Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Tempel der Bestias

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

Der Tempel der Bestias - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 8:18 pm

Kiera hatte nun wirklich nicht damit gerechnet das Aruna weiterezählte. Sie drehte sich kurz darauf wirklich schnell um und schaute diesen etwas erschrocken an. *Ich dachte wirklich er würde mir nicht mehr erzählen* "Aber... wenn er sie ermordet hat. Warum suchst du dann nach ihm... mit geschwisterliebe kann das doch dann nichts zu tun haben...", meinte Kiera mit wieder normalen Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Thaleia

Thaleia

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 8:23 pm

"Geschwisterliebe ist es auch nicht... Er soll sterben", antwortete Aruna, den Blick immernoch in den Regen gerichtet, an der Wand angelehnt und die Arme verschränkt.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 8:29 pm

"Rache ja?", murmelte Kiera und versank leicht in gedanken. "O.k.... ich erzähl dir nun was... in den letzten jahren habe ich auch nur an rache gedacht. Wer auch immer mich zu der schrecklichen anderen Seite dieser Welt brachte sollte bezahlen. Es war das einzigste wofür ich kämpfte, doch das brachte mich nicht weit, Aruna. Ich habe den Menschen nie gefunden... meine ganze Kindheit damit verschwendet... und bin letztlich leer ausgegangen. Es gibt rache zu der man kommt und welche die man verpasst... es hängt immer von der Geschichte ab..."
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 8:37 pm

"Du siehst es vielleicht so...", gab Aruna von sich. Außer der Rache hatte Aruna nichts. Was würde er danach tun? Wahrscheinlich nichts. Einfach so dahinleben...?
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 8:41 pm

"Sobald das leben anfängt nur noch aus rache zu bestehen... sollte man den Faden zu atmen wiederfinden. Falls du verstehst was ich meine.", mehr sagte Kiera dazu nicht mehr und ging nun auf Valfaris Statur zu. *Rache.... wenn ich rache ausüben wollte müsste ich jedes einzelnde monster umbringen...*
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 8:44 pm

"Vorausgesetzt man hat noch ein Leben...", murmelte Aruna. Langsam hörte der Regen auf, doch er bewegte sich kein Stückchen von seinem Platz.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 8:46 pm

"Vielleicht... fehlt dir auch einfach die Hand, die dich zu dem Faden führt...", meinte Kiera die das gemurmel so halb mitbekommen hatte. Sie starrte weiterhin auf die Statur von Valfaris. "Na toll. Die Bestias singen mal wieder ihre liedchen. Nervig."
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:33 pm

Aruna schwieg wieder. Obwohl der Regen aufgehört hatte, bewegte er sich nicht. Vielleicht wartete er auf etwas bestimmtes, schwer zu sagen. Sein Blick war in die Leere draußen geheftet und verriet kein Gefühl.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:37 pm

Kiera wollte gerade noch etwas sagen da kam Yue hineingestürmt. Man sah ihr an das sie hier her gerast ist. Wütend wante diese ihren blick zu Kiera. "Du!" "Was!?" "Wie dumm kann man eigendlich sein." Sie packte Kiera am kragen und ihr gesichtsausdruck war noch wütender. "Wow, du wirst doch sonst nicht so handgreiflich." "Verstehst du die Lage nicht! Die Bestias sind verärgert!" Yue schüttelte die am kragen gepackte Kiera. "Sie werden die Monster in diesem Gottverdammten Wald nicht mehr aufhalten! Die werden nun auch Tempel und andere gegende angreifen." "Sehe ich aus wie ein hellseher oder was. Ich kann nichts für euren blöden glauben!" "Und wieder tust dus! Wäre ich eine Bestia würde ich dir alle Monster an den Hals schicken!"
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:42 pm

Zickentheater..., dachte Aruna generft. Er stieß sich von der Wand ab, die Arme immer noch verschränkt, und bewegte sich langsam zur Tür. Anscheinend wollte er gehen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:49 pm

"Jeder einzelnde Mensch der wegen dir sterben muss wird dich einen Tag deines Bestiaverdammten Lebens kosten! Ich schwörs dir! Jeder einzelnde Mensch der wegen dir leiden muss wird dir eigenhändig einen Tag abziehen!" Yue hörte nicht auf Kiera zu schütteln fing allerdings dabei auch an leicht zu weinen. "Weist du eigentlich wie viele Menschen du hier in diesem Moment auf dem gewissen hast!? Weist du wie viele wegen dir sterben werden!? Aber das ist dir egal habe ich recht!? Dir ist alles egal! Alles!" Kiera schaffte es sich von dem Griff loszureißen. "Nun hör mal auf dich so aufzuregen als ob die Welt untergeht. Es gibt schlimmeres. Diesen Menschen war der Tod vorbestimmt. Kapische? Sie wären so oder so irgendwann von den Monstern getötet worden." "Du begreifst das einfach nicht oder? Dir ist die ganze welt egal. Von dir aus könnten hier nur Monster leben dir würde das wahrscheinlich auch noch spaß machen... ich versuche jetzt die Bestias zu beruhigen und du verschwindest von hier oder ich sorg dafür!" "Hmpf... ich geh doch nicht nur weil du das willst." "Dann vergammel hier doch einsam!" Wütend ging Yue in die Hinteren Hallen und Kieras blick wante sich zu Aruna. "Tolle lösung... in notsituationen einfach die biege machen.", lachte Kiera.
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 5:01 pm

"Eure Notsituation. Eure Monster sind nicht mein Problem. Macht doch was ihr wollt, es interessiert mich nicht", antwortete Aruna, starrte dieses Mal mit kaltem Blick in Kiera's Gesicht.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 5:05 pm

"Du bist vom denken her wirklich genauso wie ich früher. 'Was interessieren mich die anderen. Mich interessiert nur mein Ziel...' Doch all die Menschen die hier nun sterben, weil die Monster hier einfallen, werden dir später aufs gewissen schlagen.", meinte Kiera und schaute zu den hinteren Hallen. "Du musst nicht helfen... ich werde es wahrscheinlich auch nicht... den für mich ist es schon lange zu spät..." *auf den richtigen weg zu kommen...*
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 5:13 pm

"Schön für dich", gab Aruna mit immernoch kaltem Blick zurück. Die soll mal ihr großes Mundwerk halten... die hat echt keine Ahnung..., dachte er und drehte sich wieder um und starrte in den bewölkten Himmel.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 5:38 pm

Yue stürmte durch die Hinteren Hallen. Vor lauter aufregung schaute sie in jedem Raum der Bestias nach. Es war still... und in dem fall hieß stille nichts gutes. "Shiva? Bahamut? Valfaris? Yunalesca? Ixion? Ifrit?" Kein Ton, kein gesang. Es war still in den Hinteren Hallen. Yue betrat den letzten Raum. Diese stille... erscheint mir einfach schrecklich...
Kiera setzte sich auf einer der Treppenstufen, die zu den Hinteren Hallen führte. *Diese stille ist ganz und garnicht gut... ich scheine die Viech- ich meine die Bestias wirklich verärgert zu haben...* Auf einmal hörte man einen schrei und Kiera sprang auf. *Was geschieht dort... es dürfen nur Menschen und wesen dort hinein die dem Glauben angehören. Ich kann also nicht nachsehen das würde die Bestias noch mehr verärgern...* Sie ballte eine leichte faust.
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 5:51 pm

genau wie das letzte mal als renshi hier war versteckte er sich mit hikuru ab dach balken , der schwarze und weiße adler beobachten das geschehen von unten
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 7:30 pm

Kiera wante ihren blick zu Aruna. *Ihn scheint das ganze nicht sonderlich zu interessieren... ich kann das verstehen und trotzdem werde ich dadurch irgendwie wütend...* "Y-Yue?" Es blieb still. Kiera kam das nicht gut vor. "Yue! Das ist nicht witzig!"
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 4:57 pm

Der Weiße Adler kam runter geflogen und als er den boden berühte er schien Renshi. "Kiera ,was ist Passirt, wir haben ein Schreien gehört?" fragte er besorgt. Der schwarze kam auch runter flog aber auf Renshis Schulter und blieb in der gestallt.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 5:05 pm

"Ich habe die Bestias verärgert und Yue ist in die Hinteren Hallen gegangen um sie zu beruhigen, aber schon nach kurzer Zeit hörte man einen schrei und... das ist ein wunder das ich das sag... ich fange an mir sorgen zu machen." Kiera wante ihren blick wieder zu der Tür die in die Hinteren Hallen führte. Man erkannte langsam jemanden kommen. *Monster? Yue? Bestia?* Kiera verschränkte die Arme. Der ausdruck in ihren Augen hatte sich verändert. Sie schiehn nun mit allem zu rechnen. Man sah nach einiger Zeit das es zwei Personen waren. Oder eine Bestia und eine Person? Als beide vor der Tür standen erkannte man es. "Yue!" Eine Blaue Gestalt mit dem aussehen einer Frau kam die Treppen hinunter und hatte Yue auf den Armen mitgebracht. Wenn man die Staturen betrachtet hatte, wusste man welche Bestia dies war. Es war Shiva, die Yue nun langsam auf den Boden ließ. Mit Eisigem blick schaute Shiva zu Kiera. "Sie ist voller Blut und hat selbst auch viele wunden. Was ist passiert?" Das Wesen sagte nichts und Yue schiehn nicht in der verfassung etwas sagen zu können. "Wenn das meine schuld ist tut es mir wirklich leid." Shiva schüttelte leicht den Kopf und zeigte auf Valfaris statur. "Die Seele die Geopfert wurde war nicht rein oder?" Shiva nickte und wante ihren blick zu Renshi.
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 7:02 pm

Renshi ging zu Yue und riss einen streifen seines Hemdes AB, das er dan um eine wunde band damit die blutung stoppte.
Hikuru Verwandelte sich langsam auch zurück da ihn eine frage blagte "Unreine Seele`?" fragte er
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 7:09 pm

"Unreine Seele, bissher habe ich auch nur davon gehört. Es gibt Menschen mit reinen Seelen, Menschen mit normalen Seelen und Menschen mit Unreinen Seelen. Die Unreinen sind die, die laut Bestia glauben zu Monstern werden, wenn sie ihrer Dunkelheit im Herzen nachgeben. Es sind Menschen die einen abgrundtiefen hass gegen etwas entwickelt haben und dadurch anfangen alles zu hassen und dinge zu tun, die man nicht mehr als richtig Bezeichnen kann.", erklärte Kiera mit dem blick zu Shiva gewant. *Wenn so eine unreine Seele für eine Bestia geopfert wird, gerät die Bestia völlig außer kontrolle. Der einzige Punkt wo ich dem Bestia-Faith vertrauen kann. Dann... wird die Seele wirklich zu einem Monster. Yue hat viele wunden... wir können also mit etwas starkem rechnen... hätte Shiva sie da nicht rausgeholt, wäre sie wahrscheinlich getötet worden...* Yue öffnete leicht die Augen, als Kiera aufstand und kurz davor war die hinteren hallen zu betreten. "Du darfst da nicht rein..." "Mittlerweile müsstes du wissen das mich dieser Glaube nicht interessiert... und Shiva scheint mich auch nicht aufhalten zu wollen." "Das schaffst du nicht alleine..."
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 7:14 pm

Ren schaute zu Hiku "Ey Hiku geh du mit ihr " "Was wieso ich ?" "ich kümmer mich derweil um Yue" "na schon" Wärend Hikuru zu Kiera lief verwandelt er sich zurück. und setzt sich auf Kieras Schulter. Renshi versuchte ie wunden weiter zu stoppen
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 9:08 pm

Es dauerte nicht lange da verlor Yue wieder ihr bewusstsein. Shiva schiehn ebenfalls mit ihrer Kraft am ende, allerdings konnte sie nicht zurück solange Valfaris dort so gefährlich herumgeisterte. Kiera zögerte nicht lange bis sie die Hinteren Hallen Betrat. Sie holte einer ihrer zwei Pistolen hinaus und war jederzeit zu einem Kampf bereit. *Eine unreine Seele. Anfangs merkt man es nicht. Bis sie dann außer kontrolle gerät...* Sie betrat wie Yue vorher den letzten raum, der hinteren Hallen. Der weg dorthin was mit roten tropfen übersäht. *Shiva scheint schon ihr bestes zur heilung getan zu haben, ansonsten hätte Yue nicht überlebt.* Vorsichtig schaute sich Kiera um. Es dauerte nicht lange da erkannte sie das geschöpf vor sich. *Valfaris... er hat einen roten Punkt an dem Flügel. Eine außer kontrolle geratene Bestia! Hikuru, werd wieder normal! Ob es dir passt oder nicht, aber das viech sieht mir nicht so aus als würde ich es alleine schaffen.* Man konnte überall löcher am boden und an der wand erkennen. *Er greift mit Leiser an... das ist schonmal eine wichtige Information...*
Nach oben Nach unten
Kaja

Kaja

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 9:23 pm

vor Kiera erschien Hikuru "ich lenk in ab , du greift an" sagte er und verwandelte sich wieder zurück in einen Adler. Er flog umher . Valfaris versuchte in zu erwischen mit dem Laser. Doch Hikuru war schnell und wisch aus. Renshi schüttelte Yue leicht "Yue, komm zu dir. komm wach auf" es war nicht gut wenn Yue das bewusstsein verlor
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 9:32 pm

*Man hat hier wohl keine andere wahl als mit harten mittel ranzugehen.* Kiera nickte und sprang auf den rücken von Valfaris. Würde er sie dort runterkriegen wollen müsste der Vogel sich schon selbst abschießen. *O.k., da hilft nur noch, abknallen. Allerdings habe ich nur noch eine Kugel wenn das daneben geht bin ich geliefert. Durch die Ablenkung hat die Bestia nicht mitbekommen was sie auf dem Rücken hat, sobald der schuss fällt allerdings, haben wir ein Problem wenn ich keinen volltreffer lande.* Es war schwer für sie zu zielen und als sie dachte den Kopf treffen zu können schoss sie. Zwar hatte sie getroffen allerdings konnte sich Valfaris noch kurz so bewegen das er sie abschütteln konnte, kam dann allerdings zu boden. Valfaris verschwand, das war bei Bestias ein zeichen dafür das sie tod waren. Kiera stand etwas mühsam auf. "Puh, der schuss hätte auch daneben gehen können..."
Yue konnte man im Moment so sehr schütteln wie man wollte, man bekam sie nicht wach. Noch hinzukam, das die Bestia Shiva zurück in die hinteren hallen ging, ohne sich weiter darum zu kümmern, was mit Yue war. "Das sind also die legendären Bestias. Shiva scheint erschöpft zu sein, sonst würde sie das Mädchen nicht zurücklassen. War es nicht eine tolle Idee, eine unreine Seele der Shinra Company zum opfer zu bringen." Meinte ein Mann der nun den Tempel betrat, genau in dem Moment als Kiera zurückkam. "Was seit ihr eigendlich für Typen!?" "Wir glauben das die Monster uns helfen wollen. Hat Yue dir das noch nicht erzählt. Wie dem auch sei, das war doch ein schönes schauspiel, auf das es sich bald wiederhohlt." Lachend verließ der Mann den Tempel wieder. Kiera ignorierte das gefaßel und ging wieder zu Yue und Renshi. "Sie ist wieder bewusstlos? Das ist nicht gut..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Tempel der Bestias   Der Tempel der Bestias - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Tempel der Bestias
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter