Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der äußerste Rand von Kissedel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:01 pm

"Tut es das immer noch? Dann bringsts ja gar nichts mich an dich zu gewöhnen!" Er versuchte das ganze mit ein bisschen Humor zu verpacken, doch das gelang Shiro nicht. Also lies er es bleiben, doch Trennungsschmerz wollte er nicht ertragen, nur weil Miu ein Monster war, da wendete er sich lieber von ihr ab um das nicht zu ertragen. Zwar war dies ihr gegenüber unfair, doch was sollte er tun. Shiro war nunmal ein ziemlicher Egoist und man konnte ihm nun auch erkennendas er dies alles dachte. Zwar konnte man ihm selten aus dem Gesicht lesen, doch heute war es nunmal so. Kann ich nicht ändern... Er lies Miu's Hand nun los. "Nein, ich habe nie behauptet das es eine Lösung sei, doch du hast keine Ahnung wie schlimm es ist sich dem Entzug hingeben zu müssen. Da verende ich lieber so..." Erklärte ihr Shiro nun ansatzweise und kurz, doch das Miu verstand was das für jemanden bedeutete der quasi am Heroin hing könnte er nicht einmal hoffen. "Wenn es so einfach wäre hätte ich schon nach Hilfe gesucht.... vielleicht, aber es ist nicht so einfach!" Er hatte seinen Blick nun von Miu abgewendet.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:08 pm

"Wie gesagt, das Monster frisst mich immer weiter von innen auf... bsi riegdnwann nichts mehr von meiner Seele übrig ist... ich weis nicht was danach passiert..." *Ich habe angst davor... das kann ich nicht mehr leugnen und meine Augen ebensowenig. Positiv ist, das er mich im Moment gar nicht ansieht.* Nun schwieg Miu eine kleine weile lang. "Bist du so blind, oder tust du nur so? Ich versuche dir schon die ganze Zeit eine helfende Hand zu geben, aber wies aussieht scheinst du dies einfach nicht zu merken.... vielleicht willst du es auch einfach nicht merken." *Im Gegensatz zu mir, ist dir noch zu helfen.*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:15 pm

"Tja, dann trenne ich mich jetzt schonmal von dir! Wird sonst nur schwieriger glaub ich..." Und dein Bruder hatte mit dieser Aussage sogar wahrscheinlich recht. Loslassen ist besser! Doch das sagte er nicht, sondern entfernte sich nur weiter von Miu um das Hotel zu überwachen und zu schauen ob dort wieder reine Luft war. Doch er stoppte noch einmal. Hm... "Nein! Du verstehst es immer noch nicht! Entzug würde für mich bestimmt den entgültigen seelischen Tod bedeuten!" Ja, die qualen die man beim Entzug durchmachen muss sind mehr als schlimm. Man hat oft das Gefühl das man stirbt- und das Gefühl bleibt sogar oft... Dachte er sich, sprach aber auch dies nicht aus. Wieder war er jedoch stehengeblieben, aber kurz davor zurück zu gehen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:24 pm

"Warum bringst du mich eigentlich nicht gleich um? Du bist kein deut besser als mein Bruder. Du suchst nichteinmal nach einer lösung. Du nimmst den einfachsten weg. Ob es in deinem Leben ist oder im Leben von anderen. Anstatt dich deinen Problemen zu stellen und eine Lösung zu suchen rennst du einfach weg! Du bist ein feigling! Jemand der sich hinter anderen versteckt und diese die drecksarbeit machen lässt!" *W-Was zum teufel habe ich da gerade gebrüllt!?* "Solche Menschen kann ich nicht ausstehen! Du bist nicht besser als alle die dich bissher im stich gelassen haben! Manche Menschen kämpfen noch für dich! Aber das ist dir egal! Geh deinen einfachen weg doch weiter, aber dann wunder dich nicht wenn der Tot plötzlich an deine Tür klopft!" *W-Was zum Teufel rede ich da!? Das muss aufhören sofort!... Ich kann meine zweite Hand auch nicht mehr spüren... Was geht hier vor sich!? Ich hab Angst... ich will hier weg... aber ich darf nicht!* Miu wante ihren blick nun ab und schwieg eine kleine weile. "T-Tut mir leid... ich... weis nicht was da gerade in mich gefahren ist..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:36 pm

Shiro hörte dem ganzen nur still schweigent zu und zeigte keine Reaktion. Warum auch, sich ein paar Worte an den Kopf werfen zu lassen war doch ganz einfach. WOrte sind nur Worte! Jedenfalls versuchte er so zu denken. Immerhin versuchte er es schien aber damit kaum erfolg zu haben. Trotzdem lies er sich weiter anschreien. Jetzt zu gehen wo Miu so in fahrt gekommen war und ihm zeigte was er nicht alles richtig machen könnte. Doch ob das alles richtig ist? Er schüttelte den Kopf und lies sich auch den letzten Rest an Worten um die Ohren werfen, dann drehte er sich zu Miu und schaute ihrem Schweigen zu. "Nicht schlimm..." Sagte er nur noch zu ihrer Entschuldigung um dann entgültig diesen Ort zu verlassen und darüber nachzugrübeln wo er als nächstes untertauchen könnte. Shiro schluckte, denn er ahnte bereits das Miu's Worte bestimmt bald wieder in seinen Kopf zurückkehren würden und ihm unweigerlich Gedanken bereiteten. Doch er ging trotzdem.

~Deep Night Hotel~
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:51 pm

Sie sah Shiro noch hinterher und schien eigentlich nicht hinterher gehen zu wollen. Aber was sollte sie groß mit zwei Tauben händen anrichten. Außerdem war ihre kleidung noch voller Blut, was ganz bestimmt auch nicht die beste eigenschafft war, wenn man irgendwo hinwollte. Also blieb ihr nichts anderes übrig als zum Hotel zu gehen und dabei zu hoffen, das nicht noch mehr passieren würde.

~Deep Night Hotel~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 10:51 pm

~Kommen an~

"Okay, ich weiß so interessant ist es hier nicht..." Sagte er und betrachtete zweifelnd die Gegend. Shiro schien wohl eher auf Orte zu stehen an denen etwas passierte, warum er dann ausgerechnet hier her gegangen war, konnte er sich auch nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 10:54 pm

Mius grinsen wurde nun noch breiter. "Och, hier kanns auch ganz interessant sein. Zum Beispiel wenn man bei den Wasserfällen dort runterspringt. Allerdings empfehle ich diese Art von interessant nicht." *Ich würde zumindest nicht runtersrpingen, außer ein bestimmter jemand fiele hinunter. Das wollen wir allerdings nicht hoffen!* "Und nun?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 11:04 pm

Das hatte Shiro scheinbar swieso nicht vor, weshalb er einen Arm um Miu's Hübte legte und erst gelassen neben ihr stand. "Was und nun? Was erwartest du?" Eine Antwort lies er ihr gar nicht mehr, denn dann beugte er sich zu ihr und küsste sie wieder. Eine Beschäftigung die Shiro mittlerweile scheinbar schon als Hobby ansah. Ja, das lässt sogar Mai vergessen, die scheinbar sauer auf mich ist... Den letzten Gedanken vertiefte er also nicht.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 3:18 pm

Eigentlich hatte Miu gar nichts erwartet. Sie wusste ja nichtmals warum sie an diesen Ort waren. *Tja, so hat jeder seine Art eine beschäftigung zu finden. Gegen dieser Art von beschäftigung habe ich allerdings wenig einzuwenden. Einziger einwand: Jeder von uns beiden braucht einen neuen Job. Wann wollen wir den eigentlich suchen.* Trotzdem erwiderte sie den Kuss und schien sich daran wohl eher wenig zu stören.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 5:06 pm

Das ist immer noch besser als sich irgendwo zu langweilen. Shiro lies noch nicht von Miu ab, bemerkte aber das jemand hier her kam und öffnete während dem Kuss die Augen, daraufhin löste er sich von Miu. Die kenn ich doch! Das Mädchen das hier her gekommen war trug aufreizende Kleidung und sah so geschminkt viel ärlter aus als sie war. Sie hatte Shiro schon längst bemerkt und kam im geübten Modelgang auf ihn und Miu zu um ihm einen kurzen Kuss auf den Mund zu verpassen, ohne das er etwas tun konnte. "Na Süßer hast du dir eine Neue geangelt?" Warum musste von allen Mädchen die ich kenne ausgerechnet die hier aufkreuzen? Dachte er und versuchte sich zusammenzureißen. "Du bist einfach so verschwunden nachde-." Weiter kam sie gar nicht, denn Shiro unterbrach sie. "Wenn du mir jetzt auch noch nachläufst gibt es bald mehr Probleme für dich als dir Lieb ist, Süße..." Das Miu nicht damit einverstanden sein würde, das er so mit dem Mädchen sprach war ihm klar, aber wenn man genau drauf achtete sah man das sie den gleichen Blick wie Shiro hatte, als dieser noch vom Stoff abhängig war. "Kleine! Lass ihn lieber fallen, erst schläft er mit dir und nach ein paar Tagen lässt er dich dann alleine zurück!" "Das sagt ja genau die Richtige!" Langsam wurde deutlich das die Beiden sich schon etwas länger kennen durften, sonst würde Shiro gar nicht so mit ihr sprechen. Reg dich einfach nicht auf... schön ruhig bleiben! Dachte er und betrachtete das Mädchen mit Abweisendem Blick und schien zu hoffen das sie wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 5:11 pm

"Kleine, du solltest mich besser nicht so nennen.", äffte Miu das fremde Mädchen nach. "Und zweitens, bin ich nicht so eine hohle nuss wie du und lasse einfach zu das man mir das herz bricht." Eins war sicher. An der art wie Miu das Mädchen nachmachte konnte man erkennen, das sie diese schon jetzt nicht ausstehen konnte. Miu gestand es sich nicht gerne ein, aber sie war ehrlich gesagt etwas eifersüchtig... auf jemanden den Shiro zurückgelassen hatte? Ja, genau auf so jemanden. "Also, kleine, kümmer dich lieber um deinen kram."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 5:32 pm

Shiro verschränkte die Arme. "Alin! Du weißt das ich kein Interesse an dir hab! Hatte ich nie!" Ja, das Mädchen mit dem Namen Alin hatte wirklich nie sein Interesse bekommen, aber dort wo er früher gelebt hatte war nunmal eine Gegend in der Drogen an der Tagesordnung waren und die Mädchen mussten Anschaffen gehen um sich ihre Drogen zu verdienen. Und Shiro hatte nur eine Nacht etwas mit dem Mädchen gehabt, doch sie schien irgendwie an ihm zu hängen. Naja, das beruhte immerhin nicht auf Gegenseitigkeit. "Iggy hat mich aber zu dir geschickt! Er hat gesagt das dein Vater dich braucht!" Plötzlich schien das Mädchen verzweifelt zu klingen. "Aha und? Ihm wurde doch schon verdeutlicht das ich nicht einfach so mitkomme!" "Nur weil du jetzt ne Neue hast und die nicht mit reinziehen willst?!" Fragte sie in Zickigem Ton. "Nach ein paar Wochen hältst du es doch eh nicht mehr mit der aus, also kannst du jetzt schon mitkommen." Er trennte Shiro's Arm von Miu's hüfte und wollte ihn mit sich ziehen. Er rührte sich allerdings nicht vom Fleck.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 5:38 pm

*Boah ich kann diese zicke jetzt schon nicht ausstehen* Miu zog Shiro nun etwas zurück bis er hinter ihr stand. Dann kam wieder die halbe Katzengestalt zum vorschein und ein höchst wütender blick von Miu. "Mach nen Abgang du Dorftrampel." Die Arme verschränkte sie nun, was dem wütendem aussehen nur noch den letzten schliff verlieh. "Er wird nicht mitkommen. Also hau ab bevor ich dir die hölle heiß mach." Spätestens jetzt wusste man das Miu wirklich eifersüchtig war.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 5:46 pm

"Miu, bleib ruhig!" Sagte er zu ihr, denn sie hatte schon wieder ihre Katzengestalt angenommen und schien ihn auf keinen Fall hergeben zu wollen. "Nein! Er kommt mit!" Alin versuchte sich nun an Miu vorbeizudrängeln. "Bevor hier noch eine Prügelei entsteht..." Shiro trat nun neben Miu. "Hat Iggy dir wieder gedroht?" "Jah!" "Das macht er nicht, das solltest du doch wissen!" Sagte Shiro und schob Alin nun leicht in eine Richtung weg. "Er hat es selber nicht erreicht, also wieso sollte er erwarten das du es schaffst?" Mit den Worten entfernte er sich gemeinsam mit Alin von Miu: "Jetzt hau ab!" Sagte er zu dem Mädchen, diese nickte und schien jetzt auch verschwinden zu wollen. Ich glaube sie sollte nur herausfinden wo ich stecke... Dachte er und ging nun zurück zu Miu.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 5:56 pm

Wie sich Miu in dem Moment zusammerreissen musste. Am liebsten wäre sie hinterhergelaufen und hätte das Mädchen windelweich geprügelt. Das sah man ihr auch an. Ebenfalls lies sie die Katzenohren noch nicht verschwinden. *Wenn diese dumme Kuh noch einmal auftaucht!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 5:59 pm

"Ich hätte ja nicht erwartet das du so schnell in die Luft gehen kannst!" Sagte er und grinste, da Shiro scheinbar herausgefunden hatte das Miu eifersüchtig war auf höchster Stufe. "Warum bist du denn so einfersüchtig?" Fragte er schließlich un hatte einen ernsten Ausdruck im Gesicht. Zwar schien es ihm zu gefallen das Miu ihn so gern hatte das sie wegen solchen Kleinigkeiten in die Luft ging, aber wissen was jetzt der größte Auslöser war, wollte er schon noch erfahren.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 6:02 pm

"Eifersüchtig!? Ich bin nicht-" Miu unterbrach sich und ließ den Kopf nun etwas hängen. "Ist ja gut... ich bin etwas eifersüchtig... aber warum weis ich auch nicht so genau." Wie denn auch? Bisher hatte sie nicht gerade oft so eine starke Eifersucht gepackt. Sie hatte sich für einen kurzen Moment über sich selbst gewundert. "Die soll bloß nicht wiederkommen sonst ist sie fällig...", murmelte Miu kaum verstehbar vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 6:07 pm

Ich habe das Gefühl wir werden sie bestimmt nochmal wiedersehen und sei es weil sie Miu auf die Palme bringen möchte! Doch das sprach Shiro vorerst nicht aus, sondern schaute Miu an. "Keine Angst, ich fang nichts mit der an." So ganz mein Typ ist sie auch nicht. Zwar war Alin gut gebaut, aber diese ganze schminke, der Gang und alles andere konnte Shiro einfach nicht ab. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen." Auch wenn ich anderen Mädchen immer nachschau, aber das ist Reflex!"


Zuletzt von Nhazu am So Aug 16, 2009 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 6:12 pm

Es waren eher Shiros sprüche die Miu auf die Palme brachten. Nachdem er seinen letzten Satz ausgesprochen hatte, schlug sie ihm mit der Faust so in den Magen, das es zwar schmerzte, aber wenigstens nicht das frühstück wieder hochkam. "Ich glaube das dürfte deinem Reflex helfen.", bemerkte sie dann grinsend und wante ihren blick ganz ab. *Von wegen reflex! Ich behalt dich im Auge mein lieber!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 6:22 pm

Zack! Bekam er die Faust von Miu in den Magen. Ja, zum Glück sagt das Essen nicht wieder 'Hallo'. "Nein, es hilft nicht gerade..." Die Faust von Miu hatte eher weniger gut getan, aber er wausste ja das sie es nicht so gemeint hatte. "Aber meine Schuld ist es doch nicht!" Vielleicht ist es doch keine so gute Idee in der Bar zu Arbeiten, jedenfalls wenn ich keinen ärger mit Miu will. Dachte er, denn wer weiß was da so für Mädels rumliefen die eine oder andere würde so wieso seine Aufmerksamkeit bekommen, wenn Miu nicht Aufpasste... oder nicht da war.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 6:27 pm

*Klingt zwar fies, aber er kriegt jetzt immer einen schlag in den Magen wenn er einer frau hinterherstarrt. Und der schlag wird heftiger wenn er dann auch noch rumflirtet!* Dies war alles andere als eine leere drohung, aber aussprechen wollte Miu diese fürs erste doch noch nicht. "Von wegen du kannst da nichts für. Reiss dich mal ein wenig zusammen!"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 6:31 pm

"Jaja, ich versuch es." Wer wusste was 'Jaja' hies konnte sich denken das Shiro da wohl drauf pfeifen würde. Aber so war er nunmal. Vielleicht auch weil er bei den Mädchen früher immer recht beliebt war? Wie es dazu so kam wusste er jedenfalls nicht mehr. "Sollen wir woanders hingehen? Ich wollte ja mal bei der Bar vorbeischauen..." Nicht weil er unbedingt einen Job, jetzt sofort wollte, nein wohl eher weil er die Befürchtung hatte das es hier noch Schwierigkeiten geben könnte und die vermied er lieber.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 6:34 pm

"Nagut, aber ich behalt dich im Auge.", dies sagte Miu schon mit so einem fiesen grinsen das außenstehende nun kreischend weggerannt währen. *Ich bin nicht eifersüchtig damit das klar ist! Aber ich weis genau was für ein Typ Mensch er ist!* Währe auch schlimm wenn sie dies nicht wüsste, oder? Zumindest zog sie Shiro nun richtung Bar.

[Bitte du ankommen ^^]
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 7:56 pm

~Kommen an~

Akuma folgte Mai einfach nur, ohne noch ein Wort zu sagen. Lag aber daran das er nicht wusste was er hätte sagen können? Worauf hätte er sie auch ansprechen können? Das meiste hatte er ja schon versucht zu erfragen, doch das schien so wieso keine Informationen für ihn zu sein. "Ah, wir sind da!" Bemerkte er erstens weil Mai stoppte und zweitens weil er das Rauschen der Wasserfälle hier so deutlich hörte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der äußerste Rand von Kissedel   Der äußerste Rand von Kissedel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der äußerste Rand von Kissedel
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadion von Kissedel
» Information: Kissedel City
» Die Straße nach Kissedel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Rand der Stadt]-
Gehe zu: