Secret Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Secret Memory

Deep in your Soul, there are your Secret Memorys

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Deep Night Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anera
Admin
Anera

Anzahl der Beiträge : 919

Deep Night Hotel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 6:14 pm

*Shiro... Ich wünschte ich könnte etwas tun, aber...* Nun nahm Miu Shiros Hand wieder und hielt diese fest. *Du musst es versuchen... ich weis du kannst das schaffen! Na los... Ich bitte dich...* Sie hielt die Hand anfangs ziemlich locker, allerdings wurde dieser griff nach einiger Zeit etwas fester. *Ich weis nicht ob er daran denken kann während er schläft... aber ich bin da... was auch passiert... Würde er daran denken... das würde wahrscheinlich helfen...* >"Dann sag es ihm doch...< *Geht sehr schwer, wenn er schläft!* >"Hm... da könnte ich vielleicht helfen, aber... das dürfte schwer werden..."< Mius besorgnis war an ihrem Gesichtsausdruck perfekt zu erkennen. >"Shiro... so beruhige dich doch! Du wirst dich doch wohl nicht von deinen eigenen Träumen einschüchtern lassen... außerdem bereitet das der kleinen Lady ganz schön kummer... auch wenn das bei diesem Traum schwerfällt, versuch Positiv zu denken! Streng dich ein wenig an!"< Für Miu war es diesmal nicht zu hören. *Was hat dieser Geist eigentlich vor?*
Nach oben Nach unten
https://secretmemory.forumieren.net
Nhazu

Nhazu

Anzahl der Beiträge : 582

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 6:22 pm

Vielleicht waren seine Träume so heftig weil es Erinnerungen waren. Nur das die Erinnerungen verzerrter und unwirklicher wirkten als wenn man sie sich so in das Gedächtnis rief. Und das er einfach keine Kontrolle darüber hatte. So glaubte er. >Miu? Warum ist sie hier? Fragte sich Shiro als dieser Schatten kleiner und kleiner wurde, der mal seinen Vater dargestellt hatte. Miu? Warum spricht sie mit mir?< Die Stimme die Shiro in seinem Traum hörte war die des Mondgeistes, doch in seinem Traum sah es so aus als würde Miu das sagen. >Nicht unterkriegen lassen... einfach nur schlafen!< Shiro schien den Kopf schütteln zu wollen, warum auch immer, doch es war bereits zu spät, der Traum hatte aufgehört und Shiro fiel in einen normalen, aber trotzdem etwas unuhigen Schlaf. Danke Miu...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 6:27 pm

*Das ist schon um einiges besser... zwar immernoch etwas unruhig... aber wenigstens kriegt er so seine Mütze schlaf.* >"Tja, bin ich nicht ein netter Geist..."< *Nu is aber gut! Eigenlob stinkt!* Trotzdem war Miu beruhigt und auch etwas glücklich. Zwar war diese Art vom schlafen noch nicht perfekt, aber es war schonmal um einiges besser als vorher. *Jetzt müsste ich mal einfach so in Träume von anderen Leuten eindringen können...* >"Kannst du doch. Hast du sogar. Gerade eben."< *Na klar...* >"Ach, du wirst schon sehen!"<
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 6:31 pm

Ja, darauf würde er Miu bestimmt ansprechen, falls er irgendwann mal wieder aufwachen sollte, aber momentan sah es noch nicht danach aus, da er schon einiges an Schlaf nachholen musste. Wie gut das tut... Es gab manche Momente, da schien Shiro für einen kurzen Augenblich wach zu sein, aber kann auch gut sein das man sich da täuschte, denn er schlief sofort weiter. Irgendwann drehte er sich auf die Seite, richtung Miu, und schlang die Arme um sie. Absichtlich machte er das nicht, aber vielleicht konnte man das 'Reflex' nennen, da er scheinbar irgendwas oder irgendjemanden brauchte der nun nah bei ihm war. Egal ob in Unterwäsche oder angezogen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 6:37 pm

*Huch?* Nein, damit hatte Miu wirklich nicht gerechnet. Ihr etwas erschrockener Gesichtsausdruck verriet das am besten. Plötzlich machte sich allerdings ein breites lächeln in ihrem Gesicht breit. *Na bitte. Auch ein Shiro kann schlafen... ich muss sagen... es sieht sogar ziemlich süß aus wenn er schläft.* >"Solltest du nicht auch schlafen?"< *Was denn? Schon wieder. Nichts da! Er hat wirklich viel schlaf nachzuholen... wie lange er wohl schläft?* Stören wollte sie ihn nicht. Man konnte sich schließlich gerade glücklich schätzen das er überhaupt mal schlief ohne mit geschocktem Gesichtsausdruck gleich wieder wach wird.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 6:45 pm

Shiro verharrte in dieser Position noch eine ganze Weile. Um genau zu sein sogar bis er aufwachte. Hm? Dachte er, da er noch nicht ganz wach war, und Miu in seinen Armen liegen sah. "Was? Selbst wenn ich schlafe suchst du meine Nähe?" Das er derjenige war, der Miu in die Arme geschlossen hatte, bemerkte er scheinbar gar nicht. Aber er schien gut geschlafen zu haben, obwohl er immer noch etwas müde aussah, wenn auch glücklich. "Danke Miu..."
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 6:54 pm

"Von wegen. Du hast mich doch in die Arme genommen, während du geschlafen hast." *Danke... ich habe doch im Grunde genomme nichts getan.* >"Zum 500 male: Hast du wohl! Das war nicht ich, die mit ihm gesprochen hat. Ich habe jediglich den Kontak hinbekommen..."< "Wenigstens scheinst du mal gut geschlafen zu haben. Das ist gut so, auch du brauchst ab und dann etwas schlaf." Ungestört gute morgen sagen, alles perfekt... niemals! Mai kam ins Zimmer gestürmt. "Guuuuuuten Morgen ihr ollen schlafmützen!" Das war nun ein schock der Miu eine weile in den gedanken blieb. Von wegen ruhe, nein Mai musste ja durchs ganze Zimmer posaunen. "Schonmal was von Privatem Leben gehört!?" "Ach, nun stell dich aber nicht so an! Wie lange wollt ihr denn noch in diesem Hotel herumgammeln! F-r-i-s-c-h-e-L-u-f-t!" *Da muss ich ihr allerdings recht geben...* "Also! Raus aus dem Federn!" "Verschwinde sofort aus diesem Zimmer!" Das war zu viel gute laune für den Morgen, eindeutig an Mius stimmklang zu hören. Mai verließ das Zimmer also schleunigst und Miu seufzte daraufhin kurz. "Erklärt mir mal einer woher sie immer diese Energie hat?"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:21 pm

"Ich? Würde ich mir nie erlauben, einfach ein Mädchen schlafend in die Arme zu nehmen!" Purer Sarkasmus, der da aus seinem Mund kam!
Ja, ein Schock der das Leben mal wieder um einiges bereichert hat. "Erst verdrückt sie sich" Das meinte er auch gestern Abend bezogen ,"und jetzt kommt sie einfach so ins Zimmer..." Nicht das intelligenteste was Shiro je von sich gegeben hat, vorallem da ihn das auch gar nicht wirklich interessierte, aber nun gut. Immerhin hatte er was zu sagen und saß nicht da wie ein stummer Fisch. "Vielleicht schläft sie Nachts! Solltest du auch mal probieren, ich sehe dir nämlich an das du kein Auge zugemacht hast." Shiro stand auf, er hatte immer noch die Bequemen Klamotten von letztens an. "Ich geh duschen, willst du mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:33 pm

*Wie bitte!?* Zwar wurde Miu leicht rot, sah aber eher wütend aus. "Ich frage mich wirklich was in deinem Kopf vor sich geht." *Zwar geh ich duschen, aber erst wenn er fertig ist. Wer weis was er sonst vorhat. Ich liebe ihn schon klar, aber in diesem Punkt traue ich ihm nicht. Kein Stück weit. Er kann mich ja mittschleifen wenn er unbedingt will... Schätze aber eher das er dies nicht tut...*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:40 pm

"Was soll in meinem Kopf schon vor sich gehen?" Fragte er ganz normal wendete sich dann aber ab zu seiner Tasche und kramte neue Kleidung heraus. Mit dieser überm Arm trat er ins Bad. "Wenn du nicht willst..." Shiro zog seine Kleidung aus und sprang unter die Dusche. Gutes Gefühl... Dachte er, duschte aber trotzdem nicht zu lange und steig schon nach ein paar Minuten wieder aus der Dusche, trocknete sich ab und zog sich an. Mit nassen, verstrubbelten Haaren kam er wieder aus dem Bad und packte seine alte Kleidung in seine Tasche. An das Handy dachte er erst gar nicht. Dann schaute Shiro zu Miu, die immer noch in Unterwäsche da lag. "Willst du auch duschen?"
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:48 pm

"Ja, das hatte ich vor und wag es ja nicht einfach reinzuplatzen.", bemerkte Miu grinsend und ging richtung Tür um die frische Kleidung zu holen. Damit ging sie dann ins Bad. Viel zum Ausziehen gab es ja wohl nichtmehr, aber als sie dies erledigt hatte, ging sie Duschen. *Na den ganzen Blutaktionen und schrecklichen Dingen hatte ich dies mal dringend nötig... aber die verletztungen schmerzen etwas... gut... den verband kriege ich gleich wohl nichtmehr selbst an... aber das werde ich wohl überleben.* Hoffte sie doch zumindest mal stark. Nachdem sie fertig mit Duschen war, trocknete sie sich ab und zog sich die frische kleidung an. Kaum verlies sie das Bad und schüttelte kurz den Kopf mit den nassen haaren, kam auch Mai schon wieder reingestürmt. Sie zögerte mit ihren Worten. "Was... Sagt mir nicht ihr wart zusammen unter der dusche?" "Mai!" "Verzeihung... Wäschedienst ist da. Was gibts zu waschen?"
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:54 pm

Shiro hatte sich währenddessen auf dem Bett niedergelassen und wartete brav. Eigentlich- NEIN! Besser nicht! Shiro schlug sich die Gedanken die er hatte aus dem Kopf und wartete auf Miu, die nun aus dem Bad kam. Im selben Moment kam Mai hereingestürmt. Shiro war nun aufgestanden und hatte seine Hände wieder in die Hosentaschen gesteckt um locker zu antworten. "Hab ich ihr vorgeschlagen, aber sie wollte nicht!" Und das konnte er mit einem richtig ernsten Gesichtsausdruck aussprechen. Gut, er hatte es ja auch vollkommen ernst gemeint, also wieso sollte das so schwer sein? Shiro nickte nur und ging zu seiner Tasche um die schmutzige Kleidung herauszuholen. Naja, eigentlich hab ich noch genug Kleidung, aber sicher ist sicher... Er reichte sie dem 'Wäschedienst' und schaute zu Miu.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:59 pm

Miu ging richtung Kleiderschrank. Viel war dort nicht zu holen, aber immerhin. Ein Rock sammt oberteil. Die Kleidung die ebenfalls blut abbekommen hatte. Ansonsten hatte sie nur die Unterwäsche anzubieten, das Kleid war ja eh nur noch ein Kleiderfetzten. Mai nahm alles entgegen und 'Stolperte' schon fast aus dem Zimmer. "Sie hat sich wirklich nicht verändert." *Und das Kleid das ich gerade trage ist verdammt eng. Ist das in der wäsche eingelaufen oder was? Na besser als in Unterwäsche herumzulaufen und außer das es etwas eng ist, hats eigentlich die größe die mir passt... muss ich halt noch magerer werden... nein... besser nicht, ich seh schon so aus wie ein Hungerhaken.*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 9:04 pm

Shiro warf Mai einen verwunderten Blick hinterher. "Also, was sollen wir machen?" Fragte Shiro und musterte Miu. Warum Miu sich da solche Sorgen drum machte, würde Shiro garantiert nicht verstehen. Ich versteh diese Modewelt nie im Leben. Vorallem diese ganzen Hungerhaken. Das ist doch nicht schön... Shiro stand eher auf Mädchen, die auch etwas zu bieten hatten, soche dürren Gören brauchten ihm gar nicht erst kommen, aber als dick konnte man Miu nun wirklich nicht bezeichnen. Aber eine Diskussion will ich jetzt lieber nicht anfangen, deshalb lächelte er nur, was etwas leicht schelmisches an sich hatte, als ob er irgendwas ausgeheckt oder ausgefressen hätte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 9:08 pm

Darauf konnte sich Miu nun wirklich nicht konzentrieren. *Ich krieg in dem ding keine Luft mehr... Urgh* Sie wurde nicht ohnmächtig ließ sich allerdings auf den Boden fallen. "Herje... Ich glaube Mai hält mich auch für ein ausgehungertes Mädchen...", seufzte sie dann. Miu war eigentlich meist ganz zufrieden mit sich selbst. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Halt einfach Miu. "Keine Ahnung... schlag vor was wir machen könnten..." Eigentlich wollte sie noch sagen 'und ich bin dabei' Aber dafür ging ihr zu schnell die Luft aus. Nein, sie war immernoch nicht ohnmächtig, aber zu lange sätze konnte sie wohl fürs erste nicht aussprechen.
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 9:17 pm

Shiro lief zu ihr und kniete sich daneben. "Wenn du willst kannst du das Kleid wieder aufziehen..." Ja, er würde bestimmt nichts dagegen haben. "Ich kann auch gerne helfen!" Shiro meinte das natürlich nicht im wirklich Sinne von Hilfsbereit. Aber das musste Miu sich ja schon denken können. Shiro zuckte mit den Schultern. "Wir könnten uns ein bisschen in Kissedel rumtreiben, aber ich habe die Befürchtung das die Polizisten noch immer nach mir suchen... Besser gesagt nach uns." Ja, das war etwas besorgniserregend, aber trotzdem würde sich Shiro nicht von solchen Kleinigekeiten abhalten lassen. Vielleicht würden die Beiden sich auch an einen ruhigen Ort verziehen können...
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 9:25 pm

"Das solltest du besser..." Es wurde etwas wichtiges durch den Atemmangel vergessen: 'Nicht tun' Mittlerweile bekam sie so oder so kein einziges weiteres Wort mehr raus. Das Kleid schnürrte ihr immer mehr die Luft ab und das sah man Miu auch an. Mal davon abgesehen das es auch noch auf die Wunden drückte, was den schmerz nicht gerade linderte. *Mai! Für dieses Kleid wird es rache geben! Das schwöre ich dir!*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 9:29 pm

Rache? Warum denn Rache? Shiro fand das Kleid toll, schließlich durfte er es Miu nun ausziehen. Jedenfalls hatte er es so verstanden, da Miu zwei kleine Wörtchen nicht mehr erwähnen konnte. "So besser?" Er hatte ihr das Kleid ausgezogen und hatte wieder das schlemische Grinsen im Gesicht. Shiro hoffte mal das es Miu soweit gut ging, aber besondere Sorgen machte er sich nun nicht gerade. Viel konnte ein Kleid schließlich nicht anrichten.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 9:37 pm

"Ja...", war das einzige das Miu als antwort gab, denn sie holte erstmal tief luft. *Das tat weh... die verletztungen sind schlimmer als ich dachte... Es war zwar nicht ganz so geplant, wie es grad hier vor sich ging... aber wenigstens kann ich wieder atmen... O.k.... dieses grinsen macht mir schon fast angst.* Ja, Miu hatte wieder Luft deshalb fiel ihr dies auch auf. "Ist ja gut... ich geb mich geschlagen. Auf einen besonderen Moment kann ich wohl ne halbe ewigkeit warten..." *Und er scheint ja eh keine ruhe zu geben.* "Aber noch die Griffel weg!", mit den Worten tippte sie ihm leicht gegen die Stirn. "Außer du hast ein Gutes Gegenargument."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 9:40 pm

Shiro zog die Hände zurück und hob sie hoch, so als ob ihm das gerade die Polizei befohlen hätte. "Ist schon gut! Ich rühr dich nicht an!" Ein Gegenargument hatte er nämlich nicht, jedenfalls kein gutes, also hielt er seine Klappe und behielt die Pfoten bei sich. "Du solltest dir ein anderes Kleid anziehen wenn wir rausgehen." Er zögerte einen Moment. "Außer du willst mit mir hier bleiben, dann schließen wir aber die Tür ab, damit deine Schwester nicht ungefragt ins Zimmer stürmt!" Ja, so locker konnte man damit umgehen. Shiro hatte einfach kein Problem damit.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 9:46 pm

Miu ging nun richtung Tür. "Vielleicht hat Mai ja noch ein anderes Kleid." Türklinke runtergedrück... aber die Tür schien nicht aufzugehen. *Ah....Ah....Ah!! Mai! Du hast gelauscht du kleines Monster!* Sie ließ die Türklinke wieder los und sah zu Shiro. *Ich muss ja schon zugeben das das ganze verlockend klingt... Ah! Krieg ich mich mal wieder in den Griff! Aber flott!* "Du weist nicht reinzufällig woher ich nun ein Kleid bekommen soll, oder irgendetwas anderes das ich tragen könnte..."
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 9:49 pm

Shiro zuckte mit den Schultern. Das Miu die Situation nicht ganz so beruhigend fand, merkte er sofort. Hm... "Ich könnte dir ein T-Shirt leihen, und vielleicht eine Hose, aber ich bezwifel das du sie tragen würdest!" Shiro hatte nunmal nur Jungskleidung, Kleider trug er nicht mit sich rum. Gut, wenn ich das tun würde sollte Miu sich vielleicht Sorgen machen... Wieder musterte er Miu mit einem Grinsen. Er fand es scheinbar sehr toll das sie nur noch Unterwäsche anhatte.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 9:56 pm

Eins war sicher, so groß wie Shiro war Miu nicht. Also gab es zwei Kritikpunkte an dieser Situation: 1. Die Kleidung währe zu groß 2. Wollte Miu soetwas überhaupt tragen. Dabei war der zweite Punkt wohl das geringste Problem. Nachdem Miu merkte wie sie wieder von Shiro gemustert wurde, schien der 1. Punkt wohl auch ein eher geringes Problem. "Scheint als müssten wir uns die Zeit dann halt so vertreiben.", meinte sie und setzte sich aufs Bett. *Reiss dich zusammen Miu... tu nichts das du später bereuen würdest... aber wirklich das ganze- Argh!*
Nach oben Nach unten
Nhazu

Nhazu

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 9:59 pm

Das hatte er natürlich nur grob mitgedacht und Miu Empfindungen würde er wohl kaum weiter nachgegen, also gesellte er sich zu ihr un setzte sich ebenfalls auf das Bett. "Wenn du meinst..." Shiro's Stimme schien einen Freudigen Unterton zu haben, doch bevor Miu noch etwas erwiedern oder sagen konnte legte Shiro ihr die Hände um die Hüften und küsste sie. Noch würde er sich ganz sicher zusammenreißen, doch wenn so eine Gelegenheit auftauchte wollte er sie doch auch immerhin bestmöglich nutzen.
Nach oben Nach unten
Anera
Admin
Anera

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 10:05 pm

Sehr unerwartet kam das ganze nicht wirklich. Genau mit so einer Reaktion hatte Miu gerechnet. Sie tat allerdings nichts dagegen. *... O.k... wieder haben wir den Punkt erreicht wo meine vernunft aussetzt und einfach alles an mir macht was es will... naja ich kann nicht behaupten mich diesmal dafür zu hassen-... Ich mache mir gerade nur selber angst!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deep Night Hotel   Deep Night Hotel - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Deep Night Hotel
Seite 21 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Memory :: Kissedel (RSP) :: Kissedel City [Mitte]-
Gehe zu: