Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 12:22 am
"Gut.", flüsterte Kiera lächelnd und hielt sich kurz darauf den Zeigefinger an den Mund. "Und nicht sagen das du das von mir hast. Kapische?", fügte sie dann hinzu und lächelte leicht. Sie stellte noch eine flasche auf den nachtischschrank und schaute dann zu Renshi. "Sie muss ja den Blutverlusst wieder auftanken. Willst du jetzt hier die ganze zeit alleine Sitzen und aufpassen?"
Kaja
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 16.02.09
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 12:25 am
Renshi nickte und schaute dann zu Kiera "ja, ich kann es nicht riskiren sie sterben zu lassen" sagte er und schaute wieder zu Yue
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 12:31 am
"Man könnte wirklich meinen ihr beide wärt verwand oder sowas. Aufeinander aufpassen ist das wichtigste.", bemerkte Kiera leise lachend. "Aber in solchen zeiten wie hier herrschen sollten eigendlich alle Menschen eine verbindung haben, die sie dazu bringt aufeinander aufzupassen. Denn alleine schaffen sie es hier nicht zu überleben.", meinte sie dann mit einem etwas ernsteren Blick zu Yue gewant. "Yue hat es ganz schön erwicht... Hätte schlimmer ausgehen können..."
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 12:37 am
"ich bin von natur aus besorgt um alle möglichen leute ob freund oder fremd." sagte er und schaute zu Kiera den wieder zu Yue 2davür sollten wir danken das es nicht schlimmer war"
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 12:41 am
"Es hätte eine wunder mehr gereicht, dann würde sie hier nicht mehr liegen und atmen... und obwohl ihr das eine Bestia angetan hat, bleibt sie hier im Tempel und möchte weiter über diesen glauben wachen... Yue scheint das ganze ganz schön wichtig zu sein...", meinte Kiera daraufhin und hatte ihren blick wieder voll und ganz bei Yue. *Sie kann einem leid tun wirklich...*
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 12:49 am
"du Kiera kannst du mir ein gefallen tuhen ?" fing er an "kannst du Hikuru bescheid geben das ich hier bleibe, also zum aufpassen, und ihm vielleicht noch geselchaft leisten" fragte er und scaute zu ihr
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 12:53 am
"ah... ob der gesellschaft braucht... naja o.k." Kiera lächelte und stand auf. Dann verließ sie den raum und schaute nach wo Hikuru sein. "Hey Hikuru. Wo immer du auch bist ich find dich, ne scherz. Sagmal ich muss dir was sagen." Sie verschränkte die Arme und wartete auf antwort.
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 1:07 am
vor Kiera erschien Hikuru "was willst du mir den sagen ?" fragte er
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 1:10 am
"Renshi passt noch eine weile auf Yue auf. In der Zeit soll ich dir gesellschaft leisten. Langweil mich nicht, dann werd ich komisch und wenn ich komisch werde, werde ich abgedreht und das könnte wiederrum nicht gut enden, denn daraufhin fange ich an mich wie eine besoffene zu benehmen, was ich damit sagen will ist, was willst du machen?" Kiera lächelte und schaute Hikuru dabei direkt an.
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 2:40 pm
"okay" sagte er und setzte sih wieder auf die treppe "kiera ,manhmal bist du schräg"
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 2:59 pm
"Hey... ich bin manchmal etwas neben der Spur aber doch nicht schräg.", meinte Kiera und kam danach ins grübeln. "Ist das nicht eigendlich das selbe?", murmelte sie dann vor sich hin. Mit einem lächeln wante sie sich wieder zu Hikuru. "Ich hab so meine launen. Manchmal bin ich gut gelaunt und manchmal könnte ich jeden umbringen der mit entgegenkommt..." Ihr blick wurde ernst. "Aber ich habe leider keine Kugeln mehr in der Pistole also wird darauß nichts."
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 5:50 pm
"das ist das selbe" sagte er also die hat wirklich nicht mehr alle tassen in schrank
Julschka
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 5:50 pm
Nessie kam von ihrem kleinen Spaziergang wieder und blieb angewurtzelt im Tempeleingang stehen, als sie Stimmen hörte. Schnell verkroch sie sich so lautlos wie möglich in einem Versteck. Sie hatte seit 2 Jahren keinen Menschen mehr gesehen und stempelte sie als gefährlich ab.
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 5:55 pm
Kiera drehte sich kurz um. "Ich hätte doch schwören können das hier jemand war. Sagmal Hikuru. Meinst du Yue gehts bald besser? Sie hat es ja schwer erwicht..." Yue öffnete langsam wieder die Augen und wante ihren blick zu Renshi. "Hey... du bist ja echt geblieben..." Sie lächelte leicht. Ihr schiehn es schon besser zu gehen. Wo ist eigendlich die kleine Nessie...
Julschka
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 6:01 pm
Nessie bemerkte, dass sie sich in einem Giftstrauch versteckt hatte. *Na super* Es dauerte nicht lang, bis sie niesen musste. Sie kam hervor. Das eine Mädchen kannte sie schon, sie wohnte im Tempel, genau wie sie. Aber die anderen machten ihr Angst.
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 6:52 pm
"kann sein"
"ich habs doch versprochen" sagte er lächelnt
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 7:26 pm
(Julschka, wir sind nicht vor dem tempel sondern drinnen und Yue ist in einem ganz anderen raum)
"Hach, du hast ja auch so ein völliges Desinteresse. Gibt es hier eigendlich mal jemanden der etwas interesse zeigen kann.", murmelte Kiera und verschränkte die Arme. Sie schaute wieder zu den Türen die nach draußen führten. Yue setzte sich gerade hin und hielt sich leicht den Hinterkopf. "Es ist schön zu wissen das du deine versprechen hälst... wir sollten zu den anderen gehen... meinst du nicht?" Falls ich gerade stehen kann...
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 7:30 pm
"Gehts dir den wieder besser?" fragte er besorgt
Als Kiera sich umtrat machte Hiku sie spielerricht nach . wenn sie wieder her sehe würde würde er sofort aufhören
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 7:37 pm
"Naja, wenn ich nicht aufstehe kann ich dir nicht sagen ob es mir besser geht.", meinte Yue leicht lachend und ließ den Arm wieder sinken. Naja, die schmerzen spüre ich noch... aber das war auch nicht anders zu erwarten... außerdem scheint er das nicht zu merken. Ich muss mich um den Tempel kümmern... "Das hab ich gemerkt Hikuru.", meinte Kiera leicht lachend und drehte sich erst nach dem Satz um. *Jetzt weis ich warum man sagt, man kann auch hinten augen haben*
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 7:39 pm
"was hab ich den gemacht?" sagte er unschuldig.
"wenn du aufstehen kannst ,darfst du zu den anderen. Aber arbeite nicht .okay?"
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 7:46 pm
"Tu nicht so Hikuru, als hättest du nichts gemacht", meinte Kiera lachend. *Er hat mich nachgemacht, das zeigt ja wenigstens das es noch Lebensanzeichen von ihm gibt die ohne dessinteresse sind.* "Aber..." Yue biss sich kurz auf die Unterlippe. "Ich muss mich doch um den Tempel kümern", meinte sie als sie ihren biss wieder locker ließ. Sie seufzte leicht und stand auf... was ihr wirklich nicht lange gelang. Sie sackte schon nach kurzer Zeit auf die Knie. Verdammt... musste mich diese Bestia am Bein treffen... ansonsten hätte ich gehen könen...
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 7:55 pm
Renshi half ich hoch und setzte sie wieder aufs bett "mach dir darüber keine sorgen wir helfen dir dabei." meinte er und schaute zu ihr "Du kannst nicht laufen...dann wäre es besser du legt dich noch hin..." an fiel ihm was ein "sag mal Yue, hast du s am beim? wenn ja könnte ich dir was bsorgen"
Hiku legte seinen kopf auf seine Hände ab und vertrete die augen
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 7:59 pm
Kiera lächelte. "Das war lustig. Machs nochmal.", sagte sie dann leicht lachend. Ihr schiehn das ganze auch noch spaß zu machen, was sie auch deutlich zeigte. Yue hielt ihre Hand wieder an ihr Rechtes bein. "Die Bestia hat mich dort getroffen. Dürfte aber schnell wieder heilen..." Sie wante ihren blick zum Nachtischschrank wo das Wasser stand. "Hast du das mitgebracht?"
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 8:07 pm
Ren schaute zu dem Wasser "nein, Kiera war kurz hier und wollte nach dir sehen"da fält mir ein ich muss ihr noch das päckschen geben, aber jetzt nicht das fällt auf das es Kiera war dachte er
"was soll ich nochmal machen?" fragte er
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 8:11 pm
"Na das Augen verdrehen. Was denn sonst?", fragte Kiera leicht lachend. *Er scheint doch etwas lustiges an sich zu haben... oder ich bilde mir das mal wieder nur ein... ich halt...* Yue nahm die Flasche mit dem Wasser und trank ein paar schlücke. "Eigentlich müsste ich Kiera hassen aber..." Da ist wieder die macke immer das gute in menschen zu sehen. "Ist nicht so wichtig. Du meintest etwas wegen dem bein?"