven. "Hm... ob sie wohl echt weg ist?" Besser hätte man es nicht testen können, sonst hätte der Geist schon einen dummen kommentar abgegeben. "Wundervoll! Wurde aber auch mal Zeit! Also, wo waren wir?" Nun grinste Yuri wieder und küsste Shiro darauf folgend erneut. Diesmal ohne nervige Stimme. *Schon besser.*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 9:30 pm

Ich hätte mir nicht träumen lassen wie schnell man so einen nervigen Geist los wird. Shiro zog sie noch ein Stück weiter zu sich, als er schon wieder einen Kuss bekam. Wie schön das doch ohne einen Kommentatoren Geist ist! Er strich ihr über den Rücken und schloss die Augen, während er den Kuss erwiederte. Meinetwegen könnte es die ganze Zeit so weitergehen...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 4:34 pm

Deep Night Hotel - Seite 30 Miu210
Währe schön gewesen, wenn es einfach so hätte weitergehen können. Doch es kam eine unterbrechung. Jemand klopfte an die Tür. Wer jemand war, konnte man sich eigentlich schon denken. "Schnell!", flüsterte Yuri und schubste Shiro aufs Bett. "Tut mir leid..." Bettdecke drüber und zur tür gerannt. Vorsichtig öffnete Yuri die Tür. Schwarzer Anzug, als sei man es anders gewöhnt und eine Sonnebrille. "Dürfte ich bitte mal kurz eintreten." "N-Natürlich..." *Ohweh... setz dich bitte nicht aufs Bett!* Nun stand der Mann mitten im Raum. "Miu Chamie...?" *Urgh...* "Keine Sorge. Ich bins nur." Sonnebrille abgenommen und das breite grinsen im Gesicht. Ein grinsen das Yuri wohl nicht so schnell vergessen würde. Die Bettdecke zog sie nun wieder vom Bett weg. "Also manchmal könnte ich dich Killen Yuudai!" "Oh, der arme Trottel. Ich hätte mich doch aufs Bett setzten sollen." "Sei nicht so fies Yuudai!" "Wie dem auch sei. Die suchen nach dir, wusstes du das- ... ja das wusstes du schon. Dein Aussehen sagt mehr als tausend worte." "Wenn du nur dafür stören gekommen bist, muss ich dich nun umbringen." "Nicht doch. Aber wie es aussieht wollen sich diese möchtegern Agenten mit den Typen zusammentun die Shiro suchen." *Nein... bitte nicht!* "Seit einfach vorsichtig, O.k.?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 4:44 pm

"Hach, was für eine nette Geste..." Murmelte er vor sich hin als er geschubst wurde und kurz darauf die Decke über ihn geworfen wurde. So lag er dann stumm auf dem Bett. Die Stimme kenn ich doch...- Dachte Shiro und überlegte kurz, aber da schien Yuri auch schon schneller gewesen sein, denn sie nannte den Namen ihres Bruders. Mir fällt gerade auf das ich die ganze Familie nicht mag... und sie vermutlich mich nicht! Miu beziehungsweise Yuri mal ausgenommen. "Ach was für ein netter Besuch..." Meinte Shiro und schien direkt schlechte Laune zu bekommen als er Yuudai erblickte. "Haben sie das, die sind doch alle bescheuert!" Meinte er und stand vom Bett auf. "Jetzt wissen wir das ja, jetzt kannst du ja wieder gehen!" Shiro schien relativ sorglos zu sein, lag vielleicht auch daran das er einfach seine Ruhe haben wollte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 3:16 pm

Deep Night Hotel - Seite 30 Miu210
"Gut, Miu kommt allerdings mit." "Wenn du sie findest gerne." "Häh?" "Für die nächste Zeit gibt es keine Miu mehr. Das ist schlicht zu gefährlich. Und jetzt mach das du rauskommst Yuudai, bevor sie noch nach dir suchen!" Ein leichtes nicken war zu erkennen, bevor Yuudai dann den Raum verließ. Yuri schien vorsichtig sein zu wollen und schloss die Tür deshalb hinter ihm ab. "Nein, schlimmer kann es dann wohl ehrlich nicht mehr werden..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 3:20 pm

Ich mag ihren Bruder ganz und gar nicht... Er schaute nun ein bisschen betreten aus der Wäsche und saß weiterhin auf dem Bett. "Und was willst du nun tun? Warten? Finden werden sie uns so wieso! Und darauf warten will ich nicht..." Shiro stütze sich nun mit den Händen auf dem Bett ab. "Oder meinst du, wenn wir warten vergeht die ganze Sache?" So einfach wird es bestimmt nicht sein... Shiro war ja nicht dumm, wenn die Leute nach einiger Zeit aufgaben, dann nur weil sie etwas neues ausheckten.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 9:41 pm

Deep Night Hotel - Seite 30 Miu210
"Du..." Wie gerne hätte sich Yuri nun das brüllen verkniffen aber das konnte sie schlecht. "Du weist gar nicht was es beudeten würde wenn sie mich finden würde. Da währe einem sogar der Tot lieber, glaub mir!" Merkwürdigerweise klang das ganze nicht nach brüllen. Das brüllen fand eher in ihrem Kopf statt. *Verdammt! Wenn die mich finden-... Soweit darf es nicht kommen.* "Ich werde den bestimmt nicht geradewegs in die Arme laufen." >Es sei denn wir hätten den entsprechenden Plan.< "Ich hätte mir denken können das du lauscht..." >Tja, ironie.<
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 2:51 pm

Shiro schien da nicht sehr sensibel zu sein, zumindest schien es ihn so lange nicht zu interessieren, bis ernsthafte Gefahr drohte. "Hat jemals einer Behauptet das sie dich überhaupt kriegen?!" Fragte er schließlich und schien kaum daran zu glauben. "Vielleicht finden sie dich, uns, aber so leicht lass ich mich von denen nicht schnappen!" Und das konnte man Shiro gut glauben, so wie er sich momentan anhörte. Allerdings bekomm ich an solchen Tagen immer den Drang irgendwoher Stoff zu beschaffen... Das war wohl der Nachteil wenn mal wieder solche Gefahren drohten.
"Wie sollte dieser Plan denn dann aussehen?" Fragte Shiro als er wieder die Stimme des Geistes vernahm. Wirklich etwas darunter vorstellen kann ich mir noch nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deep Night Hotel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deep Night Hotel
Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: