Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 17, 2009 9:44 pm
"Sie müssen Yue sein, ich bin Renshi Kaze. Kiera hat mir von ihnen erzält. " sagte er höfflich so wie er es in einer Reichen familie gelernt hatte.
Anera Admin
Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 17, 2009 9:46 pm
"Kiera... ach her je hoffentlich haben sie keinen zu schlechten eindruck von Renikma wegen diesem Mädchen.", meinte Yue erschrocken. "Oh entschuldigen Sie ich habe vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Yue Kanashima, sehr erfreut." Wieder machte Yue diese verbeugung und lächelte danach wieder.
Kaja
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 16.02.09
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 17, 2009 9:47 pm
"nein, ich wollte mehr über diese Bestias erfahren und Kiera meinte ich solle mich an sie wenden" sagte er lächelnt
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 17, 2009 9:51 pm
Nun ertönten wieder alle stimmen der Bestias zusammen. "Wie aufs stichwort...", meinte Yue mit dem blick kurz zur anderen Tür gewant. Dann schaute sie wieder zu Renshi. "Sie können mich ruhig duzen.", meinte sie dann und verbeugte sich wieder. "Was die Bestias angeht, das sind Menschen die ihre Seelen Opferten um zu Wesen zu werden, die diese Welt schützen können.", erklärte Yue. "Sie vertreten den Sogenannten Bestia-Glauben. Den Glauben, das die Monster auftauchten, da zu viele Menschen dunkles in ihren Herzen trugen und immernoch tragen. Wir von diesem glauben, versuchen die Zahl dieser Menschen zu verringern, auch wenn uns klar ist, das wir diese Monster niemals auslöschen können, da es immer böse menschen geben wird...", erzählte sie dann weiter.
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Mi Feb 18, 2009 5:30 pm
"Aha" sagte Renshi "also sind Bestias nicht mehr als Menschen mit gepferter seele"
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Mi Feb 18, 2009 5:50 pm
"Es sind keine Menschen mehr. Nur die Seelen. Es bedarf viel kraft diese Seelen zu Bestias werden zu lassen, deshalb machen wir dies jedes Jahr, mit einer person die ein reines herz besitzt. Öffters würden wir dies niemals schaffen.", erklärte Yue weiter und ging zu einer Statur. Es war die Statur von Shiva. Was ich mich allerdings beginne zu fragen ist... ob die sache einen Haken besitzt...
Kaja
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Fr Feb 20, 2009 5:20 pm
"nur eine seele" Ren schaute auf die uhr "danke Yue sie ähm du hastmir sehr geholfen .ich muss dan auch mal wieder mein bruder wartet" sagte er und fing an zu fleuchten nach dem er eine kleine verbeugung machte. Der Adler der übrig blieb flog weg.
~er fliegt weg~
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Fr Feb 20, 2009 5:28 pm
"HEY!", rief Yue noch hinterher doch es schiehn zu spät. Sauer verschränkte sie die Arme. "Blöder Vogel...", nachdem sie das gesagt hatte erschrack sie und hielt sich den Mund zu. Entschuldigt Bestias. Ich sollte meine Zunge zügeln. "Ist doch sonst nicht meine Art rumzufluchen..." "Na wenigstens sagst du nun mal was du denkst." Verwirrt drehte sich Yue wieder um und sah Kiera die genau hinter ihr Stand. Schon wieder hatte sie ihr grinsen auf. "Wie kommst du eigentlich immer so plötzlich irgendwo hin." "Kleine Macke... Hey vielleicht Kommt der doofe vogel ja zurück." "Bitte nenn ihn nicht so..." "Das hast du doch selbst auch gemacht..." "Bei mir wars aber keine absicht." "Ist gut ich lass es."
Thaleia
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 14.02.09
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So Feb 22, 2009 6:27 pm
~Aruna erscheint~
Aruna betrat langsam den Tempel. Uninteressiert sah er sich um. Hmpf... die Typen in diesem Dorf scheinen einen merkwürdigen Geschmack in Punkto Götterverehrung zu haben..., dachte er sich. Er war nur in den Tempel gekommen, da es draußen regnete.
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So Feb 22, 2009 6:30 pm
"Uh da kommt noch jemand angetappst. Ist das wieder so ein doofer Vogel." "Kiera!" "Entschuldige." Kiera verschränkte die Arme und schaute sich weiter still und in ruhe um wärend Yue direkt zu dem fremden lief und sich verbeugte wie sie es immer tat. "Willkommen im Tempel der Bestias. Kann ich Ihnen helfen?", meinte sie dann als sie wieder gerade stand
Thaleia
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So Feb 22, 2009 6:33 pm
"Nein. Ich warte nur, bis der Regen aufhört", sagte Aruna kurz. Uninteressiert verschränkte er die Arme und blickte Yue oder Kiera kaum an.
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias So Feb 22, 2009 6:38 pm
"Mein Name ist Yue Kanashima. Falls Sie etwas brauchen, wenden Sie sich an mich.", meinte Yue mit einer weiteren verbeugung. Dann ging sie zu Kiera die kurz davor stand eine Bestia Statur anzufassen und schlug ihr leicht auf die Hand. "Pfoten weg." "Was denn?" "Das kann nichts gutes heißen wenn jemand wie du die Statur anfasst." "Wieso?" "Ich glaube bei dir gehen nicht nur die Monster kaputt und tot wenn du diese anfässt" "Misstrauisch."
Thaleia
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 24, 2009 7:30 pm
"Aruna", sagte er kurz, verschänkte die Arme und lehnte sich an der Wand an. Er schaute geistesabwesend in den Regen und schien über etwas nach zu denken.
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 24, 2009 7:33 pm
Zwichen regen und blick von Aruna stellte sich nun plötzlich Kiera und grinste breit. "Hey. So langweilig kann das leben doch nicht sein. Komm schon erzähl mal was über dich."Erst kommt mir Kiera vor wie eine Zicke und dann wieder wie ein kleines Kind... sie ist wirklich nicht ganz normal... Yue schüttele leicht den Kopf und ging in die Hinteren Hallen um sich dort um die Bestias zu kümmern. "Die sind alle glaubenssüchtig..." "Das hab ich gehört!"[/b] "Sorry!"
Thaleia
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 24, 2009 7:37 pm
Aruna ignorierte Kiera, oder hatte sie einfach nicht gehört, schwer zu sagen. Jedenfalls starrte er einfach über sie hinweg in den Regen und antwortete nicht.
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 24, 2009 7:42 pm
"Hör auf mich zu ignorieren!", meinte Kiera und stampfte mit dem Fuß auf dem Boden. "Kiera! Stör die Bestias nicht!" "Sry..." Seufztend kam Yue wieder aus den Hinteren hallen. "Kann ich mich darauf verlassen das du hier aufpasst?" "Nein..." "Klare antwort. Nun musst du erstrecht aufpassen!"
~Yue geht zum Wald~
Thaleia
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 24, 2009 7:49 pm
"Wenn du dich unterhalten willst, dann erzähle du doch zuerst etwas über dich", sagte Aruna ruhig und kalt und starrte immernoch über Kiera hinweg in den Regen, auch wenn er sie ansprach.
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 24, 2009 7:53 pm
"Hm... über mich ja... Also ich bin Kiera Rianokma. Weist du das diese Welt gespalten ist? Nein? Dann weist du es jetzt... allerdings... möchte ich dir nicht unbedingt sagen von welcher seite der spaltung ich komme. Das verstößt gegen diesen komischen bescheuerten glauben der hier überall herrscht..." Auf einmal war wieder Kieras richtiger Charaker zu erkennen. Sie verschränkte die Arme, hob den Kopf wieder leicht an und hatte den Ausdruck in den augen für den sie nun mittlerweile schon bekannt war. "Bestia-Faith, God-Faith... was soll der quatsch...", ein lächeln war nun nicht mehr zu erkennen.
Thaleia
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 24, 2009 8:05 pm
"Ahaa...", gab Aruna von sich. Die Geschichte des Landes interessierte ihn relativ wenig. Doch so eine Geschichte hatte er noch nie gehört. Als seinem Blick hatte Aruna jedoch nichts geändert.
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 24, 2009 8:10 pm
Kiera lachte leicht mit diesem gehässigen unterton und ließ den Kopf wieder sinken. "Dieses völlige Desinteresse kann ich verstehen... die treiben einen hier mit ihren glauben in den wahnsinn...", meinte sie als sie aufhörte zu lachen und auf Shivas statur zuging. "Shiva, Bahamut, Valfaris, Yunalesca, Ixion und Ifrit... Seelen die zu Monstern geworden sind, die nun dieses Dorf schützen sollen... so ein unsinn...", murmelte sie, doch es schallte durch den ganzen Tempel.
Thaleia
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 24, 2009 8:14 pm
Aruns teilte zwar Kiera's Meinung, dass dieser 'Glaube' unsinnig ist, sagte er nichts weiter. Ihm war es einfach egal, die Stadt war ihm egal, die Weltn waren ihm egal, die Leute waren ihm egal, nur sein Bruder war das einzigste, das ihn interessierte...
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 24, 2009 8:20 pm
"Und doch... schulde ich den Bestias etwas...", meinte sie und wante ihren blick wieder zu Aruna. Sie ging wieder zu ihm und zeigte kein lächeln. "Nun weist du einiges über mich. Bist nun nicht du dran, mir etwas über dich zu erzählen?", fragte sie mit immernoch verschränten Armen.
Thaleia
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 24, 2009 8:24 pm
"Ich bin hier um meinen Bruder zu suchen", gab Aruna von sich, aber starrte immernoch über Kiera hinweg, in den Regen.
Anera Admin
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 24, 2009 8:29 pm
*Jetzt reichts... ich habe es satt ignoriert zu werden oder nur mit unsensiblen oder egoistischen Leuten zu reden.*"Verstehe..." Sie ging wieder zu der Statur von Shiva und musterte diese bis aufs kleinste Detail. *Aber... vielleicht ist ihm sein Bruder auch einfach wichtiger als ein gespräch... doch ob er diesen hier finden wird? Ich erwarte eher nicht... vielleicht ist er durch die Monster schon...*
Thaleia
Thema: Re: Der Tempel der Bestias Di Feb 24, 2009 8:34 pm
"Mein Bruder hat meine komplette Familie ermordet", erzählte Aruna dann doch etwas weiter. Es war ihm rausgerutscht, eigendlich wollte er garnichts sagen.