Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 9:39 pm
Der Schwarze adel landete vor Yues Kopf "wir müssen sie wach bekommen. In diesem zustand muss sie bei sich sein." plöslich kam Hikuru wieder "woher weißt du den soviel?" Renshi ignorite was Hiku sagte und schaute zu Kiera "ich brauche ein paar sachen. Einen Kalten lappen, und Binden zur bluten stoppen" sagte er
Anera Admin
Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 9:45 pm
"Woher soll ich denn bitteschön das ganze zeug kriegen? Sehe ich aus wie eine Artzpraxis auf zwei beinen?", meinte Kiera und sah ganz schön besorgt um Yue aus. Ihr tippt plötzlich was auf die schulter und dieses etwas gab ihr die sachen die sie brauchten. *S-Shiva... Bestia des Eises... warum habe ich das gefühl das Yue von ihr den zweiten Segen erhalten hat...*
Kaja
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 16.02.09
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 10:34 pm
Renshi nahm die sachen legte den Lappen auf Yues Stirn zum Kühlen. die reslichen wunden verbannt er ."jetzt muss schlafen und ausruhen" sagte er zu Kiera.
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 10:42 pm
"Sie wird sich nicht ausruhen... dafür braucht man sie nicht zu kennen um das zu wissen. Sobald sie wach ist wird sie wieder so tun als hätte sie keinerlei schmerzen und versuchen diesen verdammten Tempel zu schützen. Es wird nicht lange dauern bis sie wieder in eine solche falle tappst... und wenn dann niemand dabei ist..." Shiva legte ihre Hand auf Kieras schulter und schaut diese wieder mit eisigem blick an. *Shiva... sie weis alles über mich...* Danach stand Shiva wieder auf und begab sich in die Hinteren Hallen. Es dauerte nicht lange, da hörte man wieder die stimmen der Bestias. Kiera stand auf und hatte eigendlich vor zu gehen, bis sie jemanden sagen hörte 'Wo willst du hin?'. Zwar leise und gequält aber noch verständlich. Yue war wieder bei bewusstsein, allerdings schiehn es ihr noch nicht sehr gut zu gehen. "Meine güte. Du bist ja schlimmer als eine Ameise. Wie oft soll man denn noch auf dich drauftreten. Mittlerweile müsstes du wissen das ich nicht gerne an solchen Orten bin." "Trotzdem... danke..." "Ach allein hätte ich das nicht geschafft. Also dank nicht nur mir." Mit den Worten verließ Kiera den Tempel wieder. "Auch euch beiden schulde ich ein danke...", meinte Yue zu Renshi und Hikuru
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 10:45 pm
"ach das war doch selbst verständlich, aber yue du musst dich noch ausruhe am besten legst du dich noch hin. Derweil wird Hiku hier auspassen " "Hey wieso schon wieder ich"
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 10:51 pm
Yue stand etwas müsam auf und es geschah genau das was Kiera vorhergesehen hatte. "Schon O.k... ich schaff das... macht euch keine mühe..." Sie lächelte leicht. "Außerdem darf das Blut nicht zu lange hier im Tempel verstreut sein, und in die Hinteren hallen dürft ihr nicht." Es fiel Yue schwer die Treppe bis zur Tür hinaufzugehen und als sie dort ankam, knallte die Tür vor ihrer Nase zu. Man hörte nur noch shivas gesang und als die Tür sich wieder öffnete waren die hinteren hallen sauber. Shiva... du willst also auch das ich mich nun ausruhe? Aber... das kann ich nicht... Ein Eisiger windzug beförderte Yue sanft wieder die Treppen nach unten. Verlegen kratze diese sich dann am Kopf. "Ich glaube die Bestias sind der selben meinung wie ihr... ich bin mir nur nicht sicher ob das so eine gute Idee ist..." Auch wenn Yue versuchte das zu verstecken, ihr gings immernoch nicht so gut das sie durch den Tempel laufen könnte und vorallem wäre sie nicht in der lage hier alles in schach zu halten.
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 10:54 pm
Renshi hob Yue hoch "wo muss ich lang ?" fragte er "und du hikuru bleib hier " "ja ja shcon klar" sagte er und ließ sich auf die treppe sinken
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 10:59 pm
"Zu dem Zimmer wo ich meist schlafe musst du einfach nur links von der Treppe zu den hinteren hallen die Tür hindurch. Dann kommst du in den Raum. Ist etwas klein und auch nicht sehr bequäm aber es reicht für die die hier leben.", erklärte Yue und schaute kurz zu Hikuru. "Du musst das wirklich nicht machen wenn du nicht-" Den Satz konnte Yue nicht beenden da war ihr Mund schon zugefrohren. Ach Shiva, nun übertreibst du aber...
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 11:01 pm
ren nickte und gng gen besagten weg. als sie in ihrem zimmer ankamen legte er sie in ihr bett "um wieder fit zu werden musst du dich viel ausruhen ,du hast tife wunden"
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 11:11 pm
Tiefe wunden... ich war zu dem zeitpunkt nicht darauf vorbereitet angegriffen zu werden... Valfaris traf mich oft mit seinen angriffen bis ich irgendwann ohnmächtig am Boden lag... ohne Shiva wäre ich nun wahrscheinlich tod... Das Eis an ihrem Mund verschwand wieder und sie schaute zu Renshi. "Tut mir einen gefallen wärend ich nicht darauf aufpassen kann. Geht nicht in die Hinteren Hallen. Die Bestias hassen es dort fremde Menschen anzutreffen... sie denken sie würden ihnen leid zufügen und weigern sich deshalb fremde dort zu akzeptieren... seit vorsichtig, ja?"
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 11:14 pm
"ja sind wir, na dan hoffen wir mal das du wieder schnell auf die beinen kommst" sagte er und kühlte den lappen udn legte in wieder auf ihren stirn.
2bohr langweilig" er verwandelte sich zurück und ging in verstecks positsin
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 11:18 pm
"So lange kann man mich nicht ans Bett fesseln. Ich bin schneller wieder auf den Beinen als du glaubst." Sie lächelte leicht. Das hoffe ich doch mal... "Nocheinmal danke für deine Hilfe..." Ich kann mich kaum bewegen. Zum glück sind die zwei da. Sollte er Hikuru so lange alleine lassen?
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 11:21 pm
"glaub mir , ich lass dich erst aufstehen wenn du wieder fit bist" sagte er mit einem leichtem grinsent"
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 11:24 pm
"Da wirst du dich aber wundern! Ich werde schneller wieder fit sein als du gucken kannst." Auch Yue grinste, was bei ihr wirklich lustig aussehen konnte. Jetzt weis ich was der Priester meinte, als er sagte das kein Monster der Welt den Menschen das lachen nehmen könnte. Wenn ich all die Menschen sehe die in Renikma noch mit einem lächeln umherwandeln, dann weis ich genau, das sie noch ihr glück besitzen.
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 11:27 pm
"ist doch gut, wenn du fit bist ,lass ich dich gehen" sagte er als antwort
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 11:35 pm
Yue lachte leicht. "Gut, dann werd ich nun ganz schnell wieder fit!" Ihr grinsen wurde zu einem normalen lächeln. Ich bin ganz schön müde... hab viel Blut verloren wie mir scheint... ich bin kreidebleich... wenn ich jetzt einschlafe... wache ich dann wieder auf? Plötzlich bekomme ich angst.
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 11:36 pm
"du siehst müde aus, du soltest schlafen" sagte er. "soll ich hier bleiben oder kann ich dir vertrauen?" fragte er
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 11:51 pm
"Du kannst ruhig gehen... mach dir keine umstände..." Wenn man genauer hinsah, bemerkte man wie kreidebleich Yue war und wenn man Yue kannte, konnte man sich auch denken was nun gerade in ihrem Kopf vor sich ging. Ich hab Angst die Augen zu schließen... weil ich vielleicht nie mehr aufwache... das hatte ich noch nie...
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Sa Feb 28, 2009 11:54 pm
"sollte ich vielleicht nicht doch bleiben und wenn du aushörst zu atmen dich wieder zurück holen, glaub mir ich kan das" sagte er.
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 12:02 am
"Das brauchst du wirklich nicht, wenn es dir zu viele umstände macht.", meinte Yue wieder leicht lächelnd. Ich habe Angst... aber woher weis er das? Wie dem auch sei... ich muss mich beruhigen... es wird schon alles gut gehen... hoffe ich...
Zuletzt von Anera am So März 01, 2009 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 12:04 am
"also wenn es mir keine umstände macht kann ich bleiben" . sagte er und setzte sich auf ein stuhl. "schlaf jetzt "
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 12:07 am
Yue nickte. "Ich werde es versuchen." Wieder war ein leichtes lächeln zu erkennen. "Die Angst plötzlich nicht mehr zu atmen... es ist völlig übertrieben oder?...", fragte sie etwas leiser und mit dem blick zur decke gewant. Ich bin so müde... ich könnte... auf der stelle....
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 12:11 am
obwohl er wusste das sie schlief antwortete er "nein.... ganz und gar nicht"
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 12:15 am
Kiera kam schnell in das Zimmer gestürmt. Als sie jedoch merkte das Yue schlief lächelte sie leicht. "Hey, Renshi. Gibst du ihr das, sobald sie wieder wach ist? Nicht spicken, ja?" Sie hielt ihm eine kleine schachtel hin und lächelte leicht. "Das soll eine überraschung sein... Jemand hat mir gesagt das sie schon lange danach sucht.", flüsterte sie weiter und hockte sich neben das Bett.
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So März 01, 2009 12:16 am