Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dorfplatz von Moonlight

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 5:49 pm

Arisa tigerte eine ganze Weile beleidigt durch die Stadt,sie rannte ohne es zu merken im Kreis.Und da die Stadt nicht unendlich groß war,landete sie irgenwann wieder beim Dorfplatz.Dieser Moment war nun gekommen.Schon von weitem sah sie Nozomu und Velvette,die wie angewurzelt noch stets am selben Platz standen.*Dieser Ausbruch war ziemlich kindisch..Ich sollte mich besser entschuldigen..Auch wenn es bei Nozomu wenig Sinn hat..Mindestens..*Arisa seufzte und ging dann schliesslich doch auf sie zu."Ich wollte mich entschuldigen."Wie üblich redete Arisa nicht lange um den heissen Brei herum."Das vorhin war ziemlich blöd,und es tut mir Leid.Auch wenn es dir wohl egal ist",redete sie weiter,beim letzten Teil sah sie zu Nozomu."Ich wollte nur mein Gewissen beruhigen."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 6:15 pm

Und sie kam zurück. Die kleine Labertasche, die ihn scheinbar nerven wollte. "Jaja..." Das war das einzigste was Nozomu dazu sagte. Eine Entschuldigung hatte er erstens nämlich gar nicht erwartet, und zweitens hielt er sie für vollkommen unnötig, aber es war Arisas Sache, nicht seine. Seine Katzenohren schienen gerade einem ganz anderem Gespräch zu lauschen, denn sie drehten sich leicht nach links, währed Arisa vor ihm stand und redete. Was er da so raushörte war nichts wichtiges, nichts über Geister und nichts über interessante Personen, also wendete er seine Aufmerksamkeit wieder den Beiden Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 6:25 pm

Arisa verschränkte die Arme.*Ruhig bleiben..*Sie atmete ein.*Da er so ein Idiot ist..Könnte ich ihn ausnahmsweise doch etwas auf den Keks gehen-Auch wenn das normalerweise nicht meine Art ist..*Nun grinste Arisa leicht."Du könntest ruhig etwas netter sein!Ich wollte nur einem einsam aussehenden Katzentyp helfen..Aber dich interessiert das ja wirklich nicht."Herausfordern blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 8:45 pm

Als Idiot konnte Nozomu sich nicht bezeichnen, er war einfach so, damit mussten doch wohl die Leute klarkommen. Er kam nämlich sehr prima mit sich selbst klar. Sehe ich so einsam aus? Nozomu schüttelte leicht den Kopf. "Aha, sehe ich so einsam aus? Und warum willst du mir helfen?" Genau? Wofür bitteschön brauche ich hilfe? Gedankliches Stichwort! Genau in dem Moment liefen ein paar der spielenden Kinder hinter ihm her und eines musste natürlich, ob zum Spaß oder aus neugierde, an seinem Katzenschwanz ziehen. Nozomu reagierte nicht, aber sein Gesicht wirkte nun ziemlich angespannt, genauso wie der Rest seines Körpers.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 8:52 pm

Arisa wollte gerade antworten,da zog eines der Kinder Nozomu am Schwanz.Sie kicherte leise.*Geschieht im Recht!*
"Du..dein Gesicht..",sagte sie noch immer kichernd,doch sie kriegte sich ein."Wieso ich dir helfen will?Gute Frage..."Arisa sah nun nicht mehr beleidigt oder wütend aus,denn bei genauen Hinschaauen hatte sie bemerkt,dasss der Junge,der Nozomu am Schwanz gezogen hatte,das Kind war,dem Arisa am Nachmittag geholfen hatte.*Kleine Kinder sind doch was schönes!*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 9:27 pm

Warum sollte es ihm Recht geschehen? Hatte er dem Jungen etwas getan? Ganz bestimmt nicht und den Beiden Mädchen hatte er auch nichts böses gewollt, aber wenn sie seine Laune als so mies auffassten? Dann ist das wohl ihre Sache... Nozomu sah nun noch grummelieger aus als vorher. Nicht nur wegen dem Kichern von Arisa, auch weil das wirklich höllisch wehgetan hatte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 6:54 pm

Schweigend hörte Velvette einfach zu, aber irgendwas schien ihren Geduldsfaden zu reissen zu bringen. "Ist ja nicht zu fassen. Ich krieg hier gleich eine gähnattacke." Ohne weitere worte ging sie wieder zum Brunnen und setzte sich an dessen Rand um zu beobachten was um sie herum geschah. Die Kinder spielten wieder im Brunnen und spritzen das Wasser überall hin. Trifft einer dieser Rötzlöffel mich-... Argh... Sie hatte glück gehabt und bekam nichts von dem Wasser ab. Besser gesagt hatten die Kinder glück. Das machte Velvette nicht lange mit. Sie stand auf und verließ den Dorfplatz. Was zu trinken währe nicht schlecht... Also ging sie richtung Bar

~Velvette geht~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 4:33 pm

"..." Dazu sagte Nozomu nichts, sondern schaute dieser Velvette nur verwundert hinterher. Schwierige Zicke... Scheinbar war er ganz froh das sie weg war, schließlich gingen ihm fast alle Leute auf dauer auf den Geist und er ertrug es selten lange mit den gleichen Gesichtern. Er war allerdings immer noch schlecht gelaunt weil dieses Miststück von Kind ihm am Katzenschweif gezogen hatte und Arisa darüber auch noch gekichert hatte...
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 5:13 pm

Arisa schien nun wieder genauso gut gelaunt wie vorher zu sein,jedenfalls war ihr von ihrer Wut nichts mehr anzusehen."Naja..Vielleicht ist es besser,ich gehe jetzt auch lieber...",meinte sie nach einer Weile schweigen.Sie trat ein paar Schritte nach hinten."Aber glaub ja nicht,dass ich völlig in Ruhe lasse,Katerchen!",warnte sie ihn kichernd.*Ich werde diesen eigenartigen Kater schon irgendwie dazu kriegen,seine festgefrorenen Mundwinkel hochzuziehen..*Sie winkte zum Abschied und machte sich dann auf den Weg,den Gasthof aufzusuchen,zu dem sie eigentlich wollte.

~verlässt den Dorfplatz~
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:03 pm

Sämtliche Gesichtszüge von Nozomu gingen gerade ziemlich eigene Wege. Nein! Eine Stalkerin! Er hasste diese Versuche, die schon oft Menschen bei ihm ansetzten allerdings nach einiger Zeit kläglich scheiterten und der Kater war einfach nur noch mehr gestresst. Er seufzte und starrte dieser Arisa kurz hinterher um sich dann in eine eine andere Richtung zu wenden und irgendwo seine Ruhe zu suchen. Hier ists ja nicht mehr zu ertragen... Vielleicht würde ihn das Mädchen dann auch gar nicht mehr finden.

~Geht~
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 7:26 pm

~kommt an~

Ryo war erst vor ein paar Tagen in Moonlight City angekommen,und war es bisher eher ruhig angegange.Er hatte sich ein wenig umgesehen und sich ausgeruht,doch als er hörte,dass ein Fest stattfinden würde,nahm er sich vor sich das mal anzusehen.Schliesslich sprach nichts dagegen,er mochte Feste,und sicher würden dort viele Mensche inklusive hübscher Mädchen sein.
*Mal sehen was Moonlight City so zu bieten hat..*Am Dorfplatz,dem Treffplatz für das Fest,angekommen sah er sich um.Noch waren nicht so viele Menschen da,doch Feierstimmung lag deutlich in der Luft.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 7:44 pm

~Kommen an~
Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Kaito10
Kaum angekommen sah sich Kaito auch schon um. Die Bürgermeisterin hatte gerade auf der Bühne, die aufgebaut wurde, mit dem Mikrofon zu kämpfen. Das Mädchen war schlichtweg zu klein und kam nicht an das Mikro ran. Darüber musste selbst Kaito ein wenig lachen. Dann wante er seinen blick zu Yuna. "Sieht so aus als würden die jeden Moment anfangen."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 7:48 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Iztgzo11

"da sind wir ja gerade pünklich" meinte sie und ging zur bühne "und das ist die Bürgermeisterin? Zimlich klein und ...Jung, oder?" stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
[NPC]




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.07.09

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 7:51 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Kleine10
"Hey! Du da! Das habe ich genau gehört! Wen nennst du hier klein? O.k., ich bin vielleicht etwas kleinwüchsig für mein Alter, aber so schlimm ist es auch wieder nicht!" "Bitte, nicht aufregen! Dazu ist keine Zeit." "Oho... verzeihung." Mit einem finsterem Blick sah die Bürgermeisterin nocheinmal zu dem Mädchen. "Ich behalt dich im Auge!"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 7:53 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Kaito10
"Na, jetzt hast du den Salat.", bemerkte Kaito lachend und sah sich erneut um. Er war schon ein wenig gespannt auf die überraschung aber das sah man ihm nun wirklich nicht an. Er verhielt sich ziemlich ruhig und das hatte auch seine Gründe. *Mich würde interessieren was die kleine Prinzessin vorhat...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 8:00 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Iztgzo12

"warum regen sie sich so auf? Ich finde das putzig" Yuna war selber nicht die größte,
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 8:05 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Kaito10
Kaito zuckte kurz mit den schultern und sah sich dann erneut um. Was sollte er auch sonst groß tun. Er wollte einfach nur schnell wissen was diese Bürgermeisterin vorhatte. Es kam noch eine weitere Person. Sah aus wie eine Priesterin. *Sowas gibts?* Die bessere frage währe gewesen was es in Moonlight City nicht an verrückten sachen gab.

~Kommt an~
Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Velvet10
Velvette war bis zu dem Moment gar nicht bewusst das sie so schnell rennen konnte. Sie kam noch gerade rechtzeitig. Das Mikrofon hatte sich nun der größe der Bürgermeisterin angepasst und die meisten schienen da zu sein. Allerdings schien die Rede noch etwas warten zu müssen, den die Bürgermeisterin hatte ihre Rede auf der Bühe verstreut. Sie schien sich letztlich doch fürs Improvisieren zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 8:08 pm

Ryo bemerkte,wie sich der Platz immer mehr füllte und auch die Bürgermeisterin erschien nun.*Ziemlich neidlich für eine Bürgermeisterin..*Schmunzelnd trat Ryo näher an die Bühne heran,um sich die Rede anzuhören,die wohl jedoch noch etwas hinausgezögert wurde.*Ich frage mich wie alt sie ist..*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 8:10 pm

~Wird von Arisa auf den Dorfplatz gezogen~

Eigentlich streubte sich Nozomu dagegen auf dieses bescheuerte Fest zu gehen, aber ARisa zog ihn einfach mit sich, ohne auf etwas anderes zu achten. Dann waren sie angekommen und er wurde losgelassen. "Jetzt bist du ja hier, dann kann ich wieder gehen, ich habe nämlich keine Lust mir das generve anzutun." Von diesem kleinen Mädchen, das Bürgermeisterin sein soll... Nozomu schaute kurz zur Bühne herüber und wandte dann den Blick ab.
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 8:12 pm

Arisa schmollte."Gönn dir doch mal etwas Spass!",meinte sie kopfschüttelnd.*Kein Wunder dass er so miesepetrig ist..*
"Aber,wenn du unbedingt wieder gehen willst!Nur zu!",meinte sie dann und sah ihm in die Augen.*Mal sehen,ob er jetzt auch wirklich geht..Es würde mich nicht wundern.Aber wenn es hier schon ein Fest gibt,lasse ich es mir nicht durch schlechte Laune verderben!Ich treffe ihn später sicher nochmal..*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 8:21 pm

Nozomu verschränkte die Arme, blieb aber dort stehen wo er stand und starrte zurück. "Sonst werd ich ja diesen Spitznamen nie wieder los..." Eigentlich war Nozomu ja gar kein Miesepeter, aber wenn irgendjemand ihn 'bedrängte' wurde er unheimlich schnell launisch, und das war hier genauso wie sonst auch der Fall.

~Kommt von der Bar~

Viel Zeit hatte Mika sich nicht gelassen, denn eigentlich wollte Mika das Fest von Anfang an mitbekommen und lenkte ihre Aufmerksamkeit auf die Bühne während sie sich zwischen ein paar Leuten platzierte, natürlich mit genügend abstand zu denen und verzog keine Miene.
Nach oben Nach unten
[NPC]




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.07.09

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 8:24 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Kleine10
"Einen Moment bitte! Noch kurz!" Eine Junge Frau half Lalaine ihre blätter wieder zusammen zu sammeln. Dann sah sie sich das ganze erstmal an. "O.k. Also. Wir können aufangen. Zuerst mal, der Tanz um die Geister wieder herzuholen." Das war für die Bewohner dann immer der langweilige Teil. Keiner hatte Lust mitzutanzen, manchmal sahen sie auch gar nicht erst hin. Nein, die kamen alle nur wegen der Überraschung. Aber Lalaine machte das ganze halt immer wieder spaß und die war ja schließlich für Moonlight City zuständig. So zog sich der Tanz in die Länge, etwas besonderes war nicht daran, außer vielleicht die komische Kleidung. Vergesst es! Zum schluss wurde das ansehen wirklich interessant, denn es kam Magie ins Spiel. Weiße Kugeln, durch die man durchgreifen konnte, flogen wie Geister umher während der Tanz sein ende nahm. Dies waren die Geister die sich nun erstmal wieder auf den weg zu ihren Plätzen machen. "Na, das war doch mal ein schönes ende! Bedenkt, normalerweise sind diese Geister in Menschlicher gestalt und-" Nun wurde Lalaine unterbrochen. Von der Jungen Dame die geholfen hatte. Sie machte auf die rede aufmerksam. "Oh, verzeihung. Ich sollte euch nun nicht langweilen. Kommen wir zur rede!" Lalaine stand vorher nicht am Mikrofon und hatte einfach alles gesagt was ihr gerade in den Sinn kam. Nun schien sie allerdings mit allen sprechen zu wollen, weshalb sie zum Mikrofon ging und nun mit der Rede anfing.
„Hallo und vielen Dank fürs erscheinen bei unserem Fest für die Geister. Erstmals hoffe ich, dass ihr viel Spaß bei dem Tanz hattet,auch wenn keiner mitgetanzt hat. Ihr freut euch bestimmt schon auf die überraschung, hab ich recht? Naja, das muss noch ein paar Sekunden warten. Wie ihr sicher wisst, sind ab jetzt wieder die Geister unterwegs. Der Umgang mit diesen Geistern kann sehr gefährlich sein, also hört euch bitte nochmal genau an, worauf zu achten ist. Darf ich bitten Selene?“
Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Priest10
„Aber natürlich. Zu beachten Gilt es, dass:
-Für jeden Anfangs der Umgang mit Geistern verboten ist
Der Grund dafür ist zwar klar, doch ich erkläre es trotzdem erneut. Zwar sind es Schutzgeister die hier umherirren, jedoch haben sie sich mit der Zeit auch verändert. Viele Geister erkennen keinen Unterschied mehr zwichen Gut und Böse, woran wir Menschen auch maßgeblich beteiligt sind. Der Einzige Geist bei dem diese Regel außer Kraft setzt währe der Mondgeist.
-Ohne Waffe geht nichts
Falls ihr eine Erlaubnis habt um mit einem Geist zu sprechen solltet ihr Vorsichtig sein. Manche Geister greifen einen ohne jegliche Vorwarnung an. Damit ihr dann nicht dumm da steht, braucht ihr natürlich eine Waffe. In entsprechenden Läden gibt es diese!
-Ein Geist darf nicht getötet werden
Geister sind zwar schon tote wesen, können allerdings nochmal getötet werden, woraufhin diese für immer verschwinden. Wenn ein Geist euch angreift dürft ihr euch verteidigen, allerdings ist das töten des Geistes strengestens untersagt!
-Im Falle eines neuen Geistes
Falls ihr einen neuen Geist entdeckt, geht sofort zur Bürgermeisterin! Dies kann passieren, wenn ihr zum Beispiel in Geheime Kammern einer Höhle ankommt. Apropros Höhle!
-Betreten der Höhlen Verboten!
Die Warnschilder stehen dort nicht umsonst. Ohne entsprechende Erlaubnis die ihr bei der Bürgermeisterin holen könnt, dürft ihr keine Höhle betreten!
-Der Umgang mit Geistern
Geister bleiben eigentlich friedfertig, soweit sie nicht gerade schlechte Laune haben. Beleidigt sie nicht und euch passiert nichts! Diese Regel setzt bei Höhlengeistern und dem Männlichem Naturgeist außer Kraft!
Diese Regeln werden am Schwarzen Brett nocheinmal außgehangen!“
Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Kleine10
„Vielen Dank Selene.
So, nun zu unserer Überraschung.
Seit ihr schon gespannt?
Los geht’s!
Wie euch sicher schon aufgefallen ist, wurden neue Gebiete erbaut. Diese Gebiete sind sehr wichtig, für den lauf der Dinge hier!
Als erstes kommt nun das Ruinengebiet. Dies ist ein Aktion-Gebiet das für jeden von Anfang an betretbar ist! Die Monster sind dort noch akzeptabel und bekämpfbar. Passt jedoch auf die Falle auf! Diese sind in der Ruinenstadt No Name und im Tempel Hazame nämlich nicht immer zu erkennen und könnten euch in richtige schwierigkeiten bringen!
Der Tempel und die Ruinenstadt werden durch eine Art Mini-Dschungel abgetrennt! Naja... es ist eigentlich nur ein Wald, allerdings sieht es darin so Dschungehaft aus.
Nun zu etwas, das euch wahrscheinlich auchnoch erfreuen wird. Es gibt ab sofort einen Wohnbereich, wo ihr kostenlos Häuser und Läden erichten könnt. Das macht die Jobsuche leichter nicht? Beachtet aber bitte, das es nicht alles doppelt geben soll, außer ihr habt eine abmachung mit der Person die das selbe macht. Wer zuerst kommt, hat halt mehr zu bestimmen! Für die, die sich nur ein Haus bauen, wird’s auch etwas einfacher. Ich schätze mal das sich viele die Chance nicht entgehen lassen und einen Laden eröffnen. Dort können andere Jobs finden!
Und nun, zum Spezial!
Der Garten der Träume
Habt ihr schonmal ein Tier oder ein Wesen gewollt? Hier ist es möglich! Beachtet aber bitte, das es immernoch Lebewesen sind, um die ihr euch kümmern müsst! Also setzt nicht einfach irgendein Tier in die Welt! Diese Wesen und Tiere können euch im Kampf behilflich sein und auch wenn es darum geht bei einem Abenteuer etwas herauszufinden. Wer weis wozu eure Freunde plötzlich fähig sind! Trainiert also auch Regelmäßig mit ihnen!“

~Ab nun gibt es die Erlaubnis mehr als zwei Charakter zu machen. Das Limit ist nun bei 4 Charakteren. Beachtet bitte, das ihr ab den 3. Charakter kleine Bilder von euren Charakteren über den Beitrag postet, damit man den überblick nicht verliert. Halt solche bilder wie ihr nun bei Lalaine und Selene seht. Die Regelung bei zwei Charakteren bleibt. Weiblich männlich. Sobald es dann um den dritten geht, bleibt die entscheidung euch überlassen. Beispiel: Weiblich, Männlich, Weiblich. Wenn ihr den dritten Charakter allerdings Weiblich macht und einen vierten Charakter in die Welt setzten wollt, muss dieser Männlich sein und umgekehrt das selbe Spiel.~
Bei Fragen, meldet euch bitte per PN!
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 8:29 pm

Arisa kicherte."Du bleibst also?Prima!"Dass Nozomu doch blieb,hätte sie nich erwartet.Nun würde warscheinlich jeden Moment die Rede beginnen,also hielt sie jetzt mal still,
warscheinlich sehr zum Glücke Nozomus.*Wird ja immer voller hier..*Nun begann die Rede,oder zuvor,der Tanz.Arisa fand es ganz und garnicht langweilig,bewundert sah sie zu.Auch von dem Gesprochenen der Bürgermeisterin war sie beeindruckt.*Eine ziemlich große Überraschung*,dachte sie erstaunt über all die neuen Möglichkeiten."Nozomu,kannst du kämpfen?",fragte sie nach der Rede den Kater,sie aufjedenfall hatte noch nie ein Schwert oder eine andere Waffe in der Hand gehabt.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 4:06 pm

Nozomu hörte der Rede zwar nicht wirklich gebannt zu, aber immerhin lauschte er mit einem Ohr. Der Tanz aber interessierte ihn nicht, im Gegensatz zu Arisa, die ja scheinbar wirklich gefesselt von dem Anblick war. Dann stellte Arisa ihm eine Frage und er nickte: "Ja." Mehr Details sagte er dazu nicht, aber wer vielleicht mal genauer drauf gachtete hatte, Nozomu trug immer Verbände, und einen, ganz offensichtlich, über dem linken Auge. Doch darüber fiel auch noch sein Pony und so ganz ins Auge stach es dann doch nicht. Und diese Verbände trug er nicht ohne Grund...
Nach oben Nach unten
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 6:33 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Arisa2

Arisa nickte."Hatte ich mir schon gedacht.."Es brannte ihr auf der Zunge,ihn nach den Verbänden zu fragen,doch da er mal wieder so knappe Antwort gab,bezweifelte sie,dass er ihr eine Antwort geben würde."Ich kann nicht kämpfen..Aber es wäre sicher interessant,das zu lernen.."Arisa nahm sich vor,mal im Laden nach Waffen zu sehen,bestimmt hatten sie auch etwas vom Gewicht her leichtes,das keine Tonne für ihren Körperbau darstellte.Es musste ja kein dickes Schwert sein."So einen Geist zu treffen,ist sicher furchtbar aufregend.."Arisa zupfte Nozomu am Ärmel."Meinst du nicht auch!?Oder ist dir das auch zu doof..Oder wohl eher zu spaßig.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dorfplatz von Moonlight
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dorfplatz von Renikma
» Moonlight City [Kurze beschreibung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Moonlight City (RSP2) :: Moonlight City-
Gehe zu: