Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der äußerste Rand von Kissedel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 5:37 pm

Hinter all den Häusern und Geschäften kann man hier direkt aufs Meer sehen. Wenn man dann richtung Stadt sieht, kann man auch sehen wie von vielen Häusern aus Wasserfälle zu beobachten sind. Niemand weis wie die Menschen das hier machen, keiner will es preisgeben, doch der anblick ist toll. Die Menschen in den Häusern bemerken die Wasserfälle nur wenn sie aus dem Fenster schauen.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 12:32 pm

~Kommen vom Deep Night Hotel~

Nein, das war nicht der richtige Weg... Mit seltsamen Blick schaute er sich um, scheinbar waren Shiro und Miu außerhalb der Stadt gelandet. "Na wenigstens kennen wir jetzt den Weg hierher." Sagte er mit leicht gereizt-angenervtem Unterton in der Stimme. Ja, eigentlich wollte er sich IN der Stadt umsehen und nicht außerhalb. Den Anblick der Wasserfälle und Häuser ignorierte er völlig.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:59 pm

Mius fragender blick erklärte schon einiges. *Wollte Haruna nicht mit dem fremden Mädchen hierher?...* Sie seufzte leicht und streckte sich. "Wir werden das Restaurant irgendwann schon finden... ich hoffe aber lieber das wir es früh finden." Langsam verschränkte sie die Arme und schaute zu Shiro. *Restaurant... ob wir das wohl...* Haruna konnte ihren Gedanken nicht beenden... sie wurde schnell genug abgelenkt. Ein kleiner Tropfen... Es dauerte nicht lange, da fing es richtig an zu regnen. "Na super... ne halbe Katze steht im regen... da freut man sich ja..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 11:40 pm

Das Miu so fragend schaute war scheinbar nicht deswegen, weil sie das Restaurant nicht gefunden haben. Doch Shiro ging nicht darauf ein, wahrscheinlich würde sie es ihm sowieso nicht verraten. "Tja, oder wir entdecken alle Orte und als letztes das Reastaurant..." Auch er war nicht sonderlich begeistert davon das die Beiden hier gelandet waren.
Shiro hatte weder einen Schirm noch eine Regenjacke an. Nur ein T-Shirt, was auch ihn wie einen begossenen Pudel dreinblicken lies. "Tja, immerhin hab ich bei dem schlechten Wetter was zu lachen!" Meinte er mit schadenfrohem Blick, obwohl er nicht weniger nas wurde, doch scheinbar machte es Miu mehr aus.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 4:57 pm

"Du musst es wirklich lieben noch oben drauf einen blöden kommentar abzugeben, oder?", murmelte Miu leise vor sich hin. In einer der Pfützen vom regen sah sie dann ihren eigenen gesichtsausdruck. Sie konnte es sich einfach nicht verkneifen... das sah zu witzig aus... sie fing lauthals an zu lachen. "Jetzt weis ich warum mich die meisten Menschen meiden.", meinte sie dann lachend und schaute zu den Wasserfällen. *Warum mich die Menschen meiden... weil ich anders bin...* Die gute laune verging ihr sehr schnell. "Sagmal... warst du schon immer so... wie du jetzt bist?", fragte sie dann. Sie schiehn nichtmal richtig bemerkt zu haben, das sie diese frage wirklich stellte.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 5:06 pm

Shiro nickte. "Ja, warum auch nicht!" Selten bekomm ich es zurück... Das war vielleicht auch einer der Gründe warum er es einfach immer wieder tat. Ja, er hatte das gemurmel von Shiro verstanden, aber auch nur weil er genau hingehört hatte. Warum sie dann anfing darüber zu lachen war ihm schleierhaft. Sie lacht über ihr aussehen... aha. Und darüber das sie weiß warum sie gemieden wird? Musste er das verstehen? Nein, wohl eher nicht. "Hm? Hätte ich früher anders sein sollen?" Stellte er die 'Gegenfrage' und bemerkte das Miu ziemlich in Gedanken versunken war.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 5:16 pm

Irgendetwas schiehn Miu in den Kopf geschossen zu sein. Sie war sich nicht sicher waas, aber sie hätte es am liebsten ganz schnell wieder vergessen. Mit gesenktem Kopf und dem Gesicht hinter den Haaren versteckt, antwortete sie dann: "Manchmal... verändert die Zeit... der Charakter eines Menschens. Schlechte... oder auch gute erfahrungen, die einem immer im Hinterkopf bleiben. Das interessiert dich höchst wahrscheinlich kein Stück weit, aber ich war damals ganz anders.", gab Miu zu. *Ich war... glücklicher... bis ich merkte... das die Menschen mich mieden.* Nun hob sie den Kopf und lächelte leicht. "Vielleicht... war es auch besser so..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 5:24 pm

Ja, Shiro interessierte sich kein Stück weit dafür. Vielleicht lag es daran das er selbst jemand war der eher nach vorne schaute als zurückblickte, oder gab es da noch einen anderen Grund? Vielleicht... "Hm? Aber denkst du nicht das Vergangenheit etwas ist was man einfach ruhen lassen sollte?" Manchmal mehr, manchmal weniger. Fügte er in Gedanken hinzu, denn manchmal war es nicht schlecht sich an glückliche Zeiten zu erinnern, jedenfalls wenn sie nicht mit den schlechten verbinden waren. Wenn es überhaupt gute gab...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 5:34 pm

"Wäre es vergangenheit... würde ich es einfach vergessen soweit es geht... Aber leider ist diese geschichte noch nicht abgeschlossen.", murmelte Miu wieder leise vor sich hin und wendete den blick ab. *Ich muss stark bleiben... und ich muss diesen auftrag ausführen... Koste es was es wolle. Es tut mir ja leid für Haruna aber... ich habe keine andere wahl... sie muss sterben...* Sie ballte mit einer Hand eine Faust, die andere lies sie locker. Der versuch mit einem lächeln abzulenken... ob das gelang? "Na ja lassen wir das. Sonst passt sich meine Stimmung dem Wetter an. Wir sollten nun weiter nach dem Restaurant suche nicht?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 5:44 pm

Den Blick wendete Miu zwar ab, doch an ihrer Haltung konnte Shiro deuten das etwas seltsames in ihr vorging. Er nickte zustimment. Ja, wenn das so weiterging würde sich die Stimmung wirklich völlig dem Wetter anpasen. Ein leichtes Grinsen spiegelte sich auf Shiros Gesicht. "Gut, wir gehen, aber erst möchte ich wissen was dich so beschäftigt..." Sonst geht wahrscheinlich der zweite Versuch das Restaurant zu finden irgendwo noch weiter ins Nirgendwo. Hier waren sie ja schon weit genug weg, außerdem Regnete es und wenn Miu in Gedanken war schien sie nicht sehr darüber nachzudenken wo genau die Beiden hinlatschten. Außerdem war Shiro langsam neugierig geworden.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 5:56 pm

*Verdammt... ich kann es ihm nicht erzählen. Das ist zu gefährlich. Aber wir können auch nicht ewig hier bleiben... ich habe wohl keine andere wahl...* Wie schnell sich Mius gesichtsausdruck veränderte. Sie schiehn bedrückt. "Du... hast doch das Mädchen mit den braunen Haaren, im Hotel gesehen, oder?", fing sie an und schaffte es nichtmals Shiro dabei anzusehen. "Ihr nahme ist Haruna Hitomi. Ich habe... ich muss..." Nun war sie nervös. Sie biss sich auf die Unterlippe und hätte schreien können. "Ich muss sie umbringen. Von wem ich den Auftrag habe, darf ich nicht erzählen... aber wenn ich es nicht tue dann... ich muss es einfach tun..." Sie versteckte ihr Gesicht wieder hinter ihren Haaren. Ein vorteil, das es regnete... so merkte man etwas entscheidenes nicht. "Und versuch ja nicht mich aufzuhalten! Ich muss es tun, so ungerne ich das auch sage. Mir bleibt keine andere wahl. Wehe du versuchst mich mit irgendwelchen plänen aufzuhalten! Ich schwöre dir, das würdest du bereuen! Ich zögere nicht mir den weg frei zu machen! Frag nicht nach dem grund! Er geht dich nichts an! Er geht dich nichts an! Hast du das verstanden!" Nun sah man Mius gesicht wieder. Ein wütender gesichtsausdruck und wäre der regen nicht da, könnte man tränen erkennen. "Zwing mich nicht dazu dich aus dem weg zu räumen!"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 7:08 pm

"Ja, ich denke schon..." Haruna, der Name sagte ihm zwar nichts, jedoch meinte er sie kurz wahrgenommen zu haben, doch es wunderte ihn warum sich Miu um das Mädchen so Gedanken machen. Doch nach Mius stottern und einer kurzen Pause erfuhr er es auch schon. "Du musst-? WAS?!" Shiro entgleisten gerade alle erdenklichen Gesichtszüge. Gut, er hatte vieles erwarten und vermuten können. Aber sowas? Nie im Leben. Gut... okay... Er fing sich gerade wieder einigermaßen, denn er traute Miu einfach nicht zu das sie sowas tun könnte und würde. "Du darfst es nicht erzählen?" Das wird ja immer besser... Dachte er entsetzt, hat sich aber nun vorgenommen zu erfahren von wem der Auftrag stammt und warum sie das tun soll. Und dann wurde er von ihr angeschrien. Das es ihn nichts anginge, und eine Morddrohung warf sie ihm ebenfalls an den Kopf. Auch schön... Warum er dabei so ruhig blieb war verwunderlich, aber wenn man ihn kannte ahnte man warum.
"Tja" Sagte er nun mit ruhiger Stimme "Ich frage trotzdem: Warum musst du das tun?!" Shiros Stimme wurde wieder ein wenig lauter. "Und von wem hast du diesen Auftrag bekommen?!" Ja, er wollte Miu davon abhalten diese schreckliche Tat zu begehen. Er war war öfters mal gemein und fies, doch er war nicht herzlos oder dumm.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 7:23 pm

"Hast du mir gerade eigentlich zugehört! Ich kann dir nicht sagen wer mir den Auftrag gegeben hat! Es geht einfach nicht! Begreif es doch!" Miu schrie ihre worte schon fast und der ernste Gesichtsausdruck war immernoch da. "Ich will dieses Mädchen nicht umbringen... glaub mir aber... ich muss. Ich habe keine andere wahl." Wieder war das Gesicht hinter den haaren versteckt, doch an der Stimmlage von Miu konnte man nun eindeutig hören das sie weinte. "Sie... Sie haben... wenn ich es nicht tue dann... meine Familie... Ich habe versprochen sie zu beschützen... koste es was es wolle... ich darf einfach nicht zulassen... das sie ihnen etwas antun..." Ihre worte murmelte Miu nun kaum hörbar vor sich hin. Wahrscheinlich hörte Shiro sie trotzdem, doch würde er sie auch verstehen? "Versuch mich nicht aufzuhalten, Shiro... Auch wenn ich es ungerne tue, aber wenn du mir im weg stehst... " Miu bekam ihren Satz nicht beendet. Nicht weil sie nicht wollte... sondern weil sie unterbrochen wurde. "Meinst du nicht du hast schon genug geredet, Miu? Geh das Mädchen jetzt suchen! Um ihn kümmern wir uns. Du weist ja mittlerweile was passiert wenn du dich weigerst." *Nein... ich hätte es nicht erzählen dürfen.* "Erstmal will ich wissen was ihr mit ihm machen wollt." "Er weis zu viel, Miu. Wäre es dir lieber, wenn ich dir den Job überlasse." *Ich muss was tun... irgendeine ablenkung, damit Shiro entkommen kann. Aber warum stört mich das überhaupt. Soll er doch sterben... nein... das geht einfach nicht. Ich weis nicht warum, aber ich vertraue ihm.* "Geh jetzt, Miu" "Nein!" "Wie bitte?" Miu drehte sich zu der fremden Person. *Das werde ich ja sowas von bereuen.* Man sah ihr die unsicherheit nicht an, obwohl sie höchst unsicher war. "Ihr werdet gar nichts tun! Abgemacht war, das ich den Job ausführen und ihr dafür 'damit' aufhört!"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 7:39 pm

"Taub bin ich nicht, und auch nicht schwer von begriff ebenfalls nicht!" Meinte Shiro nun wieder in ruhigem Ton zu ihr. "Man hat immer eine andere Wahl..." Sagte er leise, aber deutlich zu ihr. Shiro wusste dies ganz genau, auch wenn er es selbst bisher nie gewusst wahrgenommen hat. Er versuchte nun aus ihrem genuschel etwas zu verstehen, was nicht gerade einfach war, doch er vermutete mal das ihrer Familie etwas Geschehen würde wenn sie diesen Auftrag nicht ausführte. Natürlich war das nicht leicht, jedoch auch nicht unmöglich unbeschadet aus dieser Sache herauszukommen. Doch bevor Shiro etwas sagen konnte wurden die Beiden von einer fremden Person unterbrochen. Um ihn kümmern wir uns? Er zweifelte nun an der ganzen Situation und behielt seine ernste Fassade nicht mehr ganz bei. Man wollte ihn also aus der Weltgeschichte schaffen. Würde einfach werden, niemandem würde es auffallen oder etwas ausmachen... Dachte er nun mit Fassung, doch es musste verwunderlich für Fremde sein, das er dabei so die Fassung behielt. "Aha, sie haben es also nötig andere Mädchen dazu zu zwingen andere Leute umzubringen." Ja, Shiro konnte seine Klappe in den unmöglichsten Momenten aufreißen, was nicht immer zu seinem Vorteil endete. Nun hatte Shiro scheinbar begriffen das die Leute irgendetwas großes gegen Miu in der Hand hatten. "An eurer Stelle würde ich nicht so weiter machen. Irgendwann schlägt jemand zurück.." Er blieb weiterhin ruhig stehen und rührte sich nicht vom Fleck.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 7:48 pm

*Wie kann er nur so ruhig bleiben!?* Mius gesichtsausdruck war zum ersten male besorgt. *Was soll ich nur tun...?* "Mir reichts mit dem deppen. Aus dem weg! Ich werde mich jetzt darum kümern!" "Nein warten sie! Ich-" Wieder konnte Miu ihren satz nicht beenden, sie wurde zur seite geschubst und die fremde Person ging auf Shiro zu. *Ich... Es tut mir leid... Mutter* "Kümmen Sie ihm ein Haar, werde ich nicht mehr zögern sie anzugreifen!" Nun stoppte die fremde Person. Allerdings nur kurz. Die Person holte eine waffe hinaus und zielte damit auf Shiro. "Da bin ich mal gespannt..." Die Person kam nicht dazu weiterzureden. Dank der katzengestallt, war Miu schnell genug ihm die Waffe aus der Hand zu schlagen. *Was tue ich hier!?* "Verschwinde, Shiro! Und wag es ja nicht hier zu bleiben! Das ist eine sache in die du nicht mit hineingezogen werden musst!"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 7:58 pm

Er beherrschte es einfach mit solchen Situationen umzugehen. Zwar konnte er nicht kämpfen, doch er besaß das Talent dazu die Leute völlig fertig zumachen bevor sie ihm irgendetwas tun konnten. Gut, hier ging er nicht davon aus das das irgendwas bringen würde, aber was solls, einen Versuch war es Wert. Doch bevor die fremde Person auf ihn schießen konnte hatte Miu dieser die Waffe aus der Hand geschlagen. Die perfekte Chance... Dachte Shiro sich und griff so schnell wie möglich nach der Waffe. "Die darf ich bestimmt behalten, oder?" Er fuchtelte ein wenig damit herum. "Hier bleiben? Warum nicht?" Es schien als würde er den ernst der Situation nicht begreifen, aber dem war nicht so. Shiro begriff sehr gut was hier abging, zumindest HIER. Was alles davor war und in welcher verbindung Miu zu der fremden Person stand konnte er nur vermuten. Soll ich? Oder soll ich nicht... Überlegte er geduldig. "Natürlich bleibe ich hier!" Meinte er und es schien sich ein leichtes grinsen auf seinem Gesicht zu spiegeln.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 8:11 pm

"Was!? Bist du übergeschnappt!" Miu schiehn wütend, doch was sollte ihr das nun noch bringen. Shiro war fest entschlossen zu bleiben. "Tja, Miu. Dann bring den Jungen mal um." "Das können sie nicht von mir verlangen..." "Deine Familie steckt ziemlich in schwirigkeiten, Miu... willst du wirklich riskieren, das wir dem ganzen ein negatives ende bereiten? Das ist deine letzte Chance! Bring den Jungen um." Die frage war nun, was sie tun sollte. Wenn sie sich gegen die fremde Person stellte, wäre ihre Familie so gut wie tot, aber.. sie würde es niemals schaffen soetwas zu tun. "Ich habe es noch so gerade Akzeptiert dieses Mädchen umbringen zu müssen... aber das können sie einfach nicht-" "Deine Familie scheint dir ja ziemlich egal zu sein." Nun holte Miu ihre Pistole raus. Es schiehn als würde sie es wirklich tun... es schiehn? "Sie haben was wichtiges vergessen!", meinte Miu und zielte auf die fremde Person. "Sie haben keine Waffe mehr." "Was denn? Du kämpfst für einen fremden?" "Das hätte ich schon viel früher tun sollen! Meine Familie würde nicht wollen das ich sie auf diese weise rette. Niemals..." "Interessante wendung.." "Allerdings!" Hinter der fremden Person stand nun noch jemand. *Das ist... Haruna...* "Ich finde es wundervoll... dieses schauspiel. So ein Theater, nur weil die Polizei zu dumm ist, um zu merken was hinter den ganzen mordfällen steckt. Miu! Verschwinde mit diesem komischen kauz da! Ich kümmere mich darum! Allerdings... werden wir uns wahrscheinlich nicht wiedersehen." *Sie will doch nicht wirklich ihr leben opfern.* "Na los! Geht!" "Danke..." "Geht!" So ungern das Miu tat, aber sie verlies den Ort des geschehens so schnell wie möglich und Shiro zog sie einfach mit.

~Shiro und Miu verlassen den Ort des geschehens~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 6:32 pm

~Kommen vom Deep Night Hotel~

Shiro's Beine liefen zwar allein, aber es kam ihm trotzdem so vor als würde Miu ihn hinter sich her schleifen. Zwar war er ganz glücklich über die Rettung, doch er bezweifelte das er hier vor diesen Idioten seine Ruhe hatte. Und jetzt hat sie mir noch bei der Flucht geholfen! Als hätte Miu nicht schon genug eigene Probleme! Ärgerte er sich und machte Miu das auch direkt deutlich als sie am Rande der Stadt angekommen waren: "Sag mal schaltest du auch mal dein Denkzentrum an?!" Dies schien schon gar keine Frage mehr zu sein, er sah es schon fast als feststellung ,"Wenn du mir bei solchen Sachen hilfst bekommst du nur noch mehr Probleme!" Das Shiro froh darüber war endlich da weg zu sein konnte er nicht leugnen, doch die Wut war zur Zeit stärker.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 6:38 pm

"Du begreifst auch überhauptnichts oder?" Miu schien im gegensatz zu Shiro etwas ruhiger. Warum war ihr in dem Moment aber selber nicht sonderlich klar. "Muss ich es denn wirklich erst aussprechen. Ich würde alle für dich tun, selbst wenn es mich mein Leben kostet und wenn dir das nicht passt ist das dein Problem." Sie verschränkte nun die Arme und sah sich um. "Ich hab in dem Moment wirklich nicht viel nachgedacht. Mein Körper hat einfach gehandelt... nun zufrieden?" *Das war nichtmals eine Lüge. Zwar wollte ich ihm helfen aber nicht gleich nen Polizisten schlagen...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 6:46 pm

"Und du begreifst wohl nicht das das keine gute Idee war oder?!" Weswegen die Kerle ihn suchten wollte er Miu eigentlich nicht gerne verklickern, aber ihr zumindestens klar machen das das nicht gerade schlau war wollte er. "Diese Polizisten können ganz plötzlich aus dem Erdboden auftauchen, also pass auf!" Das waren noch seine letzten Worte bevor er wieder verschwinden wollte. Mist, mein Zeug steht noch im Hotel. Hauptsache sie lassen es auch da... Er dachte kurz nach und wollte dem nächstem Gedanken eigentlich gerne eine aufs Maul hauen. Wenn das möglich gewesen wäre. Außerdem brauch ich wieder was, sonst kann ich gar nicht mehr schlafen... Miu hatte zum Glück nie erfahren was er damit meinte, da er das Zeug immer gut in seiner Tasche verstaut hatte, aber... Was ist wenn sie mir wieder folgt und das wird sie ganz sicher tun, sollte ich sie vielleicht abschrecken? Nein, das würde nichts bringen... Er schien hin und her gerissen zu sein.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:08 pm

"Aufpassen wird mir ja wohl kaum mehr etwas bringen. Die Typen haben mich genau gesehen. Das sollte dich also am wenigsten interessieren." Sie schüttelte leicht den Kopf und hielt diesen dann in gesenkter haltung. "Ist es wirklich so schwer mir zu vertrauen!" *Das was ich nun denke sollte er wohl eher nicht hören. Würde jemand auf ihn schießen währe ich der erste depp der dazwichen springt und die Kugel abbekommt.* Miu schien kurz von etwas abgelenkt, aber von was konnte man ihr nicht anmerken. *Meine Hand... ich... ich spüre meine Hand nicht mehr. Niemand hat drauf geschossen oder irgendetwas damit gemacht... hier stimmt was nicht... aber nun gibt es etwas viel wichtigeres.* "Sag mir wie ich dein vertrauen gewinnen kann... ich würde alles darum geben..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:19 pm

"Warum sollte mich das am wenigsten interessieren?" Fragte Shiro und drehte sich nun zu Miu. "Nein, ich vertrau anderen Grundsätzlich nicht!" Beantwortete er ihre nächste Aussage und ging wieder ein Stück auf Miu zu. "Aber wenn du willst kann ich dein komplettes Bild, das du von mir hast, zerstören!" Das war auch der Grund warum Shiro bisher nie viel von sich erzählt hab. "Na gut, aber ich wette sowas hörst du nicht gerne..." Er nahm Miu's Hand (Die die nicht wehtut) und wollte sie nun einmal ein wenig abschrecken. "Also, ich habe bereits 14 Menschen umgebracht, deshalb sind die Typen auf der suche nach mir und außerdem steh ich kurz davor Heroinabhängig zu werden..." Letzteres durfte Miu bestimmt noch nicht gemerkt haben, da er das Zeug eigentlich nur brauchte wenn er mal wieder ordentlich schlafen wollte, doch dieser Fall war bisher noch nicht eingetreten.
Shiro hielt Miu's Hand weiterhin fest und schüttelte grinsend den Kopf, so als ob das alles nur eine Lügengeschichte gewesen wär.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:27 pm

"Na wenn wir schonmal dabei sind. In meinem Körper ruht ein Monster, der Geist des Mondes will mich umbringen, ich bin selbstmordgefährdet, dafür bekannt Menschen aus irgendwelchen gründen zu verprügeln die gar nicht wichtig sind, werde oft als mörder meiner schwester Mai beschimpft und und und. Aber das ändert nichts daran das ich deinen wahren charakter sehe. Mir ist egal ob du jemanden oder vielleicht schon viel mehr umgebracht hast und was die abhängigkeit betrifft, wenn du mal ein paar Menschen trauen würdest, würden sie dir helfen." Miu lächelte während sie dies erzählte und das lächeln hatte diesmal einen ganz anderen ausdruck als sonst. Es war überhaupt schon ein wunder das es einen ausdruck hatte. *Auch wenn Yuudai dies nicht bewusst ist, aber ich weis genau was in meinem Körper ruht... seit diesem Traum... weis ich alles wieder.* "Shiro... von mir aus kannst du hunderte von malen mit der Pistole auf mich zeigen, von mir aus schieße auch, aber ich werde weiterhin daran glauben... ich meine... das sich dahinter mehr verbirgt..." *Naja ich meine auch noch etwas... aber das ist wieder der Punkt wo er nicht drauf kommt und das ist besser so*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:38 pm

Das Shiro noch nicht die Kinnlade runtergekippt war, war auch alles was noch fehlte um seinem Entsetzen den Rest zu geben. Miu - Monster? Mongeist? Falscher Film? Falscher Film! Er kniff die Augen zusammen und lies ihre Hand los. Jetzt war er es der abgeschreckt wurde. "Warum Monster? Welches Monster?" Shiro war der Meinung das Miu ihn nur ein wenig verwirren wollte um ihn dann loszuwerden. Nun war er sich ganz sicher, dennoch blieb er. Vielleicht weil sich sein Kopf wieder langsam aufklärte und er wieder etwas mehr durchblick hatte. "Ich versichere dir das es nicht lustig ist sich helfen zu lassen wenn man abhängig ist." Noch steh ich zum Glück kurz davor... Aber ein Entzug würde trotzdem der Albtraum sein, darüber wusste Shiro nun schon genug, sodass er das nicht durchmachen wollte. Doch dann wandte er sich wieder Miu zu. "Glaub mir, ich lasse mir nicht helfen, da sterbe ich lieber an dem Zeug..." Das Shiro sich da so sicher war konnte nur heißen das er wusste wie es war auf Entzug gestellt zu sein.
"Meinetwegen glaub was du willst, aber ich werde bestimmt nicht die Waffe auf dich richten..." Vermutete er zumindest und schüttelte den Kopf über Miu's seltsames Lächeln.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:50 pm

"Ich weis nicht viel über dieses Monster...", erklärte Miu als Shiro, scheinbar etwas entsetzt, danach fragte. "Soweit ich das weis, sollte es mich eigentlich von jahr zu jahr immer mehr innerlich auffressen. Damals hatte ich das ganze nicht unter kontrolle. Bei gefühlsausbrüchen zeigte sich das wesen das in mir lebte. Das schreckte die Menschen damals noch mehr ab... ich glaube sogar meine Eltern haben mich gehasst... die einzige Person die mich verstand... war Mai Chamie... meine schwester..." *Und die ist dank Yuudai nun tot... Aber ich schweife völlig vom Thema ab.* Das schien Miu alles andere als kalt zu lassen und trotzdem fand sie etwas anderes momentan viel wichtiger. "Ich weis zwar nicht den grund, warum du dieses Problem hast... aber... ist das denn wirklich eine Lösung? Anstatt für einen Moment deinen stolz und deinen hass beiseite zu legen, tust du lieber soetwas. Anstatt das du einfach mal nach der helfenden Hand greifst? Es tut mir leid, das kann ich beim besten willen nicht verstehen." *Was noch lange nicht heißt das du mich losbist.*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Der äußerste Rand von Kissedel Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der äußerste Rand von Kissedel
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadion von Kissedel
» Information: Kissedel City
» Die Straße nach Kissedel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Rand der Stadt]-
Gehe zu: