Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dorfplatz von Moonlight

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 7:49 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Naomi10
"Wenn es denn keine Umstände macht... ich würde gerne etwas von diesem Tee probieren." Erneut so ein langer Satz. Viele Menschen die lauschten den Worten von Naomi und schienen dadurch ein wenig irritiert. Nun, Naomi sah ja auch eher aus wie ein Dienstmädchen und nicht wie die Tochter einer reichen Familie. "Nun... bestimmt wirst du ebenfalls nach diesen Schutzgeistern suchen, gehe ich recht mit der Annahme?"
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 7:54 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 0a5bad29bc6b0_full

Ryo kaufte zwei Getränke,wovon er eines Naomi reichte."Ja,so eine Geistersuche wäre bestimmt ziemlich abenteuerlich.Ich würde mal gerne wissen,was so ein Geist macht,..und wie er lebt.Es ist sicher nicht einfach,überhaupt einen Geist zu finden,aber es ist hunderprozentig die Suche wert!Wie stehst du dazu?"Er ging weiter,und fand einen Stand wo er etwas essen wollte."Weisst du schon was du essen willst?Ich nehme diesen Moonlight-Surprise Teller,wieder sowas wo man nicht weiss,was man bekommt!"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 7:59 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Naomi10
"Nein, vielen Dank. Auf essen verzichte ich..." Das Getränk hielt Naomi nun in der Hand. Es hatte eine leicht Lilande Farbe, weshalb es Naomi zu gefallen schien. Warum konnte man sich schnell denken, wenn man genau hinsah. So kam also auch wieder ein lächeln bei ihr zustande. "Was die Geister angeht... nun... ich bin nicht gerade Kämpferisch begabt, doch würde ich gerne mehr über die Geister herausfinden. Wenigstens scheint uns Anfangs der Kontakt mit dem Mondgeist erlaubt zu sein. Dort könnte man schon einiges erfahren. Ich kann hier nicht von dessinteresse sprechen, aber vom riesigen Interesse auch eher weniger."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 8:26 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 0a5bad29bc6b0_full

"Also wenn du willst,können wir zusammen nach dem Mondgeist suchen!Fall..dein Interesse dazu reicht."Ryo sah zu dem Essenstand."Hey,wie wäre es wenn du auf der Bank da",er deutete auf eine der Dorfplatzbänke,"auf mich wartest,ich hole mir schnell etwas zu essen!"Schwupps war es schon weg.Er wollte sich beilen,doch es hatte sich eine kleine Schlange vor dem Stand gebildet,also musste er wohl warten.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 8:38 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Naomi10
Ein kurzes nicken, dann ging Naomi auch schon zu der Bank und setzte sich darauf. Abwesend sah sie wieder ins irgendwo vom nirgendwo, oder so etwas ähnliches. Es ging immer so viel in ihrem Kopf vor sich, dass man es kaum beschreiben konnte. *Wieso eigentlich nicht. Alleine würde es mir nichts bringen den Mondgeist zu finden.*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 8:59 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 0a5bad29bc6b0_full

Endlich an der Reihe gewesen,begab Ryo sich zu der Bank,auf der Naomi saß und ließ sich neben ihr nieder."Also?Kommst du mit auf Suche nach dem Geist?Natürlich nicht heute",fragte er nochmal leicht lachend.Nun hatte er ein Brötchen mit nem Würstchen und einigen Gemüsesorten in der Hand und biss genüsslich hinein.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 9:04 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Naomi10
Naomis grinsen war in diesem Moment kaum zu übersehen, während sie ihren blick zu Ryo wandte. "Sehr gern, nur fehlt es mir momentan an der Waffe. Die werde ich mir dann wohl morgen kaufen müssen.", gab sie dann zur antwort und trank darauf folgend genüßlich einen schluck des Tees. Es war ein köstlicher Tee, zumindest Epfand Naomi dies so. *Eine wundervolle Farbe und ein wundervoller Geschmack.*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Pirika

Pirika


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 28

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 9:11 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 0a5bad29bc6b0_full

"Stimmt,ich muss mir auch eine Waffe kaufen!",fiel Ryo lachend ein."Meine hab ich zuhause,ich hätte nicht gedacht,dass ich sie brauche.."
*Hm,was sollte ich mir aussuchen..Naja,ich überlege mir das noch*Auch Ryo trank einen Schluck Tee,jedoch dachte sie nicht so sehr über den Geschmack nach,wie Naomi es tat.
"Der Tee schmeckt klasse,ode?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 9:24 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Naomi10
"Ein einzigartiger Geschmack, dass muss man dem Tee lassen. Außerdem noch in meinerm lieblingsfarbe.", gab Naomi zur antwort und das grinsen wurde wieder zu einem lächeln. Erneut trank sie einen schluck und sah sich kurz daraufhin ein wenig um. "Das einzige Spannde an diesem Fest ist leider nur der Part wo die Geister wieder auftauchen. Eine schande, wirklich..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 9:11 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 9f7zlrm9

~Kommt an~

Kylan hatte nicht beabsichtig auf das Fest zu gehen, das auf dem Dorfplatz dastand, aber nun war er hier und es konnte ja nicht schaden noch ein wenig was mitzubekommen. Doch es war eigentlich schon fast gänzlich vorbei, nur die vielen Leute schlossen darauf das hier etwas großes gefeiert wurde. Gefeiert? Naja ich bezweifel das die Leute hier richtig feiern können! Kylan verstand darunter etwas anderes.
Er lies seinen Blick über den Platz streifen, aber er entdeckte kein Ausergewöhnlich hübsches Mädchen, deshalb müsste er wohl noch woanders suchen. Obwohl, da war doch ein Mädchen mit braunen Haaren und türkiser Kleidung. Ganz hübsch ist sie ja, auch wenn sie nicht sofort ins Auge sticht. Natürlich sprach er sie an: "Hey!" Ein wenig Spaß wollte er schließlich noch haben...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 9:23 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Velvet10
Etwas überrascht wadte Velvette ihren blick zu der fremden Person die sie ansprach. Was für einen arroganten blick sie plötzlich aufsetzte, beeindruckend! Na sojemand hat mir noch gerade gefehlt. Sieht mir Typisch nach Typ mit viel ärger aus. Hallo, Bubie! Du hast die mit der Person vertan, die du gerade angesprochen hattest.! Das sie von glück sprechen konnte, das hier niemand gedanken lesen konnte, kam ihr gar nicht in den Sinn. Nun tauchte ein leichtes grinsen auf. "Hallo..."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 9:29 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 9f7zlrm9

Als ob Kylan sich wahrhaftig von diesem Blick erschrecken lies. Nein, Kylan wusste das er überzeugend sein konnte, wenn er wollte, aber wollte er auch? Mal schauen, ob er lange auf so ein 'Spiel' lust hatte...
"Wollen ihr mir euren Namen nennen?" Jeder wurde von Kylan so von behandelt wie er es verdient hatte, aber ob er es ernst meinte war dann doch wieder die andere Sache. "Oder lieber gar nicht reden?" Was er damit meinte konnte man zweideutig sehen, musste man aber nicht.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 9:34 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Velvet10
"Na, wir sind aber unhöflich.", bemerkte Velvette grinsend und verschränkte die Arme. "Anstatt sich selbst erstmal vorzustellen, tz...." Sie schüttelte leicht den Kopf. "Nun gut, spiele ich das spiel mit. Mein Name ist Velvette." Arroganz, Eleganz und ein hauch fiesheit. So war es immer bei Velvette. Was du im Schilde führst weis ich schon bevor du überhaupt annähernd darauf kommst. Für Velvette war jeder Mensch durchschaubar. Das machte es für sie witziger.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 9:39 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 9f7zlrm9

War er wirklich so durchschauber? Er glaubte nicht, und wenn? Den Spaß bei anderen Mädchen würde ihm das nicht nehmen. "Schön! Mein Name ist Kylan!" Er grinste, und schaute sie an durch seine blaue Sonnenbrille. Diese würde er nicht abnehmen, aber man könnte es ja mal versuchen sie ihm abzunehmen, garantiert war das ein denkwürdiger Augenblick.
Sein gerissenes Lächeln verschwand nun wieder. "Ich bin der Meinung, ein anderer Ort wäre schöner... Das Fest scheint ja nicht mehr richtig Aufzuleben!"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 9:45 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Velvet10
"Wir können gerne woanders hingehen." Allerdings solltest du dir keine Hoffnungen auf mehr machen. Immernoch hatte Velvette dieses Arrogante grinsen auf den lippen und das gehässige funkeln in den Augen, das die meisten Menschen schon nach ein paar sekunden abschreckte. Na das gibt ihm wenigstens einen kleinen Respektpunkt, mehr kann er sich dann auch auch wieder nicht erhoffen.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 9:54 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 9f7zlrm9

"Schön..." Sie sollte nicht lange so gehässig sein..., Kylan lächelte trotzdem. Mehr als ein Spie war es nicht, aber auch nicht weniger. "Gut, dann lass uns gehen!" Er wusste genauestens das er sich nichts erhoffen konnte, noch nichts. Wenn er etwas beweisen wollte, war er hartnäckig, doch noch war er selbst unschlüssig. Vielleicht würde er sie auch wieder fallen lassen, wenn sie nicht mitspielte wie er es wollte. Hauptsache sie ist nicht so verklemmt...
"Und, wohin? Ich kenn mich hier noch nicht besonders aus." Special and Dangerous... Sein lächeln tauchte nun wieder auf seinem Gesicht auf.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 9:59 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Velvet10
"Ich hoffe du hast nichts gegen Insekten und anderes Viehzeug." Denn Velvette wollte zum Wald, ob es dem Jungen passte oder nicht war ihr dabei so ziemlich vollstens egal. Sie verschränkte die Arme und wartete stumm auf eine Reaktion. Ihre klappe konnte viel größer sein, weshalb sich Kylan noch glücklich schätzen konnte. "Hast du etwas gegen den Wald?" Wenn ja dann... Bye!
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 12:59 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 9f7zlrm9

"Warum sollte ich etwas dagegen haben?" Solange sie nicht rumkeift wegen den Viechern, hab ich nichts dagegen... Dachte er und schaute sich noch mal kurz um. Hier gab es nichts interessantes mehr zu sehen, also verließen Kylan und Velvette den Dorfplatz um zum Wald zu gelangen. Was Velvette dort wollte, konnte er nicht genau sagen und eigentlich war es ihm auch egal, solange es sich nicht gegen ihn richtete.

~Verlassen den Dorfplatz~
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 8:11 pm

Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Naomi10
Was plötzlich mit Naomi los war, schien im nächsten Moment unklar. Sie stand einfach auf, verschränkte die Arme und schien ohne jegliche Worte gehen zu wollen. Sie hatte die ganze Zeit nachgedacht und dies war wohl gerade zum nachteil aller, die mit ihr reden wollten. *Kontakte zu Menschen. Pah! Nicht nocheinmal!* Letztlich ging sie dann auch ohne jegliche weiteren Kommentare.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dorfplatz von Moonlight   Dorfplatz von Moonlight - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dorfplatz von Moonlight
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Dorfplatz von Renikma
» Moonlight City [Kurze beschreibung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Moonlight City (RSP2) :: Moonlight City-
Gehe zu: