Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dorfplatz von Moonlight

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 8:44 pm

Ein Ort ohne jede anzeichen von einem Geist. Die Menschen treffen sich hier oft um sich über die erreignisse der letzten Woche zu unterhalten. Was in ihrer Arbeit geschah, ob jemand neu im Dorf ist, oder ob sie einen der Geister im Wald gesehen haben. Inmitten des Dorfplatzes ist ein großer Springbrunnen. Die Kinder spielen gerne dort und die Erwachsenen schauen sich diesen liebendgerne an. Der Springbrunnen hat viele verziehrungen die jeden Geist der hier lebt symbolisieren sollen. Es sind hier viele Zeichen zu erkennen die man noch keinem Geist zuordnen kann, denn es wurden noch längst nicht alle geister gefunden.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 9:59 pm

Wärend die Menschen, die sich hier trafen, hier gegenseitig die Ohren zusabbelten, stand Velvette in der nähe des Springbrunnens und sah sich in ruhe um. Meinten die Menschen nicht irgendwas von Geistern? Wo bin ich hier eigentlich hingeraten... mir kommt das alles höchst langweilig vor. Sie beobachtete wie die kleinen Kinder beim Springbrunnen spielten, aber schien auf sie abschreckend zu wirken. Vielleicht wars der gelangweilte blick, vielleicht auch einfach eine Art aura.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 10:06 pm

Arisa saß am Rand des Springbrunnens,ihre gute Laune war fast sichtbar.*Es wirkt so heiter hier..Die Kinder spielen,die älteren Menschen unterhalten sich...EIn schöner Ort!*Das Mädchen streckte sich und sah dann,das ein kleiner Junge hingefallen und sich das Knie aufgeschlagen hatte.*Der arme..*Hilfsbereit wie immer,erhob Arisa sich und kniete sich neben dem Jungen nieder."Tut's weh,Kleiner?",fragte sie,worauf der Junge traurig nickte.Sie half ihm zum Spring brunen und ließ etwas Wasser auf die Wunde tropfen."Geht"s jetzt besser?",fragte sie nun,der Junge strahlte und rannte wieder zu seinen Freunden.Ja,eine Stärke von Arisa war es,anderen Menschen mit ihrerm ansteckenden Lächeln zu helfen.Schmunzelnd sah sie dem Jungen hinterher,dann setzte sie sich wieder.*So jung und sorglos..Ich war in dem Alter anders..*
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 10:11 pm

Velvette beobachtete das ganze geschehen. Wie der Junge hinfiel, wie das Mädchen ihm half und sich danach wieder an den Rand setzte. Einschätzung: Lebensfroher Mensch, der anderen hilft und dabei oft sich selbst vergisst. Dafür braucht man kein Genie sein.. das bemerkt man schon bei diesem dauerlächeln. Sie grinste nun und ging, von ihrer neugierde getrieben, auf das fremde Mädchen zu. "Hallo." Mehr sagte sie nicht. Das grinsen wurde etwas breiter.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 10:39 pm

Arisa sah,aus den Gedanken entirssen,auf ,als jemand sie begrußte."Oh,halloo!",begrüßte sie die Fremde zurück.*Wieso grinst sie denn so..Es sieht mir nicht nach einem typischen fröhlichen Grinsen aus..Naja.*Sie erhob sich nun wieder und stellte sich vor."Mein Name ist Arisa!Und wie ist dein Name?",fragte sie gleich,die Hand ausgestreckt.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 10:43 pm

Spielen wir mal das höfliche Spiel mit. Velvette nahm die Hand zu begrüßung. "Velvette Carol. Sehr erfreut.", stellte sie sich dann vor und nahm ihre Hand nach einem kurzen schütteln zurück. Auf jeden fall auch aufgeweckt. "Sie scheinen Kinder zu mögen, habe ich da recht? Damit können nicht viele Menschen angeben, vorallem nicht damit ihnen gut zu helfen." Für Gesprächthemenfindung war ich noch nie gut.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 10:47 pm

Arisa runzelte die Stirn,lächelte aber schnell wieder."Du brauchst mich doch nicht du siezen!",meinte sie kichernd und furh dann fort."Ja ich msg Kinder,besonders die kleinen,gesunden,aufgeweckten.."Arisa merkte dass sie in Gedanken verfiel.Sie dachte mal wieder an ihre verstorbene Schwester Suzuka."Naja,jedenfalls freue ich mich,dass ich den Kleinen aufheitern konnte!Magst du auch Kinder?"Arisa musterte Velvette unauffällig.*Velvette?Eigenartiger Name..Jedenfalls selten..Es klingt so,hm.Reich!Ja..Ob sie aus einer reichen Familie stammt?*
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 10:52 pm

"Nein... nicht wirklich.", antwortete Velvette immernoch grinsend. Liegt vielleicht auch daran das ich nie viel mit kleinen Kindern zu tun hatte... selbst als ich selbst eines war. "Ich bring zwar keine Kinder um, kann allerdings nicht gut mit ihnen Umgehen. Deshalb meinen Respekt für dieses gute händchen mit den kleinen.", fügte Velvette dann nach einiger Zeit hinzu.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 11:10 pm

Nozomu stand etwas abseits der Menschenmengen am Dorfplatz und starrte in die Menschenmengen. Einzelne Figuren und Gestalten machte er sowieso erst gar nicht aus, da dies nur dazu führen würde das man entweder auf ihn aufmerksam wurde, oder er denjenigen hinterherspionieren musste weil er nuegierig geworden war, und beides wollte er möglichst vermeiden. Naja, es gab einfach zu viel zu sehen hier, und er viel vielleicht nur in der Menschenmenge auf weil er Katzenohren und -schweif hatte und ein Verband übers linke Auge trug. Schließlich ging er durch die Mengen durch und starrte ein paar Leuten hinterher um dann mal wieder kurz stehen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:36 pm

"Ah,verstehe..Jeder hat seine Schwächen und Stärken!"Arisa wendete kurz den Blick von Velvette ab und blickte durch die Menge.Sie mochte die Fröhlichkeit,jeder war beschäftigt,niemand stand alleine....Fast niemand.Der junge fiel besonders durch seinen Katzenschweif auf,dazu war er der einzig alleinstehende auf dem ganzen Platz.Arisa sah wieder zu Velvette."Lebst du schon länger hier?",fragte sie Velvette nun.*Hoffentlich hält sie ,ich nicht füur zu neugierig...Naja genau genommen bin ich genau das ja,hihi!*
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:40 pm

"Ich bin erst seit gestern hier...", antwortete Velvette und sah ebenfalls zu dem Jungen. Merkwürdig... Sie verschränkte leicht die Arme und sah wieder zu Arisa. "Wie sieht es mit dir aus? Bist du schon länger hier." Applaus. Bissher hat sie mich noch nicht auf die Palme gebracht. Velvettes grinsen wurde zu einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:05 pm

Arisa schüttelte den Kopf."Gerade erst angekommen!",antwortete das Mäadchen und sah noch ein Mal zu dem Katzenohrigen Jungen."Warte einen Moment,Velvette!",entschuldigte Arisa sich kur und ging zu dem Katzenjungen hin."Äh,hallo!Wenn ich mich kurz vorstellen darf...Ich bin Arisa!"Arisa kam sich etwas unwohl vor,da sie den Jungen von hintenanquatschte.Sie wartete darauf,dass er sich umdrehte,in der Zeit wendete sie sich kurz zu Velvette und winkte sie in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:21 pm

Das sich jemand von hinten näherte merkte Nozomu natürlich, doch warum sollte er schon darauf reagieren wenn er gar nicht sicher war ob dieser jemand auch zu ihm wollte. Wie sich dann natürlich herausstellte wollte dieser jemand, ein Mädchen, zu ihm und quasselte ihn auch direkt an. Er drehte sich um. "Hallo..." Das schien ihm an konversation zu genügen, warum sollte er auch seinen Namen nennen wenn sie nicht fragte? Wie man nun schon bemerkte schien Nozomu nicht viel für höflichkeit übrog zu haben.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:25 pm

*Wohl nicht sehr gesprächig..*Arisa schien sich von der knappen Antwort nicht hindern zu lassen."Ehr..Wie ist denn dein Name?",fragte sie,den Jungen fragend anblicken.*Katzenohren und Schweif?Hm,interessant!Sieht man nicht oft..*Sie verschränkte die Arme hinterm Rücken und lächelte fröhlich.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:27 pm

Eigentlich hatte Velvette keine große lust auf gespräche und bekanntschafften, zumindest im Moment nicht. Trotzdem ging sie ebenfalls zu dem Jungen. Sie sagte allerdings nichts, außer vielleicht kurz hallo. Wenn jemand unhöflich war, stieß sie mit unhöflichkeit zurück. Vielleicht schafft man es heute noch einen Namen aus ihm rauszuquätschen
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:34 pm

Er musterte erst Arisa, die gerade ihren Namen genannt hatte und dann das andere Mädchen das hinzukam. Dann nannte auch er seinen Namen: "Nozomu", seinen Nachnamen nannte er nicht, warum auch? Sollte für die Beiden Mädchen sicherlich nicht wichtig sein! Nozomu hielt sich mit einer konversation eher zurück, doch wenn er gefragt wurde antwortete er auch.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:38 pm

"Na ein Anfang ist es ja schoneinmal. Mein Name ist Velvette." Und wieder kam dieses spielchen zu stande. Warum sollte Velvette ihren Nachnamen nennen wenn es Nozomu auch nicht tat. Das dürfte ein sehr langes gespräch werden wenn jeder immer nur ein Wort sagt. Mal sehen wie lange das so weiter geht.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:45 pm

Arisa gab die Hoffnung nicht so schnell auf."Freut mich!"Angestrengt dachte sie über ein Gesprächsthema nach,schließlich machte sie einfach da weiter,wo sie mit Velvette aufgehört hatte."Velvette und ich sind gerade erst in dieser Stadt angekommen..Wie steht's bei dir?".fragte sie und hoffte auf eine Antwort,die aus mehr als einem Wort bestand.*Also schüchtern kommt er mir ja nicht vor..Ich frage mich was er hat.Vielleicht ist er einfach still,redet nicht gerne..Oder er ist genervt von mir..*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:54 pm

Nozumu nickte nur ansatzweise, als Velvette ihren Namen nannte. Die Mädchen gefielen ihm zwar, doch sowas hatte er bisher noch nie näher ausgesprochen. Wer weiß wohin das führt... Das irgendeiner aus dem 'Team' auf ein Gespräch auswar schien er nicht zu ahnen. "Ich bin auch noch nicht lange hier..." Beantwortete er Arisa's Frage. Nozomu hatte zwar hier in der näheren Umgebung gewohnt, doch nun hielt er sich hier im Moonlight City auf um seiner Interesse nachzugehen.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 9:07 pm

"Aha,dann haben wir drei ja etwas gemeinsam!",stellte Arisa kichernd fest und warf einen Blick zu Velvette.*Die sind Beide ziemlich still..Oder ich plappere zu viel!*
"Die Stadt wirkt so friedlich...Ich könnte mir gut vorstellen hierzubleiben! Ich würde mich aber gerne noch umsehen..Naja,was treibt euch Beiden in diese Stadt?"Die Drei standen in einem Dreieck,jeder von ihnen war eine "Ecke".So konnte Arisa prima zwischen den Beiden hin und herblicken.*Ich bin noch besser gelaunt als sonst,die halten mich bestimmt für total aufgedreht.Naja was solls!*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 12:41 am

Nervige Mädchen... Beide! Nozomu fand beide nicht sehr sympatisch und irgendwie nervig. Warum werde ich auch immer angequatscht nur weil sie wissen wollen warum ich eine halbe Katze bin? Das hatte er nun schon oft genug miterlebt und hatte eigentlich die Nase voll davon, doch trotzdem wandte er sich von den Beiden Mädchen noch nicht ab.
"Mich? Eine Interesse der ich nachgehen möchte..." Mehr sagte er dazu nicht, da niemand etwas über seine Interessen erfahren sollte.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 9:51 pm

So langsam war es Arisa die Mühe nicht mehr wirklich wert.*Wenn er lieber alleine rumstehen will!Pah,soll er doch..*Arisa versuchte stets,ihre Mitmenschen kennenzulernen und sich mit ihnen zu verstehen,stellte sich der jenige so ein wie Nozomu konnte sie auch schnell eingeschnappt werden.Sie stemmte die Arme in die Hüfte und verengte ihre Augen."Musst wohl unbedingt einen auf stur machen,hm?Gut,dann beschäftige dich wieder mit dir selbst.Ich gehe jedenfalls!"Plötzlich klang die gut gelaunte Arisa garnicht mehr so gut gelaunt,eher wütend und etwas beleidigt.Sie drehte sich um und spazierte davon,Velvette vergass sie dabei völlig.Geradewegs verließ sie den Dorfplatz.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 9:38 pm

Nozomu sah ihr nicht hinterher und verzog auch keine Miene, er schaute nun zu dem anderen Mädchen, Velvette. "Ist deine Freundin immer so launisch?" Er hatte einfach angenommen das die Beiden Freundinnen waren, aber sicher war er sich nicht und eigentlich interessierte ihn das auch gar nicht, er wollte eigentlich auch gar keine Worte mehr verlieren, aber scheinbar war es unhöflich wenn man gerade jemanden verscheucht hatte und nicht einmal ein paar Worte dazu verlor.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 3:20 pm

Velvette schien das ganze geschehen höchst amüsant zu finden. Zu bemerken war es am grinsen und kurzem lachen. Sie war nicht wie ihre Familie durch und durch böse, aber etwas gehässig dann doch. "Wow, ihr beide werdet bestimmt die besten freunde.", bemerkte sie dann mit dem blick zu Nozomu gewant. "Ich weis nicht ob sie immer so launisch ist. Ich kenne sie ja selbst kaum." Wie es aussieht ist ihr Charakter doch etwas komplizierter als ich dachte...
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 3:26 pm

Nozomu reagierte nicht darauf. Ihn schien es auch gar nicht zu interessieren wie Velvette darüber dachte, wie er sich verhalten hatte und was sie über Arisa zu sagen hatte. Die Beiden Mädchen gingen ihn schließlich nichts an, so wie er das sah. Deshalb wendete er sich nun von Velvette ab und schaute über den Platz. Warum komm ich eigentlich immer hier her, wenn dann doch nur solche Situationen entstehen? Dachte er und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorfplatz von Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dorfplatz von Moonlight
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dorfplatz von Renikma
» Moonlight City [Kurze beschreibung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Moonlight City (RSP2) :: Moonlight City-
Gehe zu: