Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deep Night Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 5:05 pm

Das Deep Night Hotel ist für die Menschen die sich kein Zimmer in Bar oder Restaurant leisten können. Diese können hier kostenlos wohnen, müssen allerdings innerhalb von einer frist einen Job finden und danach ausziehen. Harte regeln doch ohne geld wirds für euch schwer. Also versucht euch schnell einen Job zu holen. Hier lebt man anfangs nicht schlecht, doch haltet ihr die frist nicht ein, werdet ihr einfach in einen beruf reigesteckt.
Auch hier werden Jobs angeboten
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 8:47 pm

~Miu kommt an~

Der Gesichtsausdruck konnte bei Miu mehr als worte sagen. 'Ist mir doch alles egal' und genau den blick hatte sie, als sie ins Hotel hineinging. Mit verschränkten Armen ging sie dann bis zur Frau die die schlüssel verteilte. "Äh-... Was kann ich für Sie tun." "Mir einen schlüssel geben, vielleicht?", antwortete Miu in einem Ironischen Ton. "D-Das geht aber auch etwas netter!" "Ich habe aber keine Zeit für netter!" Das ganze sah schon so aus, als ob es in streit ausarten würde, deswegen griff eine weitere Person ein, die Miu ohne weitere worte den schlüssel gab. *Meine Güte... so schwer war das doch nun wirklich nicht.*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 8:54 pm

~Kommt an~

Mit immernoch knurrendem Magen kam Shiro am Deep Night Hotel an. Schon auf dem Weg bemerkte er das das Städtchen wohl nicht viel Spaß vorgesehen hatte. Ob er sich wohl da auch das richtige Leben ausgesucht hatte?
Er stieß die Hoteltür auf und ging, ohne auf irgendwelche Leute zu achten, zur Rezeption. "Ein Zimmer!" Bitte und Danke kannte er zwar, jedoch machte er selten davon gebrauch. "Noch jemand der meint unverschämt zu sein..." Murmelte die Bedienung, die ihm einen Zimmerschlüssel reichte. Darauf sagte Shiro nichts.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 9:00 pm

"Ich würde mir dumme sprüche verkneifen!", zischte Miu der Frau zu und sah wütend aus. *.. Vielleicht sollte ich etwas netter werden wenn ich einen Job finden will... hier kann ich das schonmal abhacken...* "Schön und gut ich hab den Zimmerschlüssel, aber ein schlüssel alleine reicht nicht. Könnte mir mal jemand sagen wo mein Zimmer ist." "Na ich bestimmt nicht." Meinte die Frau gehässig. "Du suchst streit oder? Das ist dein Ziel hab ich recht!" "Du hast doch angefangen!" "Beruhigt euch! Madame, ihr Zimmer ist die 107." Miu verschränkte wieder die Arme und gab nur ein 'Hmpf' von sich, wie meistens. Die Frau spielte das ganze Spielchen wie es aussah mit. *Und wer ist das überhaupt...* Mius blick hatte sich mittlerweile zu einer fremden Person gewant.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 9:13 pm

Auch Shiros Blick wandte sich so langsam zu dem Mädchen, das wohl gerade nicht sehr gut aufgelegt war. Vielleicht war sie auch einfach so, doch das war ja nicht sein Problem. "Na, wohl hier mal einen kleinen Aufstand machen!" Er vermutete das sie nur ein wenig Aufmerksamkeit erregen wollte und grinste. Den Zimmerschlüssel hatte er nun bereits entgegengenommen und lehnte sich ziemlich cool an die Theke. Mal sehen was hier noch so los sein wird. Er machte sich jetzt noch keine Wirklichen Gedanken über den Job, den er bald vielleicht zugeteilt bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 9:18 pm

Mius blick wante sich wieder zu dem fremden und mit verschränkten armen, sah man nur ihren wütenden Gesichtsausdruck. "Ah... ein Mister Obercool. Genau die Typen die ich am liebsten aus dem Fenster werfen will. Was bildest du dir eigentlich ein hier sagen zu können, häh?", meinte sie daraufhin und ihr Gesichtsausdruck wurde wieder neutral. Kein lächeln, aber auch kein Stirnrunzeln. *Ich würde ihn ja aus dem Fenster werfen, aber ich muss mir nen ruf bewahren... außerdem... ehrlich gesagt... vergiss es!*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 10:13 pm

~kommen an~

Nachdem sie sich x-mal mal verlaufen ahtten und oft anchfragen mussten hatten sie es endlich geschaft.. sie betraten das Hotel und sahen sih um "nett hier" meinte sie lächelnt
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 11:14 pm

"Aus dem Fenster werfen? Na, ob du dafür stark genug bist wag ich ja zu bezweifeln." Neckte er sie weiter. Ja, er mochte es Mädchen zu ärgern. Auch wenn es vielleicht unhöflich war, vorallem Mädchen gegenüber, aber vielleicht war es als ganz normal soetwas zu tun.
Leider regte sie sich dann nicht weiter auf, sondern schaute normal bis langweilig drein. Schade!
Noch zwei Personen kamen im Hotel an, doch Shiro würdigte die Beiden Mädchen kaum eines Blickes, auch wenn er sich für Mädchen interessierte, momentan hatte er dafür eher wenig Zeit.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 3:08 pm

"Stark genug, bin ich dazu bestimmt, aber ich sollte nicht meine Kraft an leute wie dich verschwänden.", gab Miu nur zur antwort. Die Frau die die Schlüssel verteilte, schaute dabei gespannt zu. *Oh nein... Spielt da ein Kind mit nem ball... bitte katzenohren... bleibt versteckt!* Nun verzog Miu doch das Gesicht. Es sah eindeutig verkrampft aus. Es nütze letztlich alles nichts, die Katzenohren kamen doch zum vorschein. *Ach, mist!* Nun sah Miu genervt aus, während ihre Katzenohren leicht zuckten. "Lass mich raten, das findest du nun witzig was?" *Ich kenn diese art von Menschen. Sobald sie eine angriffsfläche finden, nutzen sie diese auch.*
Haruna war in der Zeit immernoch mit Sora beschäftigt. "Ja, es sieht mir nach einem sehr interessanten Ort aus... oh, da ist Miu.. und... sie hat Katzenohren...?", den letzten satz murmelte Haruna und verzog ihr gesicht. Dann schaute sie zu dem fremden. Was da wohl los ist...?
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 4:00 pm

Sora legte den kopf schreg "okee das ist schreg, " meinte sie und wante sich der frau hinter der tresen zu. Kurze zeit später sah sie wieder Haruna "ich hab mir ein zimmer für ein paar tage besorgt." Meinte sie grinsent und hilt den schlüssel hoch.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 4:09 pm

Haruna kicherte leise vor sich hin und schaute dann wieder zu Miu. "Also ich halte mich von den Thresen fern bis die beiden da ihren kleinkrieg beendet haben.", meinte Haruna und wante ihren blick kurz darauf wieder zu Sora. "Wir könnten allerdings mal zum Außenring der Stadt. Von dort aus soll man ja laut information, die ganzen Wasserfälle sehen können."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Kaja

Kaja


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 4:13 pm

"echt?" Soras augen strahlten vielleicht kann man da gut sky-surfen "gut lass und hingehen"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:47 pm

Shiro wunderte sich über das Gesicht des Mädchen, das plötzlich ziemlich verkrampft aussah. Regt sie sich doch so darüber auf? Fragte er sich erst verwundert, doch als plötzlich Katzenohren hervorkamen wusste er was das Mädchen für eine eigenart hat. "Lustig? Nein sieht doch ganz niedlich aus!" Meinte er mit einem grinsen. Er hatte selten Skrupel seine Klappe aufzureißen, auch bei solchen Sachen nicht, aber fast alles was er sagte meinte er auch so. Weshalb sollte er auch lügen? Wenn die Wahrheit doch schon meist schwer genug war musste man sie nicht noch mit einer Lüge beschmutzen. Ja, manchmal konnte er nett sein, aber meistens nur zu Mädchen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 6:11 pm

Die lachende Frau unterbrach ihr lachen und Miu sah höchst verwirrt aus. *B-B-Bitte was? O.k... entweder er hat was vor oder... ich hab ihn falsch eingeschätzt...* Miu legte ihren Kopf leicht schief. "Äh... danke...?" Mehr fiel ihr dazu nicht ein. *O.k... wer bist du und was hast du mit dem nervigen Typen von gerade gemacht...* Ihr Gesichtsausdruck änderte sich von verwirrt zu misstrauig. Letztlich kam sie ins Nachdenken und verschränkte dabei die Arme. *Apropros... wie heißt er überhaupt...* Mius gesichtsausdruck wurde wieder neutral. "Wer bist du überhaupt?", fragte sie dann etwas neugierig, doch immernoch mit einem neutralen gesichtsausdruck.
Haruna lächelte leicht. "O.k...", meinte sie und nickte kur. "Wir sollten uns beeilen.", fügte sie dann hinzu und zog Sora aus dem Hotel

~Sora und Haruna verlassen das Hotel~
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 7:07 pm

Was vor haben? Er bestimmt nicht, doch anscheinend hatte er sie mit diesem Satz ziemlich verwirrt. Gut, das hatte er eigentlich nicht vorgehabt, doch anscheinend hatte er so ihre Klappe gestopft. Auch nicht schlecht. SShiro musste wieder grinsen, sah aber mit dem Seitenblick die Beiden Mädchen von hier verschwinden. Die lachende Frau ignorierte er.
Das sie sich soviele Gedanken darüber macht... Naja, großartig verwirrt war er nun auch nicht, aber zumindest ein wenig verwundert. "Mein Name? Na, wenn du so neugierig bist nenne mir doch erst deinen!" Forderte er, aber eigentlich wollte er sie damit nur ein wenig ärgern.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 7:12 pm

"Warum sollte-" Miu stand wieder kurz davor herumzukeifen, doch sie verkniff es sich. *Als ob ihn das interessieren würde...* Sie wante ihren blick zur Seite. "Miu Chamie.", antwortete sie dann. Sie hatte dabei die Arme immernoch verschränkt und immernoch neutral. *Er hat glück das ich so neugierig bin... Nanu... wo sind denn die beiden von gerade hin... ich glaube Haruna war dabei... ach egal...*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 7:22 pm

Anscheinend war Miu, die ihm ja gerade ihren Namen genannt hatte, ziemlich neugierig auf ihn, was er vielleicht auch verstand. Ja, interessant war er! Jedenfalls dachte das die hochnäsige Version von ihm. "Okay! Mein Name ist Shiro Takano!" Er sprach weder leise noch laut, aber seine Stimme hatte immer etwas aufgebrachtes in sich. Warum? Das konnte er sich selbst auch nicht erklären. Er begutachtete noch einmal Miu, das Mädchen mit den Katzenohren wandte den Blick dann aber abwesend aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 7:28 pm

"Shiro, ja?" Mius katzenohren verschwanden wieder und sie grinste leicht. *Wurde auch mal Zeit... Nervige dinger diese Katzenohren. Zurück zu Shiro... interessanter name...* Mius grinsen wurde zu einem lächeln und sie wante ihren blick wieder zu Shiro. "Ich muss zugeben..." Miu lachte leise vor sich hin. "Nun bin ich doch etwas neugierig geworden."
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 7:42 pm

"Hm? Neugierig? Warum?" Fragte er Miu nun interessiert. Ja, was war an ihm denn nun so interessant? Schien er nicht wie ein normaler Junge mit großer Klappe. Vielleicht meint sie das auch nicht ernst? Dachte Shiro sich, lies diesen Gedanken aber schnell wieder verschwinden, denn das hoffte er nun mal nicht. Ein wenig Gesellschaft störte ihn nämlich nicht. Über ihr lächeln wunderte sich der Junge, störte sich aber nicht daran, denn diese emotionslose Miene hatte ihn schon ziemlich genervt.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 7:48 pm

Miu lachte wieder kurz. "Schwer zu erklären...", meinte Miu und überlegte kurz. "Sagen wirs so... ich glaube... hinter der großen Klappe verbirgt sich ein netter Mensch." Sie schüttelte leichte den Kopf und zuckte mit den Schultern. "Kann auch sein das ich falsch liege... aber das macht mich neugierig." Wieder musste Miu kurz lachen. *Erinnert mich irgendwie an mich selber... große klappe nichts dahinter... oder ist doch was dahinter? Ich weis es nicht... und das macht mich verdammt neugierig.* An Miu rollte der Ball des kleinen Mädchens vorbei *Och nicht schon wieder!* und ehe sie sich versah, waren die Katzenohren auch wieder draußen. "Oh... ich hasse Bälle...", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 8:08 pm

"Na, sei dir da mal nicht so sicher!" Sagte er und grinste wieder. Netter Mensch? Na ob sie sich da mal nicht verschätzt... Shiro konnte sich selber schlecht einschätzten, vorallem weil er manchmal Stimmungschwankungen hatte. Ja, nicht nur Mädchen konnten soetwas haben.
Man hatte es selten leicht mit ihm, vorallem weil fast niemand wusste woran man bei ihm war, wenn man ihn darüber nicht ausquetschte. Nun blickte auch Shiro zu dem Ball und kurz darauf zu Miu. Direkt entdeckte er ihre Katzenohren. "Tauchen die immer auf wenn du bälle siehst?" Nun war auch er ein wenig neugierig geworden, denn soetwas hatte er noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 8:17 pm

Mius Katzenohren zuckten wieder. "Ja, die tauchen immer bei bällen auf... eigentlich sollte das gar nicht so sein.", antwortete Miu und schaute zu dem Kind, das ihren Ball wiederholte. *Und deswegen soll dieses Kind mit dem Ball verschwinden!... und am besten auch keine Maus auftauchen.* "Das liegt daran, das ich diese Ohren noch nicht ganz unter kontrolle habe..." "Mama! Das Mädchen dahinten sieht witzig aus! Darf ich sie kitzeln und ärgern?" Miu erschrack kurz und wante ihren blick wieder zu dem Mädchen. *Wag es ja nicht fräulein...* Ihr blick sagte das selbe aus, was sie auch gerade dachte und das Mädchen schiehn es sich dann wohl doch zu verkneifen. "Und da soll jemand nochmal sagen Kinder werden nicht von Tag zu Tag gehässiger...", murmelte Miu dann leise vor sich hin. Sie lächelte allerdings schnell wieder. *Ich kitzel schon deinen wahren charakter aus dir raus. Verlass dich drauf!* Nun grinste sie und hatte ihren blick wieder bei Shiro.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 8:34 pm

"Dann würde ich mich mal bemühen das zu lernen." Meinte Shiro und blickte auf die Katzenhren von Miu, doch dann wanderte sein blick zu dem Kind das sich gerade, Miu gegenüber, erfrechte und seine Mutter fragte ob es Miu ärgern und kitzeln durfte. Ein schmunzeln darüber konnte er sich nicht verkneifen. Das würde ich ja nur zu gerne sehen... Nun lag wieder das grinsen auf seinem Gesicht.
"Tja, vielleicht liegt das auch einfach nur an dir?" Sagte er ruhig und mit einem herablassendem Blick auf Miu. Ob sie das wirklich schaffen würde? Seinen wahren Charakter heraus zu kitzeln? Na, daran darf man schließlich nicht zweifeln oder?
Shiro's Blick galt nun wieder Miu.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 30

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 8:42 pm

Miu verschränkte wiederholend die Arme und dachte nach. "An... mir?", fragte sie dann etwas leiser und schaute zu dem Kind das weiter mit dem ball spielte. *Meine Kräfte unter kontrolle kriegen... das dürfte schwerer werden als ich es mir je vorgestellt habe. Als ob ich es nicht versuchen würde* Nun lächelte Miu wieder. "Kann sein.", meinte sie dann kurz. Das kleine Mädchen schiehn doch ihr glück zu versuchen und zog an Mius kleid. *O.k... was hat sie vor* Nun nahm das kleine Mädchen Mius hand und es kam etwas... sehr unerwartetes... das Mädchen biss in die Hand. Dann verschwand es lachend. Mius gesichtsausdruck war zu dem zeitpunkt unbeschreiblich. Leident, aber irgendwie auch wieder witzig. "Au...", meinte sie dann leise und schüttelte ihre Hand. *Diese kleine göre...* Schon nach kurzer Zeit bekam Miu dann den Ball des kleinen Mädchens gegen den Kopf und ihr Katzenschwanz tauchte auf. *Wenn ich diese kleine göre in die Finger kriege* "Ah! Mama! Die komische Frau ist sauer auf mich! Ich will hier weg!", fing das kleine Mädchen an zu schreien und lief ihrer Mutter hinterher, die sich nach oben begab.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 12.06.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ^.-

Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 1:29 pm

Ob er sie damit nun gekränkt hatte oder nicht, war ihm eigentlich ziemlich egal. Ein ganz schön freches Gör! Dachte Shiro als er das kleine Mädchen betrachtete, das sich nun näher an Miu heranwagte. Mit ziemlicher gelassenheit beobachtete Shiro das geschehen und konnte sich sein grinsen nicht verkneifen, als das kleine Mädchen Miu in die Hand biss. Das kam für Miu anscheinend ziemlich unerwartet, ihrem überraschtem Gesicht nach zu urteilen. "Ganz schön freches Mädel..." Meinte er immer noch grinsend und hob eine Augenbraue.
Der Katzenschwanz von Miu interessierte ihn dann aber schon und er betrachtete ihn. Das schreien des Mädchens überhörte er einfach knallhart und runzelte die Stirn. "Ist das auch üblich für einen Katzenmädchen?" Fragte Shiro nun und schaute ein wenig verwundert drein, denn eigentlich hatte er noch nie bekanntschaft mit einem Katzenähnlichem Mensch gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deep Night Hotel Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deep Night Hotel
Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: