Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der äußerste Rand von Kissedel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 4:00 pm

Shiro zweifelte das es wirklich irgendwas gab womit Miu das wieder gut machen konnte, außerdem fand er es jetzt nicht so schrecklich,d eshalb zuckte er erstmal mit den Schultern. "An was hast du denn gedacht?" Gegen eine Wiedergut machung an sich hatte er nichts, ium Gegenteil, es war toll das er sich irgendwas aussuchen durfte, was er von Miu wollte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 7:06 pm

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Miu10
"Ja, was fragst du mich denn? Ich wills nur wieder gut machen." Vielleicht war es nicht immer gut die wahrheit zu sagen, auch in Mius fall. Sie hätte doch nun irgendetwas sagen können, das sie schnell hinter sich bringen konnte. Nein, sie musste ehrlich sein, nämlich das sie keine Ahnung hatte. >Du bist dumm...< *Hey!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 6:59 pm

"Hm, dann lass mir doch einfach meine Laune anderen Mädchen hinterher zu schauen und mach nicht gleich so ein Theater..." Er grinste vor sich hin und war sich nicht sicher ob Miu das wirklich tun würde. Ihm fiel einfach nichts einw as diese tun könnte, außer ihn zu verschonen wenn sein Blick mal anderen Mädchen galt. "Oder hast du eine bessere Idee?" Hing er noch schnell hintendran, nicht das Miu wirklich annahm ihm würde nur sowas wichtig sein.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 7:12 pm

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Miu10
>Schön das Händchen unten halten Miu!< *Das sagt man so leicht, ich würde ihm nun zu gerne eine kleben.* >Warum helfe ich dem Trottel eigentlich? Schlag zu!< *Na jetzt erstrecht nicht!* "Haben wir beide ein Probelm?", zischte Miu und schien sich gerade mehr als nur ein wenig zusammenreissen zu müssen. *Zusammenreissen!* Ihr blick wirkte nun wieder etwas gelassener. "Pah! Bin ich dem Herrn also nicht gut genug, ja? Tze." Gespielt beleidigt drehte sie sich um und verschränkte die Arme. "Mach doch was du willst."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 7:18 pm

Shiro grinste fies. Scheinbar hatte er absichtlich vor jetzt einen Streit anzuzetteln, wenn Miu schon so wütend war. "Okay, dann bis bald..." Shiro drehte sich von Miu weg und ging nun wieder richtung Stadt. Entweder wird Miu da fassungslos stehen bleiben, oder sie rennt mir hinterher, oder sie bleibt trotzig und rührt sich nicht vom Fleck... Shiro grinste vor sich hin. Natürlich würde er nichts mit einem anderen Mädchen anfangen, in Miu's Abwesenheit, aber sie damit ein wenig aufzuziehen, und sie ständig glauben zu lassen, er würde ihr nicht treu hinterher dackeln, war doch auch mal schön.

~Verlässt den Rand der Stadt~
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 7:25 pm

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Miu10
"Pah! Was der kann, kann ich schon lange." Besser hätte man Mius grinsen nicht erkennen können. Er wollte also ein kleines Spiel spielen. Das konnte Miu auch! *Leg dich niemals mit einer Chamie an.* >Na, das ist die richtige einstellung! Willst ihm untreu werden?< *Aber nicht doch, nur vor seiner Nase mal etwas anstellen, dass selbst ihn reizen könnte.* >Uh, ich ahne schreckliches.< *Nicht doch...* Miu streckte sich einmal kurz und ging dann los. Allerdings nicht Shiro hinterher, das währe in dem Moment unter ihrer würde gewesen.

~verlässt den Stadtrand~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der äußerste Rand von Kissedel
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Stadion von Kissedel
» Information: Kissedel City
» Die Straße nach Kissedel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Rand der Stadt]-
Gehe zu: